Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Fr Aug 23, 2019 3:20 pm



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Feed

Forumsregeln


Hier sollen Ideen ausgetauscht werden und kein Platz für Werbe- oder PR Agenturen sein! Multinicks sind hier wie im ganzen Forum verboten! Was nach unerlaubter Werbung riecht, fliegt einfach raus.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hausverlosung Südafrika / Werbung Fussball-Foren
BeitragVerfasst: Di Mär 09, 2010 10:33 am 

Registriert: Mo Feb 22, 2010 11:26 am
Beiträge: 17
Hey, bin nicht sicher, ob das der richtige Platz ist, aber einen Versuch kann man wagen. Komme gerade von der Südafrika-Verlosung, da fiel mir noch etwas dazu ein. Kann man dafür nicht bei den "Fußballverrückten" werben? Da gibt es doch bestimmt ganz viele Foren, wo Karten etc. gesucht/getauscht oder gefunden werden. Wenn man da ein Los kauft, bekommt man ja 4 Karten im Gewinnfall. Also wäre es für Fußballfreaks doch die Chance... Nichts für ungut, wenn der Beitrag jetzt am falschen Platz steht, aber mußt den Gedanken mal "loswerden", denn ich liebäugele ja dort auch mit einem Los. :idea:


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hausverlosung Südafrika / Werbung Fussball-Foren
BeitragVerfasst: Di Mär 09, 2010 12:08 pm 

Registriert: Di Mär 02, 2010 10:52 am
Beiträge: 46
Da stimme ich Dir zu...ich hatte ähnliche Gedankengänge...
Wenn ich dort einsteigen würde bzw. eingestiegen wäre, so wäre der Hauptgrund, die Tickets gewesen...
Gibt es denn dort einen aktuellen Stand, was die bisher verkauften Lose betrifft...?

_________________
Bitte helft Haiti und Chile und unterstützt DIESE Aktion
www.yournameonme.com
supported by
*** http://www.h--g.de ***


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hausverlosung Südafrika / Werbung Fussball-Foren
BeitragVerfasst: Di Mär 09, 2010 12:21 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 532
War nicht der richtige Platz, aber das richtige Forum - und hat sich einen eigenen Faden verdient!
8-)
Also:
Grundsätzlich ist das eine Klasse-Idee!
Wenn Du in einem Fussballforum Mitglied bist, (oder wer anderer der das hier liesst) ist es sicher eine tolle Idee die http://www.ticketplusvilla.com dort mal vorzustellen.

Die Einschränkung: "....wenn Du/wer anderer Mitglied ist..." deswegen, weil wir mal versucht haben die BMW-Verlosung in BMW-Foren vorzustellen.
Haben uns extra zu dem Zweck angemeldet, uns höflich vorgestellt und die Idee präsentiert.

Bahh! Ging da ein Geschrei los! "Werbung/Spam/Pfui!" waren noch das Freundlichste was uns um die Ohren gedroschen wurde. .... und wir konnten gar nicht so schnell schauen da waren unsere Postings gelöscht und unsere Accounts gesperrt.

Ich versteh's nicht ganz, denn das ist als würden wir hier einen Hausverloser beflegeln der ein Posting über seine Hausverlosung schreibt. Information ist doch der eigentliche Zweck eines Forums - auch wenn die meisten Foren nicht viel mehr als eine Plattform für den Kaffeeklatsch der "alten Hasen" ist.

Anyway:
Ja! Klar! Wer in einem Forum schon länger User ist und dort anerkannt, kann seiner Lieblings-Hausverlosung oder der Hausverlosungsidee im Allgemeinen einen guten Dienst erweisen wenn er dort mal informiert oder ein Posting dazu schreibt.
"Alte Hasen" dürfen das - Neulinge in der Regel (leider) nicht.

Stimmt schon: Foren werden gerne als kostenlose Spam-Werbungs-Plattformen missbraucht. User melden sich in 1.000 Foren an, posten überall das Gleiche, und waren nie mehr gesehen. Gut, damit haben wir auch ein Problem, und würden derlei vermutlich nach einer Weile löschen, wenn von dem betreffenden User sonst keine Beiträge zum Thema dieses Forums kommen .... aber eine "vorbeugende" wilde Schimpforgie gegen jemanden der sich hier einbringen will und bei der Gelegenheit des sich selber Vorstellens auch Werbung für sein Forum aus einem anderen Interessensgebiet macht - würde ich nicht so gut finden und vermutlich unterbinden.

Man kann hier ja auch Werbung in der Signatur machen, und je öfter man sich einbringt, desto öfter wird auch diese Werbung gesehen. So haben alle was davon!

In meinen Augen dreht sich das Internet um Information und Vernetzung dieser Information damit sie auch gefunden werden kann - was ist denn daran schlecht?

Also: Ja klar! Macht Werbung in den anderen Foren wo ihr unterwegs seid, und ihr könnt hier gerne Werbung für diese Foren machen! (z.B. im Vorstellungs-Faden)

Was natürlich nicht OK ist, ist zu versuchen in diesem Forum Teilnehmer für ein Konkurrenzforum abzuwerben. Aber das ist eigentlich (hoffentlich) klar.

P.S.: @ Hennawob: Ich hab vorige Woche länger mit dem (sehr nett klingenden) Verloser telefoniert und der Stand der Dinge scheint zu sein, dass die angekündigte Ziehung bereits fix ist und auf jeden Fall stattfindet! Also: Zisch hinüber und hol' Dir Deine Lose! (Und wenn ich gewinne, kannst meine Tickets für die Fussball-WM haben, denn die interessiert mich eher weniger)

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hausverlosung Südafrika / Werbung Fussball-Foren
BeitragVerfasst: Di Mär 09, 2010 12:29 pm 

Registriert: Di Mär 02, 2010 10:52 am
Beiträge: 46
.Q. hat geschrieben:
P.S.: @ Hennawob: Ich hab vorige Woche länger mit dem (sehr nett klingenden) Verloser telefoniert und der Stand der Dinge scheint zu sein, dass die angekündigte Ziehung bereits fix ist und auf jeden Fall stattfindet! Also: Zisch hinüber und hol' Dir Deine Lose! (Und wenn ich gewinne, kannst meine Tickets für die Fussball-WM haben, denn die interessiert mich eher weniger)

Der Deal steht... :lol: :D

_________________
Bitte helft Haiti und Chile und unterstützt DIESE Aktion
www.yournameonme.com
supported by
*** http://www.h--g.de ***


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hausverlosung Südafrika / Werbung Fussball-Foren
BeitragVerfasst: Mi Mär 10, 2010 1:47 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 532
gebongt!
Du wünscht mir Glück und bekommst die Tickets wenn ich gewinne.
(Den Flug zahlst Du Dir aber schon selber! LOooOL!) 8-)

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de