Diestel hat geschrieben:
Habe gelesen, dass der Eigentümer des Chalets Cala Millor den Vertrag mit Ihnen bereits im März 2010 gekündigt hat. Stimmt das ?
Nein
Diestel hat geschrieben:
Muß ich nun annehmen, dass hier ein Betrug vorliegt ?
Es steht Ihnen frei anzunehmen was immer Sie möchten - wenn ich eines bei diesem ganzen Projekt gelernt habe, dann, dass Menschen (a) unbelehrbar (b) uneinsichtig und (c) super-egoistisch sind. Also gibt es ohnehin nichts was irgendwer sagen könnte um Sie (oder irgend wen anderen) zu einer korrekten Annahme zu führen.
Diestel hat geschrieben:
Ich erwarte eine aussagekräftige Antwort mit der ich als Mitglied keinen ! Anwalt einschalten muß.
Wenn Ihnen der Berufsstand der Anwälte unterstützenswert vorkommt, - nur zu. Jeder Anwalt wird sich über so ein Mandat freuen.
Ansonsten ist die Aussage auf der Webseite mMn "aussagekräftig" genug - es wird an einer selbstverständlich ordnungsgemäßen Abwicklung gearbeitet, und sobald das dafür erforderliche fertig ist, wird es einen Newsletter geben. So wie sich das gehört.
Die Zeit die für das ganze Prozedere von Nöten ist, die wird es auch dauern. Keine Sekunde schneller, keine Sekunde langsamer, - und bei dem was mir und dem von mir gegründeten Unternehmen in den letzten Jahren an Ungeheurlichkeiten, Frechheiten, Unterstellungen und Lügen um die Ohren gedroschen wurde, kratzt es mich jetzt nicht wirklich wenn als "Nachschlag" noch ein bisserl mehr super-sau-blöde herumgequasselt wird.
Dass die "Idee Hausverlosung" zu bruch gegangen ist, hat mich sehr viel Geld gekostet, OK, egal, so ist das eben wenn man in eine Idee investiert - Wirklich geschadet habt ihr Euch aber allesamt nur selber, denn ihr, "liebe Teilnehmer" und die Schrott- & Idioten-Portale die ihr favorisiert habt, habt diese Idee zerstört und Euch somit um eine phantastische Alternative zum traditionellen Lotto gebracht.
Nachdem das Team von QUAEVS damit beschäftigt ist, eine anständige Abwicklung vorzubereiten, habe ich hier meinen Senf abgegeben, -
(a) weil's sowieso keiner behirnt, dass ich mit QUAEVS seit bald einem Jahr nichts mehr zu tun habe
(b) weil QUAEVS mal "mein Baby" war
(c) weil jeder andere auf solchen Mist (nach wenigen Tagen nach Einstellung! Hallo?) einfach nicht reagieren würde - und ich werde mir wegen der 3,50 € um die's hier geht, sicher nicht den nächsten Herzinfarkt einfangen.
War das deutlich genug, oder soll ichs nochmal langsam buchstabieren?