Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Di Dez 12, 2017 4:05 pm

Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand

Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen

Alle Zeiten sind UTC

Forumsregeln

Dieser Bereich wird von QUAEVS moderiert. Postings bitte NUR zu DIESEM Objekt!

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BMW Z3 Coupe für € 49,- gefällig?
BeitragVerfasst: Do Aug 06, 2009 3:39 am 

Dann sollten Sie sich unbedingt mal diese
BMW Verlosung
näher ansehen!

Einer der Letzten die je gebaut wurden (Baujahr 2002), schwarz mit sexy rotem Leder, mit 50.000 Original-KM, absolut unfallfrei, Service gepflegt und von einem Neuen, direkt aus dem Laden nicht zu unterscheiden!

Alle Extras inkl. Klima und Tiptronic, mehrfach bereift, ... einfach ein Auto aus erster Hand von dem jeder Gebrauchtwagenkäufer nur träumen kann!

Der Einsatz? € 49,-
Das Risiko? Minimal (1:800!)
Die Gewinnchancen? ENORM!

Und?
Worauf warten Sie denn jetzt noch?

BMW Verlosung

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.

Offline Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: BMW Z3 Coupe für € 49,- gefällig?
BeitragVerfasst: Mo Sep 28, 2009 11:43 am 

Auch hier ein "Update":

Wie schon unter: http://verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=9&t=11&p=123#p123 geschrieben, haben wir bei dieser Verlosung nicht das Problem, dass sich nicht genug Leute registriert hätten, sondern nur das Problem, dass nicht einmal 40% derer die sich registriert haben auch überwiesen haben!
Irgendwie stirbt die Hoffnung zuletzt, deswegen haben wir noch das Wochenende abgewartet ob sich nicht doch noch die Mehrheit dazu durchringt im letzten Augenblick zu überweisen, - das ist nicht geschehen!

Also gehen wir in die Verlängerung, mal sehen ob jene die angefragt haben ob es unsere Los-Zertifikate als Geschenk auch für die BMW-Verlosung gibt jetzt diese Gutscheine nicht nur bestellen sondern - vor allem(!) - auch bezahlen!

Jedenfalls verschieben wir die Ziehung gemeinsam mit dem Rolls Royce auf den 25.12. - den Tag nach Heilig Abend, womit es Sinn macht einen Losgutschein unter den Christbaum zu legen! Was für ein tolles Geschenk! Schon am nächsten Tag erfährt man ob man ein Auto verschenkt hat - und selbst wenn nicht, die Zertifikate sind ein derart einmaliges Geschenk, dass es sich auch gerahmt durchaus als schmuckes Deko-Item gut macht.

Mir tun - wie üblich - jene leid, die brav und ordentlich ihren Part auch eingehalten haben, hoffe aber, dass wir wenigstens den Weihnachtstermin schaffen! (Eigentlich müssten immer noch boß ein Teil(!) Jener überweisen die das eigentlich durch ihre Registrierung schon angekündigt haben!

Jedenfalls: Neuer Ziehungstermin am 25.12.2009 um 15:00 MEZ!

..............und 2 Stunden danach die Ziehung des Rolls Royce - die aber nach wie vor garantiert ist! (Auch wenn derzeit immer noch auch hier nur 3 Überweisungen auch eingegangen sind.)

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC