Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Sa Mär 23, 2019 4:36 am



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Feed

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gewinner aus Belgien!
BeitragVerfasst: Di Apr 20, 2010 3:18 pm 
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 06, 2010 8:54 am
Beiträge: 48
Wohnort: Linz
Schade. Meine Nummer hat nicht gewonnen. Laut: http://www.hausverlosung-suedafrika.com ... hp/de.html hat ein Belgier gewonnen.
Zitat:
Die Ziehung des Gewinnerloses hat am 20.4.2010 in Kitzeck/STMK statt gefunden.
Gewonnen hat das Los mit der Nummer 3929
Der Gewinner/die Gewinnerin wohnt in Belgien


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gewinner aus Belgien!
BeitragVerfasst: Di Apr 20, 2010 6:04 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 532
Himmel!
Heut' sind ja unsere User deutlich schneller als ich!
:o
Die erste Meldung kam von "Hennawob" (Sieger! :-) ...dicht gefolgt von "300"

In der Tat habt ihr beide recht, die Ziehung war wohl erfolgreich, der Gewinner steht fest und in dem feinen Haus da bei Kapstadt wird wohl künftig flämisch gesprochen werden.

Unsere "Play2Help"-Tickets haben zwar wieder nicht gewonnen (wir waren ja schon bei der erfolgreichen Ziehung der Hausverlosung Karibik mit Losen vertreten) aber das macht gar nicht so schrecklich viel, denn die Hauptsache ist doch, dass wieder einmal der Beweis erbracht werden konnte, dass allen Unkenrufen zum Trotz Hausverlosungen erfolgreich zu Ende gebracht werden können.

Die Devise lautet also weiterhin: Leute! Lasst uns zusammenhalten! Hausverloser, Teilnehmer, Portalbetreiber und Profianbieter (auch wenn letzteres in "Personal-Union" in uns zusammen findet *smile*) und lasst uns gemeinsam der Hausverloserei den Platz verschaffen den sie sich wirklich verdient hat!

Es gibt keine andere Variante durch ein kleines Spielchen so leicht Schönes zu gewinnen wie bei der Hausverlosung!
Wir müssen nur gemeinsam dafür sorgen, dass sich das auch 'rumspricht!

...............dann können vielleicht schon bald Sie! der nächste Gewinner bei einer Hausverlosung sein!

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gewinner aus Belgien!
BeitragVerfasst: Mi Mai 05, 2010 11:01 am 
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 06, 2010 8:54 am
Beiträge: 48
Wohnort: Linz
.Q. hat geschrieben:
...............dann können vielleicht schon bald Sie! der nächste Gewinner bei einer Hausverlosung sein!

Schon, aber in Südafrika gibt es derzeit ja sonst nichts. Oder? Südafrika ist absolut genial.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gewinner aus Belgien!
BeitragVerfasst: Sa Mai 08, 2010 8:06 am 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 532
300 hat geschrieben:
Schon, aber in Südafrika gibt es derzeit ja sonst nichts. Oder? Südafrika ist absolut genial.


Abwarten! Es köchelt schon interessantes Neues - noch auf kleiner Flamme - auf unserem Hexenküchen-Herd :-)

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gewinner aus Belgien!
BeitragVerfasst: So Mai 09, 2010 8:34 am 

Registriert: So Feb 21, 2010 7:14 am
Beiträge: 30
Besser spät als nie...

Wollen doch auch wir nicht versäumen an dieser Stelle dem Gewinner zu gratulieren: Alles Gute nach Belgien! Und natürlich auch einen Glückwunsch nach Südafrika für eine rundum gelungene Hausverlosung mit einem erfolgreichen Anschluß!

Herzlichst
Ihre WolfMan Limited


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gewinner aus Belgien!
BeitragVerfasst: Fr Mai 14, 2010 5:05 pm 
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 06, 2010 8:54 am
Beiträge: 48
Wohnort: Linz
.Q. hat geschrieben:
300 hat geschrieben:
Schon, aber in Südafrika gibt es derzeit ja sonst nichts. Oder? Südafrika ist absolut genial.


Abwarten! Es köchelt schon interessantes Neues - noch auf kleiner Flamme - auf unserem Hexenküchen-Herd :-)


Ah ja? Was denn! Erzähl mal!


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gewinner aus Belgien!
BeitragVerfasst: Di Mai 18, 2010 8:56 am 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 532
Hej! Wart' doch einfach ab! ;-)

Ich hoffe, dass wir diese Verlosung Anfang Juni vorstellen können - aber soviel schon jetzt: ALLE die bis zur Veröffentlichung dieser neuen Verlosung Premium-Member bei einer unserer Verlosungen geworden sind, werden zumindest ein Gratis-Los für diese Verlosung erhalten!

Es sind unsere Teilnehmer die mehr dazu beitragen, dass wir bekannt werden und wachsen können - und daher ist es doch nur sinnvoll, dass wir auf diese Weise einen Teil unseres Werbe-Etats wieder direkt an unsere Teilnehmer zurückfliessen lassen!
:twisted:

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de