Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Sa Sep 23, 2017 2:00 am



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Feed

Forumsregeln


Moderatoren sind auch die jeweiligen Verloser. Bitte halten Sie sich an auch im Alltag gebräuchliche Umgangsformen. Mehrfach-Nicks sind ausdrücklich nicht gestattet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wohnungsverlosung Wien
BeitragVerfasst: Do Aug 06, 2009 2:03 am 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
In Wien gibt es 23 Bezirke, welche sowohl Nummern als auch Namen haben.
Der 8. Bezirk trägt auch den Namen "Josefstadt" - und beherbergt neben dem Theater in der Josefstadt eine der besten Verlosungen die es derzeit auf dem Markt gibt.

Jene unter: www .verlosewohnung. at

Dieses Unterforum wurde jedenfalls speziell für diese Hausverlosung eingerichtet, hier wird man hoffentlich bald schon bereits gestellte Fragen und die Antworten dazu finden welche diese Verlosung betreffen und selbstverständlich hat der Verloser selbst das Recht hier Moderatoren-Rechte zu bekommen!

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnungsverlosung Wien
BeitragVerfasst: Do Aug 20, 2009 10:30 am 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
Vielleicht in diesem Zusammenhang auch interessant das Interview das ich unter:
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=2&t=43&p=78#p78
hier zugänglich gemacht habe.

Der gesendete Teil des TV-Interviews findet sich leider nicht mehr unter dem mir bekannten Link, da werden wohl nur die Sendungen der letzten Woche auf Abruf bereit gehalten.
(Falls wer einen aktuellen Link weiss, bitte um Nachricht oder gleich posten!)

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung dieser Topwohnung in Wiener Bestlage!
BeitragVerfasst: Sa Dez 19, 2009 5:27 pm 

Registriert: Mi Aug 26, 2009 10:57 am
Beiträge: 20
Angeblich ist das der Nächste der die Flinte ins Korn schmeissen wird. Gibts da schon Genaueres?


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnungsverlosung Wien
BeitragVerfasst: Mo Dez 21, 2009 11:34 am 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
HubertusR hat geschrieben:
Angeblich ist das der Nächste der die Flinte ins Korn schmeissen wird. Gibts da schon Genaueres?


Keine Ahnung. Ich hab' zumindest noch keine diesbezüglichen Infos, wenn ich aber eine entsprechende Mitteilung bekomme, werde ich es natürlich posten.
(Und wenn wer anderer etwas Konkretes erfährt dann bitte auch - natürlich mit Quellenangabe(!) - posten! Wir wollen ja die Gerüchteküche nicht unnötig anheizen, oder?!)

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnungsverlosung Wien
BeitragVerfasst: Mo Mär 01, 2010 1:47 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
HubertusR hat geschrieben:
Angeblich ist das der Nächste der die Flinte ins Korn schmeissen wird. Gibts da schon Genaueres?


Offensichtlich warst Du da Deiner Zeit voraus!

Im Augenblick stellt es sich für uns jedenfalls so dar, dass zwar (mit einiger Verspätung, weil offenbar die eMails bestenfalls noch einmal die Woche gelesen werden) leicht trotzig anmutende Mails zurück kommen, dass man nicht ans Aufgeben denke - aber - so wie leider viele Hausverloser - einfach nicht bereit ist dafür hart zu arbeiten!

Jedenfalls ist das die nächste Hausverlosung die bei uns ihren Sonderstatus verloren hat, - klar bleibt der Bereich weiter geöffnet um die Diskussion rund um dieses Objekt zu erlauben, aber es ist auch klar, dass scheinbar immer mehr Hausverlosern die Felle weg schwimmen.

Wenn man nicht, so wie wir, wie der Wolfman mit seiner Es Turó - Finca oder Herr Kellner mit seiner http://www.berlin-hausgewinn.at ständig dahinter ist, fast rund um die Uhr für seine Verlosung hart arbeitet, dann kann das nichts werden! Nicht in dem augenblicklichen Klima rund um die Hausverlosung, das wir Thomas Riemer vulgo Marc Johnsson und der Schlangengrube von alleverlosungen verdanken.

Das eigentlich witzige ist, dass ich aus verschiedenen Quellen gehört habe, dass man allenthalben MICH für diese Entwicklung verantwortlich macht!
Leute, ich habe mit dem was alleverlosungen oder auf der *.biz aufgeführt wird ABSOLUT NICHTS zu tun!
Wenn langsam meine diversen "Prophezeiungen" eintreten - dann bedeutet das doch nur, dass ich viel früher gesehen habe wo die anderen hinsteuern, aber nicht, dass ich dabei das Steuer in der Hand hatte!

Zurück zu dieser Verlosung: Wer es in einer Stadt mit 2 Millionen Einwohnern, wie Wien, mit einem Objekt das in einer Lage liegt die als "Top" und "Begehrt" bezeichnet werden kann, nicht schafft ausreichend Loskäufer zu finden, ist offensichtlich ganz einfach "zu faul".

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de