Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Sa Okt 19, 2019 7:12 am

Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand

Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen

Alle Zeiten sind UTC

Feed

Forumsregeln

Moderiert vom Verloser. Beiträge bitte nur zu dieser Verlosung!

Sie können dieses Thema durch anklicken des RSS-Symbols per Feed abonieren.

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VERLOSUNG beendet
BeitragVerfasst: Di Feb 01, 2011 7:19 am 

Sehr geehrte Damen und Herren, die Verlosung ging am 31. Januar 2011 um 24:00 Uhr zu Ende. Die Webseiten wurden abgeschaltet, eine Registrierung ist nicht mehr möglich.

Jetzt sind wir unwiderruflich in der spannenden Endphase! Nachdem keine Registrierung mehr möglich ist, werden wir auf ausstehende Geldeingänge (ca. 1.800 Registrierungen) bis 15. Februar warten und Sie danach an dieser Stelle über den Fortgang informieren. Bitte beachten Sie unbedingt, dass Lose, für die bis zum 15. Februar 2011, 24:00 Uhr kein Geldeingang auf unseren Konten zu verzeichnen ist, definitiv nicht an der Verlosung teilnehmen! Eine Registrierung allein ist nicht ausreichend.

Alle Losinhaber werden dann über das weitere Procedere von uns direkt per Mail/Newsletter informiert.

Good Luck!

Ihre WolfMan Limited
Finca Es Turó - simply the best

Offline Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: VERLOSUNG beendet
BeitragVerfasst: Di Feb 01, 2011 8:45 am 

Hallo und guten Morgen...

die Registrierungsphase ist abeschlossen...olé...!
Einer der letzten Schritte ist gemacht.
Etwa 1.800 Registrierungen warten noch auf deren Bezahlung...und dann?

Wie sieht es denn aus, was die Losbesitzeranzahl betrifft, sollten die 1.800 Lose bezahlt werden?

Steht dann eine Verlosung an, oder, wie alle anderen Mallorca-Verlosungen bisher, der Abbruch?

Gruß aus dem kalten Deutschland...

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Di Feb 01, 2011 10:38 am 

Auch Ihnen einen guten Morgen,

sollten alle 1800 registrierten Lose auch bezahlt werden, steht einer Verlosung absolut nichts im Wege.

Aber auch wenn der Prozentsatz etwas geringer ausfallen würde, kann die Verlosung durchgeführt werden.

Wir werden sehen.

Zurzeit ist das Wetter auf Mallorca auch nicht besser als in Deutschland. Gestern mussten Bewohner in Felanitx den Eiskratzer bemühen.

Good Luck

Ihre WolfMan Limited
Finca Es Turó - simply the best -

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Di Feb 01, 2011 11:06 am 

Ich drücke Alle Daumen...

1. mir...das ich gewinne
2. Ihnen...daß alle Zahlungen eingehen
3. Allen...Gegnern von Hausverlosungen, um sie eines Besseren zu belehren...ENDLICH wieder eine tatsächlich stattfindende Hausverlosung, und was für ein Haus!!!

Viel Glück und bis bald...!!!

*** http://www.h--g.de ***

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Mo Feb 07, 2011 6:23 pm 

Auch ich drücke meinen Freunden von der Wolfman-Verlosung alle nur erdenklichen Daumen!

Obwohl ja auch wir "Konkurrenten" waren zeigt die Art wie wir miteinander gut umgehen konnten, dass es eben auch anders als immer nur unter der Gürtellinie geht.

Hätte sich die Hausverloserszene bloß die beiden Ekelpakete und Störenfriede Fabry & Schneidhofer ersparen können, ich glaube es wäre längst DIE Erfolgsstory des 21. Jhds geworden.

So aber muss auch ich mich in diesem Fall aufs "Daumen drücken" beschränken und hoffen dass die Bösartigkeiten, Verleudungen, Diffamierungen und ständigen Tritte unter der Gürtellinie von Fabry-Schneidhofer nicht auch noch den "Wolfman" kalt erwischt haben.

(Schon schlimm genug, dass Fabry den Herrn Boddenberg missbraucht hat; Die Firma der Gruppe rund um Mallorcalover.net hat nämlich zwar das Geld von Herrn Boddenberg genommen, dafür aber hauptsächlich Werbung für Fabry gemacht. Unglaublich zu welch miesen Aktionen sich scheinbar alle Leute die in näheren Kontakt mit diesem heiner Fabry kamen, hinreissen liessen.) --- wollt' ich nur mal anmerken, damit diese Bagage nicht glaubt wir wüssten diesbezüglich nicht auch Bescheid :-)

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Mi Feb 16, 2011 8:02 am 

„Die Verlosung der Finca Es Turó ist zu Ende. Eine Ziehung hat es leider nicht geben, es hat nicht gereicht... es ist nicht gelungen die angestrebte Anzahl der Lose zu veräußern. Unsere Arbeit hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Woran es lag? Wir wissen es nicht – möglicherweise an den Umständen, dem Produkt, der Vermarktung, der wirtschaftlichen Lage, einer Kombination daraus... es ist müßig darüber zu spekulieren, es ändert nicht das Ergebnis: die Rückabwicklung.
Auch wenn es leider nicht geklappt hat – wir sind darüber sicher genauso traurig wie Sie – möchten wir Ihnen für Ihr Vertrauen in die Verlosung von Es Turó danken! Es hat – abgesehen von ein paar Quertreibern – ganz viele nette Kontakte gegeben! Danke und "Good Luck" für die Zukunft!

Ihre WolfMan Limited“

Offline Profil  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]  Moderatoren: .Q., WolfMan

Alle Zeiten sind UTC