Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Do Aug 22, 2019 6:57 am

Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand

Im Folgenden findest du einen Link zur Release-AnkĂŒndigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthĂ€lt. - Version erneut prĂŒfen

Alle Zeiten sind UTC

Feed

Forumsregeln

Bitte hier keine Werbung fĂŒr irgendwelche Verlosungen! Nur fĂŒr gesittete, allgemeine Diskussionen. Keine Multinicks!

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Klarstellung zu AlleVerlosungen"
BeitragVerfasst: Fr MĂ€r 12, 2010 11:12 am 

BeitrÀge: 4
Da auf alle Verlosungen gerne BeitrÀge gelöscht werden, auch hier meine Stellungnahme
zu dem neusten Posting.

Hallo, hier bin ich! Ganz echt, und aus Fleisch und Blut. Ich bin ein LoskĂ€ufer, der bereit ist, fĂŒr seinen Traum die Chance zu nutzen, die sich mir sonst nicht mehr bieten wĂŒrde. Solche Objekte kann ich mir nĂ€mlich nicht mehr erarbeiten. Ich kann auch jedem nur empfehlen diese Chance, die solche Hausverlosungen bieten, zu ergreifen .Jeder wird sicher bei den vielen unterschiedlichen Objekten sein Traumhaus finden. Ich habe meins gefunden und versuche soviel Werbung zu machen, wie es mir möglich ist, dass Hausverlosungen bekannt werden. Ob, und wie viele Lose ich Irgendwo sonst gekauft habe, wissen nur die Veranstalter selber und dĂŒrfen dieses ohne mein EinverstĂ€ndnis auch nicht veröffentlichen .So kann sich jetzt jeder weiterhin seine Gedanken darĂŒber machen, woher diese Informationen kommen. Ich werde weiterhin Lose kaufen oder zurĂŒckziehen, je nachdem ob mich die Verlosung ĂŒberzeugt, oder ich feststellen muss, dass mir die Bedingungen nicht mehr gefallen. Bei der Verlosung der Finca ES TURO hat mich nicht nur das Objekt, sondern auch die Handhabung der Verlosung ĂŒberzeugt. Wenn man diejenigen fĂŒr gekauft hĂ€lt, die fĂŒr ihr Traumobjekt Werbung machen, sieht es wohl fĂŒr alle Verlosungen schlecht aus .Optimistisch wie ich bin, gehe ich aber davon aus, das es sich hierbei nur um diese kleine Minderheit handelt, die uns ja auch sonst nicht soviel zusagen hat. Euch allen viel GlĂŒck bei der Verwirklichung eurer TrĂ€ume. Marion

Offline Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: "Klarstellung zu AlleVerlosungen"
BeitragVerfasst: Fr MĂ€r 12, 2010 11:46 am 

BeitrÀge: 3
Du scheinst ja eine richtige AnhĂ€ngerin der Verlosung Es-Turo zu sein. Und jetzt stellst Du fest, dass bei es bei dem Forum alleverlosungen nicht mit rechten Dingen zugeht. Kann Dir da nur beipflichten, aber lasse die ihr "DING" machen, wer weiss wie lange sie es noch können. Wie aus anderen postings zu entnehmen ist, wird ja gerade im Impressum des Portals alleverlosungen einiges geĂ€ndert. Nicht Wolfman wird sich absetzen mĂŒssen, sind viele andere davor dran wahrscheinlich inkl. des Betreibers von alleverlosungen. Lustig an den Einstellungen im Portal alleverlosungen ist, dass auf Wolfman rumgetrampelt wird, aber anscheinend kann dieser es sich erlauben immer noch öffentlich aufzutreten. Das zeigt mir, wie wenig angreifbar dieser Verloser ist.
Ich glaube Du hast Dir den richtigen Veranstalter ausgesucht. :D

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Fr MĂ€r 12, 2010 11:53 am 

BeitrÀge: 48
Eigentlich recht unfassbar. Wie kann man so <<Repl.Admin: "unvernĂŒnftig">> sein dort drĂŒben noch zu Posten.
JEDES EURER POSTINGS IST FÜR DEN BETREIBER VON ALLE VERLOSUNGEN BARES GELD!
Lieb von Euch, dass ihr ihn noch reicher macht.

Zuletzt geÀndert von .Q. am Fr MÀr 12, 2010 12:59 pm, insgesamt 2-mal geÀndert.
Bei aller WertschĂ€tzung - HIER wollen wird doch nicht damit anfangen uns gegenseitig als "*****" zu bezeichnen?! Danke fĂŒr mehr Contenance! - So, und jetzt beim zweiten Anlauf hat "Edith" das Wort ersetzt. ;)

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Fr MĂ€r 12, 2010 12:25 pm 

BeitrÀge: 4
Vielen Dank Q

Mit diesem eingriff haben Sie gezeigt das Sie wirklich um ein sauberes Forum ohne Beleidigungen bemĂŒht sind, und haben damit meinen vollen Respekt und meine UnterstĂŒtzung.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Fr MĂ€r 12, 2010 12:55 pm 

BeitrÀge: 48
Entschuldigung. Ihr habt beide recht. Ich kann das nicht mehr editieren, aber ist OK wenn Q das macht. Ich Ă€rgere mich bloss jedes mal wenn ich da drĂŒben reinschau.

Zuletzt geÀndert von .Q. am Fr MÀr 12, 2010 1:01 pm, insgesamt 1-mal geÀndert.
Danke fĂŒr die Einsicht, ich habe mir erlaubt das ***-Wort zu "entschĂ€rfen" (Nur bitte kĂŒnftig bei aller Emotion -auch wenn's schwer fĂ€llt! - sachlich und freundlich bleiben! Danke, Thanks, Gracias

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 13, 2010 10:40 am 

BeitrÀge: 532
Wer der Versuchung den Troll zu fĂŒttern (finde ich Klasse diese Begrifflichkeit! :-) ... danke dafĂŒr an, ich glaube es war, JĂ€germeister! ) schon nicht widerstehen kann und unbedingt auf AV posten muss - kann diesen Faden gerne dafĂŒr nutzen das Posting "auch" hier zu erhalten.
(Wir greifen nur bei Entgleisungen ein und nicht in Bezug auf Inhalte!)

So wird wenigstens sichergestellt, dass die Zensur-Orgien (die auf AV immer nur die vernĂŒnftigen Postings treffen) den oft mĂŒhsam geschriebenen und formulierten Inhalt einer Aussage nicht fĂŒr immer vernichten.

Trotzdem erlaube ich mir an dieser Stelle nochmals anzumerken:
Niemand! Nicht die Immobilienmakler, nicht die "Lottobonzen", nicht einmal die stÀndig Europrecht verletzenden deutschen Gerichte und auch nicht alle Zeitungen zusammen genommen haben der "Idee Hausverlosung" so sehr und so nachhaltig geschadet wie Walter Schneidhofer und sein AlleVerlosungen!

Aber es war und ist nicht nur die "Idee Hausverlosung" die hier stĂ€ndig beschĂ€digt wird, sondern es waren und sind auch immer wieder einzelne Hausverlosungen die dort deswegen mutwillig ruiniert werden, weil es die Verloser wagen, nicht sĂŒndteure Inserate bei AlleVerlosungen zu schalten.

FĂŒr jeden dem daran gelegen ist dass die Idee Hausverlosung eine Zukunft hat, ist es eigentlich schon fast eine "Frage der Ehre" diesen "dunkelbösen Troll" nicht dadurch am Leben zu erhalten indem man dort postet.

Denn:
Eigenen Content bietet AlleVerlosungen ja keinen Nennenswerten, (ausser man betrachtet die wahllose Listung lÀngst toter Hausverlosungen als "nennenswerten Content") - also verdankt dieses Portal seine Position AUSSCHLIESSLICH den Postern!
Sobald ihr das posten dort einstellt - verschwindet AV ganz automatisch in der Versenkung wo es hingehört.
(Und ja, ich kann nachvollziehen, wie schwierig es sein kann sich zu beherrschen und dem Impuls NICHT nachzugeben auf irgend einen Schwachsinn dort spontan zu reagieren! :roll: )

Allerdings bestehen immer noch gute Hoffnungen, dass Walter Schneidhofer sehr bald bei staatlicher "Kost & Logie" darĂŒber nachdenken kann, wieviel Schaden er böswillig, gierig und dumm angerichtet hat. Die jetzt eilig gebastelte und vorgetĂ€uschte Verlagerung des "Firmensitzes nach Montenegro" wird ihm fĂŒr alles bereits Angerichtete fĂŒr das er haftet nichts mehr nutzen.

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/GeschĂ€ftsfĂŒhrer ĂŒbergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses ĂŒber Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: So MĂ€r 21, 2010 7:45 am 

BeitrÀge: 26
Es ist wohl wahr "dunkelböse Trolle" (ein wunderschöner Ausdruck, kann mir genau vorstellen wie er aussieht - ganz sicher ist er auch auf einem Auge blind und auf dem anderen "sehbehindert") soll man nicht fĂŒttern. Das scheint ziemlich gut zu funktionieren. Bloß: der fĂŒttert sich ja selbst! Bzw. hat ja zwei oder drei "WĂ€rter". Ob er "im wahren Leben" genauso unintelligent handelt? Nun, da hat er ja bald hinreichend Zeit darĂŒber nachzudenken...

Offline Profil  
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC