Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: So Jun 24, 2018 8:32 pm



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Feed

Forumsregeln


Bitte hier keine Werbung für irgendwelche Verlosungen! Nur für gesittete, allgemeine Diskussionen. Keine Multinicks!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leute kauft LOSE
BeitragVerfasst: Di Jun 01, 2010 4:26 pm 

Registriert: So Mai 30, 2010 6:07 pm
Beiträge: 3
Ich kann nur immer wieder zu allen Freunden, Verwandten, Fremden usw. sagen, Leute kauft Lose, so günstig kommt man nie wieder an ein Haus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn es nicht gleich klappt, aber die Chancen sind einfach bombastisch.
Wenn man sich überlegt, wie die Chancen beim z.B. normalen Lotto stehen 1 zu wieviel Millionen??????????????????????
Das da überhaupt noch jemand mitspielt!
Aber wenn ich bei den Hausverlosungen eine Gewinnchance von z.B. 1:5000 habe, da muss man doch nicht lange überlegen, oder?
In diesem Sinne, ein Hoch auf die mutigen Hausverloser


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leute kauft LOSE
BeitragVerfasst: Mi Jun 16, 2010 10:03 am 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
Ich habe dazu erst vor kurzem einen wirklich ausgezeichneten Vergleich gelesen der das was Du da sagst wirklich anschaulich macht:

Die Gewinnchance beim "normalen Lotto" sind so wie wenn man 1 €-Münzen, Rücken an Rücken aneinander reiht.
Zusammen würden diese eine Strecke von 3.500 km (Hamburg-Sizilien?) ausmachen!
Eine Münze davon markiert man und nun soll der Lottospieler losfahren und darf ein mal, irgendwo unterwegs, anhalten und eine Münze aus dieser Kette ziehen.
Nur wenn er bei diesem einen Versuch die Richtige Münze erwischt hat er gewonnen!

Ich glaube da kann sich jeder selber vorstellen wie gross die Wahrscheinlichkeit ist die "richtige Münze" zu erwischen!

Bei der Hausverlosung wäre hingegen diese "Wurst aus Münzen" im Schnitt gerade mal etwas über 100 METER (!) lang!

In anderen Worten: Bei der "klassischen Lotterie" hat man im Grunde KEINE Chance jemals zu gewinnen - bei einer Hausverlosung hingegen stehen die Chancen wirklich nicht schlecht!

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leute kauft LOSE
BeitragVerfasst: Do Sep 02, 2010 7:17 am 
Benutzeravatar

Registriert: So Feb 21, 2010 5:24 pm
Beiträge: 26
Klasse Vergleich!

Aber, lieber Waldrapp, wieso 1:50.000? Da gibt es doch extrem viel bessere Quoten!! Schau z.B. mal beim "romantischen Familien-Chalet", da sind es 1:8.999 oder bei der Traumfinca Es Turó, da sind es nur noch 1:11.500! 8-)


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leute kauft LOSE
BeitragVerfasst: Sa Sep 04, 2010 6:04 am 
Benutzeravatar

Registriert: So Feb 21, 2010 5:24 pm
Beiträge: 26
Oh verflixt, das ist mir jetzt aber peinlich. Sorry lieber Waldrapp ich habe Deine 5.000 (also eine Traumchance) als 50.000 (immer noch besser als bei der Staatlichen Lotterie) angesehen. Ich weiß, mit Brille wär' das nicht passiert. Gelobe Besserung!


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de