Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Di Sep 26, 2017 2:04 am

Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand

Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen

Alle Zeiten sind UTC

Feed

Forumsregeln

Dieses Forum wird von QUAEVS Co-moderiert. Bitte Postings HIER nur für DIESES Objekt!

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VORANKÜNDIGUNG! DEMNÄCHST! Die Megayacht der anderen Art!
BeitragVerfasst: Do Aug 06, 2009 10:26 am 

Demnächst (Vorankündigung)

Um sich schon mal ein wenig Vorfreude auf diese aussergewöhnliche "Superyacht der anderen Art" zu holen hier ein erstes Foto:

Dateianhang:
yachtverlosung_castor.jpg
yachtverlosung_castor.jpg [ 49.46 KiB | 2709-mal betrachtet ]

Fast 50 Meter (150 Fuss!) lang, dreifach karweel Mahagoni-Rumpf, mit mächtigen Mercedes Turbodiesel-Motoren ausgestattet, das Feinste was sich ein echter Seemann wünschen kann!

Noch dazu wurde dieses edle Schiff (von der Marine dereinst "Minien-such & räum Boot" genannt) gründlich restauriert und kommt mit allen Fixkosten für 2010 bereits ebenso bezahlt wie mit Charter-Verträgen mit einem Wert von € 100.000,- bar!

=> Wer von einem eigenständigen Leben auf See mit dem perfekten Untersatz geträumt hat kann sich diesen jetzt schon ab € 99,- erfüllen!

=> Wer einen echten Nautik-Fan kennt und nach dem perfekten Geschenk sucht: Hier ist es!
(Geburtstag, Weihnachten, etc.)

In den nächsten Tagen unter:http://www.yachtlotto.net

Offline Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: VORANKÜNDIGUNG! DEMNÄCHST! Die Megayacht der anderen Art!
BeitragVerfasst: Mi Sep 02, 2009 1:06 am 

Die Seite ist online und live! .... Also viel Spaß beim Mitspielen!

Als der Seefahrt über viele Jahre eng Verbundener, wenn auch der Seglergilde zuzuordnen, finde ich dieses Schiff einfach genial!

Ich würde es als Forschungs- & Expeditions-Schiff verchartern. Der Markt dafür ist riesengroß, das Angebot relativ klein und man kann dabei nicht nur gutes Geld verdienen sondern auch viel, SEHR VIEL Interessantes erleben wenn man mit Wissenschaftlern und Tauchern und Forschern aus allerlei Wissensgebieten auf den sieben Weltmeeren unterwegs ist.

Für jeden "Seebären" eigentlich eine Chance die er sich nicht entgehen lassen sollte, wenn er denn auf See sein Leben verbringen und Geld verdienen möchte.
..........wäre ich allerdings Millionär, würde ich mir das Ding aussen als archaiisches "Kriegsschiff" erhalten (Ärger mit Nachbarn, Piraten oder sonstigem Seegesindel hat man mit dem Ding sicher nicht!) und innen in eine super-luxuriöse Traumyacht umbauen. Solange man an der generellen Struktur nichts ändert (und warum sollte man das?!) ist so ein Umbau noch nicht einmal wirklich teuer - und von jedem handwerklich halbwegs Geschickten zu schaffen.

Möglichkeiten gibt es also viele; Seis mitzumachen um selbst zu gewinnen, seis als ideales Weihnachtsgeschenk für einen Seebären im Bekanntenkreis!

Traumhaft schöne Geschenkgutscheine im Stil historischer Aktien kann man bei uns bekommen!(Voransicht/Entwurf unter:)

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.

Offline Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: VORANKÜNDIGUNG! DEMNÄCHST! Die Megayacht der anderen Art!
BeitragVerfasst: Mi Okt 14, 2009 10:36 pm 

GEILES TEIL!!!

Der Wahnsinn!

Hab' schon 4 Lose bestellt, und das werden nicht die Letzten sein!

Muss ich haben! :-)

Offline Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: SM-Boot Castor
BeitragVerfasst: Fr Dez 18, 2009 12:12 pm 

Moinmoin,

dieses SM-Boot ist ja echt der Hammer! Falls jemand noch einen I.WO dazu braucht, darf sich gerne bei mir melden. Mein STO vom Rigel lässt sich vielleicht auch nochmal aufstöbern. ;-) Ich bin sicher, so mancher früherer Kollege vom 1.MSG wäre auch lieber in der Ägäis gekreuzt statt in der westlichen Ostsee.

Bin gespannt, wie es mit CASTOR nun weitergeht!

Beste Grüße von Land,

iWO_SH

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Mo Dez 21, 2009 11:37 am 

Auch ein "MoinMoin"!

Aha! Also wer von der ehemaligen Crew?!

Wäre ausgesprochen nett hier ein wenig Erfahrungsberichte von jemandem zu lesen der vermutlich viel Zeit mit und auf diesem Schiff verbracht hat.

Ich verstehe ja selber schon ein klein wenig von Schiffen, und wenn ich mir den Rumpf so anschaue, dann muss das Seeverhalten der Lady ein Traum sein - aber das sind Vermutungen, wie wär's mit ein wenig "Insider-Wissen"??

:-)
Ran an die Tasten, 1.WO!

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.

Offline Profil  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ]  Moderatoren: .Q., uts

Alle Zeiten sind UTC