Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Fr Dez 14, 2018 11:38 pm



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Feed

Forumsregeln


Dieses Forum wird von QUAEVS selbst moderiert. Postings bitte NUR zu DIESEM Objekt!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: :::!!!::: Vorzeitig durch Eigentümer beendet :::!!!:::
BeitragVerfasst: Do Mai 20, 2010 10:07 am 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
Es ist bedauerlich aber in manche Leute kann man einfach nicht "hineinschauen".

Auch wenn es mir grundsätzlich zuwider ist ins "re-agieren" gezwungen zu werden, weil mir "agieren" und "Positives bewegen" einfach deutlich lieber ist, in diesem Fall sind wir vom Eigentümer (und seinen Launen) abhängig.

Es wurde uns nun knappest mitgeteilt, dass er sinngemäss "keine Lust mehr" auf die Verlosung hat und wünscht, dass wir diese sofort abbrechen. Alles weitere interessiere ihn nicht.

Nungut, hier ist sicherlich noch nicht das letzte Wort gesprochen, aber es ist schon eine Frage der Fairness unsere Mitglieder und Teilnehmer einmal sofort von dieser Entwicklung zu informieren.
Wie immer das auch "intern" weitergehen mag, unsere Teilnehmer muss es nicht interessieren - das ist unser Problem, nicht das von unseren Teilnehmern.

Wir bitten um Verständnis, dass wir an dieser Stelle keinen weitere Erklärungen über die Innenverhältnisse etc. abgeben können, alle Teilnehmer werden über das "wie weiter" etc. direkt und persönlich kontaktiert werden.

Jedenfalls werden wir uns die Sache und alle Umstände drum herum noch einmal genau ansehen, inklusive der (eigentlich abgeschlossenen!) BMW-Verlosung - denn das ist der gleiche Eigentümer, und da gab's Meldungen die man jetzt in einem neuen Licht wird sehen müssen.

Es tut uns unsagbar leid, - denn wir kämpfen mit vollem Einsatz darum, dass KEINE Hausverlosung mehr abgebrochen werden muss, unterstützen selbst Fremdveranstalter und Mitbewerber ........ und dann trifft es uns im eigenen Haus.

Ich denke jeder kann sich vorstellen WIE UNERFREULICH das ist!
Für uns ist damit erstmal ein Jahr sehr harter und intensiver Arbeit "im Eimer". :-(

Derzeit können wir nur um ein paar Tage Geduld bitten, und derzeit nur jedem versichern, dass wir unserem guten Ruf entsprechend agieren werden.

:cry:

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: HILFE! Stop! HELP!
BeitragVerfasst: So Mai 23, 2010 10:00 am 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
Gestern ist unser Mailserver zusammengebrochen - einige Tausend Mails GLEICHZEITIG hat der nicht ausgehalten!

Der Tenor der Mails die durchgekommen sind: Wann bekomme ich (bei BC Mansion) mein Geld zurück.

Grundsätzlich: QUAEVS ist ein Members Club - jeder derer die sich hier angemeldet haben, hat schon an einigen und wird noch ein vielen Ziehungen teilnehmen, so oder so.

Pfingstwochenende hin oder her: Daran dass es für uns weder Wochenenden noch Feiertage gibt haben wir uns gewöhnt - und wird auch in diesen Tagen nicht anders sein.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und einem Angebot für unsere Teilnehmer und ersuchen bitte um Verständnis, dass wir nicht tausende Mails einzeln beantworten KÖNNEN! Das ist unmöglich!
Auch wenn diese Einstellung weder im Verschulden von QUAEVS noch unserer Teilnehmer sondern einzig und allein an der Laune des "besten Freundes von Walter Schneidhofer" liegt - ich ärgere mich persönlich jetzt nur mehr darüber, dass wir diese Verlosung nicht schon abgebrochen haben, als wir das herausfanden. Ich dachte einfach, dass die Treue gegenüber unseren Teilnehmern wichtiger ist als die Untreue eines Auftraggebers.

Also: BITTE UM GEDULD! Im Laufe der nächsten Woche wird eine Mail an alle Teilnehmer(!) gehen und ich denke, dass die Lösung an der wir arbeiten, alle Teilnehmer mehr als nur zufriedenstellen wird!

QUAEVS wird wegen dieses Tritts gegen unser Schienbein GANZ SICHER weder Pleite gehen noch den Betrieb einstellen!

...auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das nicht die Absicht dieser ansonsten völlig irrationalen Aktion war!

Aber im Augenblick habe ich keine Zeit um "fassungslos" zu sein, warum einer eine Verlosung einstellt, obwohl noch 5 Monate bis zur Ziehung sind, und 2/3 aller Lose bereits vergeben sind.
Das ist im Grunde nur dumm oder mies, .........oder Beides.

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de