Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Mi Sep 18, 2019 11:22 am



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Feed

Forumsregeln


Bitte hier keine Werbung für irgendwelche Verlosungen! Nur für gesittete, allgemeine Diskussionen. Keine Multinicks!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was mir so auffällt.......
BeitragVerfasst: Di Okt 05, 2010 6:11 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 532
Mich tangiert das Geschehen bei QUAEVS, wie es so schön heisst, "nur mehr periphär".......

Das liegt daran, dass ich mich bei dem Vorhaben eine schöne, fröhliche und seriöse Verloserszene gegen die diversen Mega-Ganoven (die sich diese geniale Idee als "Spielwiese" ausgesucht hatten) zum verdienten Erfolg zu verhelfen, schlicht und ergreifend physisch so kaputt gemacht habe, dass ich jetzt seit über 2 Monaten wirklich ziemlich schwer krank bin. (Ich denke, unter anderem(!) 2 Herzinfarkte erlauben diese Feststellung).

Aber natürlich beobachte ich noch, lese mit, stehe -soweit es mir möglich ist- mit Rat und Tat zur Verfügung und kann mich eigentlich nur mehr wundern.....

Die Idee der Hausverlosung ist zu etwas geworden, was einer "denkenden Elite" vorbehalten ist.
(- Schande über die grosse Masse der Durchschnittsbürger die immer noch völlig sinnlos, total ohne das zu hinterfragen, ihr "Spiel-Budget" beim "staatlichen Lotto" verballern ohne jemals auch nur einen Hauch von einer Chance zu haben zu gewinnen -)

Aber diese "Elite" kann nicht "denken"?
Wahrlich?
Hausverlosungen haben nun mal durch viel Negativ-Propaganda nicht die Eigendynamik angenommen die wir uns alle gewünscht hätten.

Jene Eigendynamik welche erforderlich gewesen wäre um aus der Idee zumindest ein moderat profitables (wirklich gewinnbringend ist nur die Verarsche die der Staat mit seinen Lottomonopolen abzieht!) Unterfangen zu machen.
Obwohl die Kalkulation aller derzeit laufenden Verlosungen keinerlei Gewinn mehr auswerfen wird, selbst wenn sie zum erfolgreichen Abschluss gebracht werden können, hat kein Hausverloser der noch tätigen Garde aufgegeben. Auch QUAEVS nicht!
Ich war immer der Meinung, dass wir eben noch härter kämpfen und arbeiten müssen und dann werden wir irgendwann auch die Anerkennung und, VOR ALLEM(!!!) auch die Mithilfe jener Teilnehmer bekommen die schon die Möglichkeiten erkannt haben.

Aber was passiert?
Werden die Anstrengungen honoriert?
Wird die Beständigkeit unterstützt?
Werden die gereichten Hände angenommen und durch einen ebenso festen wie freundlichen Griff erwidert?

Aber woher denn!!
Statt Werbung für diese Idee (und irgend einer der verbliebenen positiven Webseiten zu dem Thema) in die Signatur jeder eMail, zu den Nicks mit denen in anderen Foren gepostet wird, auf die eigenen Homepages zu packen,.......
Statt aktiv auf Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie zuzugehen und diesen die "Idee Hausverlosung" näher zu bringen .......
......lehnt man sich zurück, wartet ab, lässt "mal die anderen machen und werkeln" und motzt 'rum wenn's nicht so schnell geht wie man gerne hätte!

SCHNELL(er) LIEGT AN JEDEM EINZELNEN!!!!
........und mir geht es mächtig auf die Socken zu sehen, dass nur rumgemotzt wird, statt mitzuhelfen dass diese geniale Alternative ein Erfolg wird!

Was wollen denn diese ganzen Nörgler? Glauben die im Ernst wir zögern die Ziehungstermine ABSICHTLICH hinaus?
Muss man wirklich BWL studiert haben um zu begreifen, dass jeder Tag um den es länger dauert GELD kostet? Geld das NICHT die Teilnehmer bezahlen, sondern die Anbieter?!

Es GIBT KEINEN EINZIGEN Hausverloser der nicht lieber heute als morgen verkünden würde:
"Es haben genug Lose einen Abnehmer gefunden! Wir ziehen am:...........!!!"

Also - und das gilt ganz sicher jetzt nicht "nur für QUAEVS": Ihr habt genau zwei Möglichkeiten:
(a) Entweder Ihr geht wieder Lotto 6ausIrgendwas spielen und lasst Euch von den Monopolbetrieben zwei mal wöchentlich erzählen dass es angeblich wieder so und so viele Neomillionäre gibt (die alle so gut getarnt weiter machen, dass nie einer davon in der Öffentlichkeit bekannt wird! Saaaaagenhaft! -- [und am 24.12. ist Weihnachten!]) oder
(b) Ihr helft den Hausverlosern (muss ja wirklich jetzt nicht QUAEVS sein! Es gibt auch noch den Wolfman, die traumhafte Berliner Hausverlosung oder den WCM, oder die Hausverlosung Pflock in Österreich, oder....(!!!!)) ... tragt die Botschaft und Information wieder und immer wieder (so wie wir alle das mit unserer Werbung ja auch machen!) in Euren Freundes & Bekantenkreis und könnt Euch ganz sicher sein, dass NIEMAND glücklicher sein wird als der jeweilige Veranstalter wenn er es endlich zu einer Ziehung schafft!
Denn DAFÜR, um GENAU DAS zu erreichen sind wir alle angetreten und kämpfen FÜR diesen Erfolg!

Mundwinkel nach unten ziehen und rummotzen ist zwar vielleicht ein "Volkssport" ist aber sowas von unnötig und kontraproduktiv wie nur was!

WIR ALLE WOLLEN ZIEHEN UND NICHT "ZEIT SCHINDEN"!! WIRKLICH!! DA KANN MAN JEDE BELIEBIGE MENGE GIFT DRAUF NEHMEN!! WIR WOLLEN DASS EINER NACH DEM ANDEREN EIN GLÜCKLICHER GEWINNER WIRD - UND ZWAR "WIRKLICH" UND NICHT NUR ANGEBLICH!!!
....genau da drum gehts uns doch allen?!

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mir so auffällt.......
BeitragVerfasst: Di Okt 26, 2010 4:39 pm 

Registriert: Do Feb 25, 2010 4:09 pm
Beiträge: 11
Mir sind ihre ausgezeichneten Postings schon abgegangen!

Können wir in Zukunft wieder mit mehr aus ihrer Feder rechnen?

Zu dem Posting: 100% Zusdtimmung!


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de