Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Wir waren telefonisch nicht erreichbar: WARNUNG & Entwarnung
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=9&t=70
Seite 1 von 1

Autor:  .Q. [ Mi Okt 14, 2009 10:29 am ]
Betreff des Beitrags:  Wir waren telefonisch nicht erreichbar: WARNUNG & Entwarnung

Da wir schon aufgrund der Natur unseres Geschäftes ständig "auf Achse" sind haben wir für unsere Kunden über die Firma: Tollfreeforwarding.com eine Reihe von Support-Telefonnummern eingerichtet - die wir auf unseren jeweiligen Standort umleiten können - um auch per "Ortsgespräch" erreichbar zu sein.

Tollfreeforwarding.com hat sich jetzt gerade massivst an unserer Kreditkarte selbst bedient und gleichzeit den Dienst eingestellt (locken aber über eine immer noch aktive Webseite weitere Kunden an!)

Abgesehen vom finanziellen Schaden den man wohl in Grenzen halten wird können ist der unmittelbare Effekt natürlich, dass wir telefonisch derzeit nicht erreichbar sind.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Alternative und werden dann hier berichten und natürlich die Daten in unserem Impressum ebenfalls ändern.

Autor:  .Q. [ Mo Nov 16, 2009 10:57 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir waren telefonisch nicht erreichbar: WARNUNG & Entwarnung

Sorry, habe das verbummelt hier auch wieder die "Entwarnung" zu posten:

Wir sind schon längst wieder erreichbar, und haben sogar noch weitere Rufnummern hinzugefügt um es unseren Kunden & Teilnehmern noch leichter zu machen.

Derzeit sind wir wie folgt erreichbar:

INT: +1-321-251 1855
UK: +44-142-85 80 107
DE/AT: +49-(0)30-896 7777 97
ES: +34-955-320 907

Dazu natürlich wie immer unter Skype: QUAEVS

Als auch über die "Live-Support"-Buttons auf unseren Webseiten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/