Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Sa Aug 18, 2018 7:15 am

Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand

Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ank√ľndigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enth√§lt. - Version erneut pr√ľfen

Alle Zeiten sind UTC

Feed

Forumsregeln

Bitte hier keine Werbung f√ľr irgendwelche Verlosungen! Nur f√ľr gesittete, allgemeine Diskussionen. Keine Multinicks!

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hausverlosung im TV
BeitragVerfasst: Do Nov 18, 2010 1:12 am 

Gestern gab es sensationellerweise mal ein TV-Bericht im ORF √ľber Hausverlosungen. Anschauen lohnt:

http://tvthek.orf.at/programs/1336-Konk ... icemagazin

Sehr interessant... 8-)

Offline Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Hausverlosung im TV
BeitragVerfasst: Do Nov 18, 2010 10:48 am 

Ja, die Telefone √ľber die man uns angeblich laut Bericht nicht erreichen kann, laufen heiss, die eMails t√ľrmen sich (Danke, ORF) und die Sache wird in irgend einer Weise Konsequenzen f√ľr den ORF haben.

Dieses unglaubliche L√ľgengebilde eines Walter Schneidhofer (der doch bis vor kurzem nicht m√ľde wurde all√ľberall eifrigst zu betonen, dass er nichts, aber auch rein gar nichts mehr mit AlleVerlosungen zu tun hat?!) werden wir SO sicherlich nicht auf uns sitzen lassen.

Wir haben immer all unsere Energien in eine positive und konstruktive Entwicklung und Zusammenarbeit gesteckt aber - wie heisst es so schön: "Es kann keiner in Frieden leben wenn's dem bösen Nachbarn nicht gefällt."

Der kriminelle Schneidhofer samt seinem Herrchen Fabry hat halt "gut zugeschlagen" - damit aber nat√ľrlich weder sich noch den Teilnehmern bei hausverlosungen noch der Hausverlosung ganz allgemein irgend einen guten Dienst erwiesen - aber es w√§re auch ganz was neues wenn die das begreifen w√ľrden.

Unvorstellbar dieses ewige Geraunze, dass "nichts weiter geht" - aber jeder der nur irgendwie kann dirscht auf diese Idee ein.
Leute, Leute! Hirn einschalten! .... und es ist wirklich keine schlechte Idee sich diesen "Bericht" anzusehen!
Ein besseres Beispiel f√ľr "Gossen-Journalismus" wird man kaum finden.

......und weil "wir soooo b√∂se sind" erhalten wir dieses Forum nach wie vor kostenlos und f√ľr ALLE am Leben?! (Und die Hausverlosungen.ag und die Blogs und.........)
Was f√ľr einen "nicht-recherchierten" Megaschwachsinn der ORF da durch die Landschaft gejagt hat ist eigentlich nur mehr peinlich.

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Gesch√§ftsf√ľhrer √ľbergeben.
Man kann zu Recht sehr viel B√∂ses √ľber Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Do Nov 18, 2010 6:22 pm 

Nicht schlecht! Da kann einem die Luft wegbleiben! Der staatliche Fernsehsender √Ėsterreichs macht Werbung f√ľr Betr√ľger und stellt daf√ľr die die seit Anfang f√ľr eine saubere Verloserszene k√§mpfen als Betr√ľger dar?

Und? Lasst ihr euch das gefallen?

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Fr Nov 19, 2010 12:30 am 

300 hat geschrieben:
Nicht schlecht! Da kann einem die Luft wegbleiben! Der staatliche Fernsehsender √Ėsterreichs macht Werbung f√ľr Betr√ľger und stellt daf√ľr die die seit Anfang f√ľr eine saubere Verloserszene k√§mpfen als Betr√ľger dar?

Und? Lasst ihr euch das gefallen?

Welche Verloser Betr√ľger sind, und wer es ehrlich meint, ja das werden wir mit Sicherheit erst nach den jeweiligen Verlosungen sehen.
Ich glaube wer sich die Frage nach der Seriösität bei Hausverlosungen stellt, der kauft sicher keine Lose.
Die Verlosungen sind Gl√ľcksspiele, nicht mehr und nicht weniger.
Ich denke, dass keiner, der noch aktiven Verloser, heilig ist, denn wäre das der Fall, wären Sie längst gescheitert.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Sa Nov 20, 2010 6:12 pm 

So, jetzt langt es mir.
Herzinfarkt hin oder her - offensichtlich glauben diese Eierköpfe dass mein bisheriges Verhalten, auf "Schwäche" oder "Feigheit" schliessen lässt.
Nichts davon trifft zu - ich war jedoch der Meinung der Hausverloserei einen besseren Dienst erweisen zu k√∂nnen, wenn ich f√ľr einen ruhigen und friedlichen Gegenpol zu Fabry/Schneidhofer & Co sorge als wenn ich mich auf deren Niveau hinunterziehen lasse.

Mit der j√ľngsten Aktion, diese "Frechheit" von einem erstunken und erlogenen TV-Beitrag zugunsten (!) von den als Gauner bekannten Akteueren in dieser Szene, reicht es auch mir und ich werde ALLE Register ziehen die ich in meinem 50 Lebensjahren gelernt habe um diesen Drecks√§cken jetzt das Handwerk zu legen und nicht mehr darauf warten, dass sich dieses Gesindel von selbst erledigt.

Offenbar ist diese Claudia Reiterer die L√ľgenbaronin oder der Pinochio vom ORF, und da haben sich dann ja wirklich "gute Partner eines universellen Niveaus" gefunden.

Wie gut sind meine Chancen gegen dieses Gesocks zu gewinnen, - jetzt wo sie eine Partnerin mit "Sendelizenz" im Boot haben?
Null!
Das ist mir klar!
Aber nachdem sie offensichtlich nicht nur alles wof√ľr ich die letzten Jahre hart gearbeitet habe sondern auch mich pers√∂nlich (ich erinnere an die Mordaufrufe gegen mich in diversen extra daf√ľr gegr√ľndeten anonymen Blogs die dann auf AlleVerlosungen "beworben" wurden) vernichten wollen - wird deren absehbarer Sieg gegen mich ein √§u√üerst schmerzhafter Phyrrus-Sieg werden.

Wen's interessiert:
Hier befindet sich eine Zusammenfassung der Situation aus unserer Sicht:
http://die-hausverlosung.blogspot.com/2 ... o-vom.html
und hier ein "offener Brief" an diese Gauner-Redaktion im ORF:
http://www.lottozentrale.com/archives/2 ... ktion.html

Nachdem ich mich ohnehin bereits aus dem Alltagsgesch√§ft von QUAEVS zur√ľck gezogen habe, habe ich bis zu meinem n√§chsten Herzinfarkt oder Schlaganfall viel Zeit und Energie diese Kriegserkl√§rung anzunehmen.

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Gesch√§ftsf√ľhrer √ľbergeben.
Man kann zu Recht sehr viel B√∂ses √ľber Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.

Zuletzt geändert von .Q. am So Nov 21, 2010 11:52 am, insgesamt 1-mal geändert.
Link-Korrektur

Offline Profil  
BeitragVerfasst: So Nov 21, 2010 12:46 am 

.Q. hat geschrieben:
Wen's interessiert:
Hier befindet sich eine Zusammenfassung der Situation aus unserer Sicht:
http://die-hausverlosung.blogspot.com/2 ... o-vom.html

und hier ein "offener Brief" an diese Gauner-Redaktion im ORF:
http://www.lottozentrale.com/archives/2 ... ktion.html
Na bumsti, deine Schreiben sind schon heftig!

Hast du deinen offenen Brief wenigstens auch direkt an "Konkret"-Redaktion geschickt? Eine Brief zu schreiben, ohne dass der Adressat davon erfährt, ist eher nutzlos. Hier die Kontakt-Maske: http://our.orf.at/mailform/tv_konkret

E-Mails an ORF-Mitarbeiter ist auch einfach: vorname.zuname-at-orf.at

Dirk.

Zuletzt geändert von .Q. am So Nov 21, 2010 11:53 am, insgesamt 1-mal geändert.
Link-Korrektur

Offline Profil  
BeitragVerfasst: So Nov 21, 2010 10:14 am 

Harte Worte .Q. aber was Schneidhofer angeht entsprechen diese der Wahrheit und auch meinen eigenen Erfahungen.

Ich verfolge eure Entwicklung ja jetzt schon seit geraumer Weile und denke auch, dass eure Emp√∂rung √ľber diesen infamen Beitrag rechtens ist. So gesehen ist zwar die Wortwahl vielleicht hart, aber gerecht.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: So Nov 21, 2010 11:37 am 

Ex-Hausverloser hat geschrieben:
Harte Worte

Ja, aber auch nach meiner Beobachtung ausgesprochen gerechtfertigt. Dieser TV-Beitrag ist, gelinde gesagt, infam und beweist, dass man sich bestenfalls an eine Quelle gehalten hat und sicher keinerlei Reschersche erfolgte.

Auch von meiner Seite die allerbesten W√ľnsche an Q und sein Team.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Di Nov 23, 2010 4:30 pm 

HubertusR hat geschrieben:
Ex-Hausverloser hat geschrieben:
Harte Worte

Ja, aber auch nach meiner Beobachtung ausgesprochen gerechtfertigt. Dieser TV-Beitrag ist, gelinde gesagt, infam und beweist, dass man sich bestenfalls an eine Quelle gehalten hat und sicher keinerlei Reschersche erfolgte.

Auch von meiner Seite die allerbesten W√ľnsche an Q und sein Team.

Dem schliesse ich mich an und hoffe, dass sich das Team hier nicht unterkiregen l√§sst oder gar den AV-Betr√ľgern den Platz √ľberl√§sst.

Eine reisen sauerei f√ľr alle die mit ihren Geb√ľhren die Produktion von solchen schauerm√§rchen finanzieren! Pfui Teufel!

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Sa Nov 27, 2010 9:01 am 

Dirk hat geschrieben:
Hast du deinen offenen Brief wenigstens auch direkt an "Konkret"-Redaktion geschickt? Eine Brief zu schreiben, ohne dass der Adressat davon erfährt, ist eher nutzlos. Hier die Kontakt-Maske: http://our.orf.at/mailform/tv_konkret

E-Mails an ORF-Mitarbeiter ist auch einfach: vorname.zuname-at-orf.at

Dirk.

Ja und Danke f√ľr den Hinweis.

Bloss herrscht von deren Seite eisernes Schweigen - sowohl vom ORF "Kundendienst", als auch von der Konkret-Redaktion als auch von dieser offenbar entweder unglaublich Niederträchtigen oder mindest ebenso unglaublich unterbelichteten Redakteurin Claudia Reiterer.
(Ersteres wenn sie wusste was hier gespielt wird, - Zweiteres wenn sie einfach nicht recheriert hat sondern sich nur auf die Infos verlassen hat, die ihr aus dieser Gruppe zugespielt wurden. - Schneidhofer, Fabry, Fuhrmann und Krämer spielen hier, aus unterschiedlichen Motiven, zusammen.)

Der Schaden den die Frau angerichtet hat ist jedenfalls enorm und kann so einfach nicht hingenommen werden. Welche M√∂glichkeiten es zus√§tzlich zu denen die wir (ich) bereits auf anderen Wegen angeleiert haben, gibt wird noch gepr√ľft und wird vermutlich eine lange Geschichte werden.

Eigentlich unfassbar, dass die √∂sterreichischen Steuerzahler ebenso wie GIS-Geb√ľhren Zahler die Produktion derart infamer Desinformations-Werke sind.

Ich w√ľrde mal sagen, dass die Tatsache, dass man IN KEINSTER WEISE auf meine/unsere Emp√∂rung reagiert hat, eher f√ľr "Variante 1" spricht, man genau weiss, dass man hier riesigen "Dreck am Stecken" hat und vors√§tzliche Ruf- & Gesch√§fts-Sch√§digung samt satter Verleumdung betrieben wurde.

Aber, wir werden sehen ob sich nicht auch in diesem Fall der Spruch bewahrheitet, dass jener der zuletzt lacht, dann am besten lacht.

Und: @ ALL(!)
Ein ganz herzliches Dankesch√∂n!!!! f√ľr die vielen, vielen freundlichen eMails die wir in diesem Zusammenhang auch bekommen haben. Sch√∂n zu sehen, dass vors√§tzlich und arglistig verspritztes Gift nicht √ľberall auf fruchtbaren Boden gefallen ist!

Offline Profil  
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC