Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Sa Jun 23, 2018 12:00 pm

Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand

Im Folgenden findest du einen Link zur Release-AnkĂŒndigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthĂ€lt. - Version erneut prĂŒfen

Alle Zeiten sind UTC

Feed

Forumsregeln

Dieses Forum wird von QUAEVS selbst moderiert. Postings hier bitte NUR zu diesem Objekt!

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herr Peter *****,Q, Hubertus oder 300er, Rosi etc.richtig ?
BeitragVerfasst: So MĂ€r 13, 2011 12:57 pm 

BeitrÀge: 12
Die[color=#000080]stel Betreff des Beitrags: Re: Romantisches Chalet in Mallorca m. Prachtgarten & Pool!Verfasst: Do MĂ€r 10, 2011 9:08 pm

BeitrĂ€ge: 7 Sehr geehrter Herr "Q", vielen Dank fĂŒr Ihre umfangreichen AusfĂŒhrungen. Trotz aller Ungereimtheiten haben Sie nun tatsĂ€chlich eine soziale Seite. Sie arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung der gescheiterten Hausverlosung des Chalet in Cala Millor. Da kann ich Ihnen ja nur dankbar sein. Eine Frage : kann es sein, dass Sie selbst daran glauben ? Trotzdem ist mir irgenwie ganz unwohl und mir ist richtig ĂŒbel. Aber das ist ja nicht so schlimm, denn Sie bringen bestimmt alles wieder in das richtige Licht, oder ? Sollten Sie nicht zurecht kommen wĂŒrde ich Ihnen gern bei der RĂŒckzahlung der Mitgliedschaften helfen. Aber natĂŒrlich nur, wenn Sie möchten. Bitte antworten Sie mir nicht, denn ich will auf keinen Fall, dass Sie sich unnötig aufregen. Noch eine schöne Zeit fĂŒr Sie. Diestel. 10.03.2011 [/color]
:D

Offline Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr P. B.,Q, Hubertus oder 300er, Rosi etc.richtig ?
BeitragVerfasst: Mo MĂ€r 14, 2011 6:54 am 

BeitrÀge: 531
FĂ€llt Ihnen eigentlich selber auf, daß Sie gewaltig "einen an der Waffel haben" - oder haben Sie sich schon so in irgend einem Wahn verrannt bzw vom BetrĂŒgerforum beeinflussen lassen, daß Sie's gar nicht mehr merken?

Um nur Weniges von Vielen herauszugreifen:
1.) Ein "Internet-BetrĂŒger" betreibt natĂŒrlich ein öffentliches Forum, wo sich all die von ihm "GeschĂ€digten" austauschen & verstĂ€ndigen können?
Na klar! Das kostet ja weder Geld, noch Arbeit, noch in ĂŒber 500 Postings (und zwar im Schnitt lange(!) Postings) noch jede Menge Zeit.
Sind Sie so dĂ€mlich das zu glauben, oder tun Sie nur so - oder macht es einfach nur Spass zu hetzen? (Hetzen, LĂ€stern, Verleumden ist ja zu "DEM Stilmittel" der Hausverloserszene geworden - aber es fĂ€llt keinem auf, daß genau DAS der Grund sein dĂŒrfte, warum diese Idee gescheitert ist?!)

2.) Dieser "böse InternetbetrĂŒger" schreibt nicht nur viele hundert Postings selbst -(in wohl unverkennbarer Diktion - naja, zumindest fĂŒr intelligente Menschen)- Nein! Er (also Ihrer meinung nach ich) schreibt dann noch eine Handvoll weiterer Postings, in ganz anderer Diktion unter verschiedenen Pseudonymen.

3.) Weil ich so ein "böser Mensch" bin, sehe ich gelassen zu wie Sie meinen vollen Namen im Internet posten (abgesehen davon, dass sich das bei halbwegs guter Kinderstube nicht gehört, könnte man in dieser Form auch einen strafbaren Tatbestand darin sehen) - gleichzeitig geht der "Böse" aber nicht her und verwendet IHRE Realdaten um es Ihnen mit gleicher MĂŒnze heimzuzahlen?

4.) Ich - "oh so Böser" - sehe nicht nur zu wie Sie eines ihrer eigenen Postings in einen neuen Thread kopieren (wofĂŒr man in jedem seriösen Internetforum rausfliegen wĂŒrde) sondern ich antworte sogar darauf - obwohl

5.) Sie sowohl im ursprĂŒnglichen Posting als auch natĂŒrlich in der Neukopie ausdrĂŒcklich Ihren "Wunsch" Ă€ußern:
Zitat:
Bitte antworten Sie mir nicht

============ Ich könnte die Liste fast unendlich fortsetzen, aber wie komme ich eigentlich dazu mir als PRIVATPERSON meine Zeit von "Berufsquerulanten" stehlen zu lassen?
(Genau: "Privatperson"! - denn, und zum 148.000ten mal: Ich habe seit etwa einem Jahr KEINE offizielle Funktion mehr bei der Firma um welches es hier geht! .... Aber was interessieren schon Fakten Leute wie Sie?) =========

Wenn Sie QUAEVS bei der Abwicklung "helfen möchten" mĂŒssen Sie sich folglich auch an QUAEVS wenden - und, (langsam wirds wirklich zu blöde) NICHT an MICH!
Ich kann nicht sagen wie die GeschĂ€ftsfĂŒhrung auf ein solches "Angebot" reagieren wĂŒrde (abgesehen, davon, dass jedem klar ist, dass Sie es nicht ernst gemeint haben) - ich jedenfalls habe auch bei der Auswahl der "kleinen Helferleins" immer großen Wert auf hohe ethische, moralische und Intelligenz-Werte geachtet .... alles Faktoren bei denen Sie wohl nicht punkten können?!

Ich kĂŒmmere mich (noch & derzeit) um dieses Forum, in meiner privaten Zeit & Freizeit - weil es "mein Baby" war und mir mal am Herzen lag und niemand bei QUAEVS derzeit die Zeit hat sich darum zu kĂŒmmern (die sind nĂ€mlich damit beschĂ€ftigt ein letztes mal GRATIS fĂŒr alle Mitglileder zu ARBEITEN!)

Nachdem klar ist, dass Sie entweder
(a) intelektuell nicht in der Lage sind meinen AusfĂŒhrungen zu folgen und diese auch zu verstehen. Oder
(b) einfach nur nicht Willens sind (weil es halt so viel mehr "Spass macht" zu hetzen und zu verleumden). Und ich
(c) dieses Forum geschaffen und all die damit verbundene Zeit und Aufwand auf mich genommen habe um eine, meiner Meinung nach grandiose Idee, zu fördern - und zwar fĂŒr ALLE SERIÖSEN Anbieter(!) und weil ein anstĂ€ndiger Gegenpol zu der Verbrecherpartie rund um Walter Schneidhofer, Heiner Fabry und deren beiden Webseiten notwendig erschein - werde ich mir das jetzt von Leuten wie Ihnen, die eifnach GAR NICHTS kapiert haben oder kapieren wollen, kaputt machen lassen.

Also werde ich in den nĂ€chsten Tagen, so wie ich eben dazu komme, alle(!) Webseiten still legen die noch in meinem persönlichen Einflussbereich sind, und die letztlich FÜR die diversen Spielinteressierten geschaffen wurden (Dieses Forum, das Blog, die Lottozentrale, die Hausverlosungen.ag, die Play2Help, die ganzen Counterparts auf Englisch - alles Angebote die NIE darauf ausgelegt waren Geld zu verdienen, die niemals (weder Besucher noch Anbieter) auch nur einen Cent gekostet haben, .... also alles Fakten die offenbar Ihrer ziemlich gestörten Wahrnehmung nach "untrĂŒgliche Indizien" dafĂŒr sind, daß es mir, oder QUAEVS (aber da unterscheiden Sie sowieso nicht, da sind Sie halt ĂŒberfordert) um "Abzocke" gegangen ist und geht?

Nochmals: Es gibt bei Goethe ein Zitat das bestens zu Ihnen und der Situation passt.

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/GeschĂ€ftsfĂŒhrer ĂŒbergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses ĂŒber Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.

Offline Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr P. B.,Q, Hubertus oder 300er, Rosi etc.richtig ?
BeitragVerfasst: Mi MĂ€r 16, 2011 6:57 pm 

BeitrÀge: 5
.Q. hat geschrieben:
Also werde ich in den nÀchsten Tagen, so wie ich eben dazu komme, alle(!) Webseiten still legen ...

Ich wĂŒrde auch empfehlen, dieses Forum zu schliessen. In letzter Zeit wurde hier nur gestĂ€nkert.
Und ich glaube nicht, dass was besseres nachkommen wird.

Zudem schont eine Schliessung auch deine Nerven.

Dirk

Offline Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr Peter *****,Q, Hubertus oder 300er, Rosi etc.richti
BeitragVerfasst: Di Mai 03, 2011 12:11 pm 

Wer ist denn Dirk ? Kann es vielleicht auch ein Q sein ? naja , ich weiß es nicht. Es gibt so viele Namen. :shock: :lol:

Offline Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr Peter *****,Q, Hubertus oder 300er, Rosi etc.richti
BeitragVerfasst: Fr Mai 06, 2011 3:43 pm 

Wann wird dieses so unnĂŒtze Forum endlich geschlossen. Da es ja sowieso einer Privatperson gehört. Danke !!!!!!!!!!! :idea: [color=#000000][/color]

Offline Profil  
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC