Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Do Nov 23, 2017 5:38 am



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ank√ľndigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enth√§lt. - Version erneut pr√ľfen


Alle Zeiten sind UTC


Forumsregeln


Hier herrscht zwar eine gewisse, aber nicht völlige "Narrenfreiheit"!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo ist Mister Q und wo bleiben seine so wichtigen Statements
BeitragVerfasst: Fr Sep 11, 2009 10:26 pm 
Guten Tag!
Bei der so hochgelobten Reiseverlosung wurden im Juli schon 1/3 der Interessenten avisiert. Nach dem Kauf von meinen 2 Losen stagnierte das Ganze jedoch. Hoffentlich liegt es jetzt nicht an mir?
Seit dem passiert einfach gar nichts mehr, von Mr. Q hört und liest man nichts mehr. Was ist denn mit den Verlosern vom höher preisigen Produkten? Sind dort die Verloser und Loskäufer genauso enttäuscht? So viele Fragen...
Auf jeden Fall bin ich eine sehr enttäuschte Loskäuferin, es kam bisher nicht eine Information wie es weitergehen soll.
Freundliche Gr√ľ√üe
Roswitha


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist Mister Q und wo bleiben seine so wichtigen Statements
BeitragVerfasst: Sa Sep 12, 2009 9:04 am 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
Roswitha hat geschrieben:
Guten Tag!

Ebenfalls einen guten Tag! :-)
Erstmal zur √úberschrift:
Roswitha hat geschrieben:
Wo ist Mister Q und wo bleiben seine so wichtigen Statements

Hach! Wie schön! Endlich mal wer, der sich beschwert, dass man von mir nicht genug liest! 8-)
Also ich denke: (a) ist meine - bisher leider so gut wie ausschie√üliche Pr√§senz hier un√ľbersehbar und (b) Wieviele Verloser von -egal was - sind so pr√§sent und leicht erreichbar wie ich?

Roswitha hat geschrieben:
Bei der so hochgelobten Reiseverlosung wurden im Juli schon 1/3 der Interessenten avisiert. Nach dem Kauf von meinen 2 Losen stagnierte das Ganze jedoch.

Stimmt! Das liegt jedoch nicht mal so sehr an der Anzahl der Anmeldungen - wenns danach ginge k√∂nnten wir schon bald die VIERTE(!) Ziehung machen - sondern an der Anzahl der einlangenden √úberweisungen! Wenn die Leut' die Zahlungen nicht machen, trotz des einen oder anderen feundlichen Reminders, kann ich - so wie wir alle - nur abwarten bis die erforderliche Anzahl f√ľr eine Ziehung eingelangt ist.
Traurig?
Aber mit Sicherheit!
(a) weil ich zu den Leuten gehöre die der Meinung sind, dass man eine Zusage auch einzuhalten hat - ganz gleich wie "lächerlich" der Betrag ist und
(b) weil man f√ľr 19,90‚ā¨ noch nicht einmal eine Nacht in einer Absteige bekommt, - hier stehen mit 1:100 (unver√§ndert) die Chancen enorm gut f√ľr 19,90 ‚ā¨ eine ganze Woche Traumurlaub zu bekommen, und
(c) 19,90 ‚ā¨ sind ein derart l√§cherlicher Betrag - da hat jeder von uns schon SEHR oft im Leben mehr f√ľr Unsinnigeres verballert! Also: Wo ist das "Risiko" das die Leute z√∂gern l√§sst?
und
(d) Unter denen die sich anmelden und dann nie einzahlen sind auch Leute die selber H√§user verlosen, es also kennen wie es ist.... aber das Sprichwort: Was Du nicht willst, dass man Dir tu' das f√ľg' auch keinem Anderen zu!" (wie so vieles Anderes) einfach nicht kapieren. *seufz*

Roswitha hat geschrieben:
Hoffentlich liegt es jetzt nicht an mir?

Das hoffe ich doch auch! Oder? Liegt es an Dir? :)
Im √úbrigen habe ich zu diesem Thema schon mal was geschrieben:
http://verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=9&t=42

Roswitha hat geschrieben:
Seit dem passiert einfach gar nichts mehr,

Das stimmt so nicht. Wir machen immer noch viel Werbung f√ľr auch diese Verlosung! Zwingen kann man aber niemanden zu seinem Gl√ľck.

Roswitha hat geschrieben:
von Mr. Q hört und liest man nichts mehr.

Also wer sich durch dieses Forum klickt, kann diese Behauptung wohl kaum bestätigen?

Roswitha hat geschrieben:
Was ist denn mit den Verlosern vom höher preisigen Produkten? Sind dort die Verloser und Loskäufer genauso enttäuscht? So viele Fragen...
Auf jeden Fall bin ich eine sehr enttäuschte Loskäuferin, es kam bisher nicht eine Information wie es weitergehen soll.


Tja, wenn Du enttäuscht bist: Wir sind es diese Verlosung betreffend auch! Bei den anderen Verlosungen läuft es hingegen deutlich besser - nur bei den beiden wo wir den Stand der Reservierungen veröffentlichen (siehe mein oben erwähntes Posting) schleppt es sich so dahin.

An mangelnder Werbung kann es nicht liegen - gerade hier auf Mallorca ist es nachgeradezu unmöglich uns nicht zu bemerken(!) - an mangelndem Einsatz auch nicht: Hier arbeiten zwischenzeitlich 6 hauptberufliche Mitarbeiter am Erfolg unserer Verlosungen ... und das teilweise sogar fast schon rund um die Uhr....

Aber: Gegenfrage:
Wie viele Ihrer Freunde und Bekannten haben denn schon Lose bei uns gezogen - auf Grundlage Ihrer Empfehlung & Werbung?
Denn:
Wir könnten auch Millionen in die Werbung ballern, - wenn unsere Teilnehmer (und die von allen anderen Verlosungen) nicht anfangen die wichtigste aller Kugeln ins Rollen zu bringen, Mundpropaganda & persönliche Empfehlungen, dann wird hervorragende Idee "Hausverlosung" so oder so scheitern!
Wer das nicht will, sollte anfangen im Freundes & Bekanntenkreis Werbung zu machen!

_________________
Und wenn ich √ľbers Wasser laufen k√∂nnte, w√ľrde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Gesch√§ftsf√ľhrer √ľbergeben.
Man kann zu Recht sehr viel B√∂ses √ľber Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist Mister Q und wo bleiben seine so wichtigen Statements
BeitragVerfasst: Sa Sep 12, 2009 1:21 pm 
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 21, 2009 6:40 pm
Beiträge: 21
Roswitha hat geschrieben:
von Mr. Q hört und liest man nichts mehr.


DER war gut!
Danke f√ľr einen herzlichen Lacher!
:lol: :lol: :lol:


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist Mister Q und wo bleiben seine so wichtigen Statements
BeitragVerfasst: Mo Sep 14, 2009 11:57 am 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
:P

_________________
Und wenn ich √ľbers Wasser laufen k√∂nnte, w√ľrde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Gesch√§ftsf√ľhrer √ľbergeben.
Man kann zu Recht sehr viel B√∂ses √ľber Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beitr√§ge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de