Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Live Support
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=9&t=59
Seite 1 von 1

Autor:  SabriKa [ Do Sep 17, 2009 1:39 pm ]
Betreff des Beitrags:  Live Support

Gibt es eigentlich einen Grund warum dieses gute Angebot mit einem Livesupport direkt von der Webseite so selten tatsächlich live ist?

Autor:  .Q. [ Mi Sep 23, 2009 10:20 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Live Support

Ja, leider, den gibt es!
Das liegt ganz einfach daran, dass die Benutzeroberfläche die lokal, also beim Support-Agent am Rechner läuft, nicht besonders stabil ist. Manchmal crashed die Maschine, manchmal verabschiedet sich auch einfach nur der "Support-Client" klammheimlich ohne dass man es bemerkt und daher auch nicht händisch neustarten kann. Fällt eigentlich immer erst dann auf, wenn eine ganze Weile keine Anfragen mehr gekommen sind.
Wirklich taugliche Lösung dafür haben wir noch nicht gefunden, - außer der Erkenntnis dass es einfach immer eine gute Idee ist, sich seine Programme & Tools selbst zu schreiben wenn man sicher sein will, dass sie funktionieren. (So wie wir eben das ganze Privatlotto.net System selber gebaut haben, bzw. bauen haben lassen!)
Sorry, keine besseren News, aber zumindest ist uns das Problem bekannt und wir werden wohl letztschlussendlich etwas eigenes schreiben lassen.

Autor:  .Q. [ Mo Okt 05, 2009 11:15 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Live Support

So, ich hoffe wir haben das Thema jetzt auch im Griff: Nach einem Update von Livezilla von denen wir dieses grandiose Tool haben, und einem Upgrade von dem Server auf dem es liegt und einer eigenen Maschine hier im Büro auf der das Toll stand-alone läuft, hoffe ich dass wir jetzt wirklich alles getan haben um diesen Service dauerhaft zur Verfügung stellen zu können.

:-)

Tja, so gehts, immer weiter, vorwärts, wenn auch in manchmal lästig kleinen Schritten!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/