Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Mi Dez 19, 2018 5:14 am

Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand

Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen

Alle Zeiten sind UTC

Feed

Forumsregeln

Bitte hier keine Werbung für irgendwelche Verlosungen! Nur für gesittete, allgemeine Diskussionen. Keine Multinicks!

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bookmark-Dienst Icon löschen!!!
BeitragVerfasst: Fr Mai 14, 2010 5:02 pm 

Ihr solltet wirklich das Icon von dem Bookmarkdienst http://www.favoriten.de (das dritte von links der fette gelbe Stern auf weissem Hintergrund) löschen!

Habe mich gerade krummelich geärgert weil ich dort in meinem Account kein Bookmark für diese Seite anlegen kann.
Übrigens für keine Hausverlosung! Ist bei denen als Begriff gesperrt! Haben die einen an der Klatsche? Halloo? Was ist denn das für eine Scheisszensur, wenn mir ein Bookmarkdienst vorschreibt welche Seiten ich interessant finden darf oder nicht? Gehts noch?!

Ich jedenfalls habe jetzt alle meine Bookmarks bei mister-wong http://www.mister-wong.de übersiedelt und festgestellt, dass ihr da schon gut vertreten und hoch gerankt seid! :-)

muss ich dann mal auch gleich zu mir hinein kopieren - aber die von Favoriten.de können mich ab sofort mal kräftig am ********** (dürfte ja wohl klar sein).

SO EINE SAUEREI! :o

Offline Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Bookmark-Dienst Icon löschen!!!
BeitragVerfasst: Di Mai 18, 2010 8:43 am 

Danke für den Tip!

Wir haben gecheckt was Du gesagt hast, haben gesehen, dass all unsere eigenen dorts bereits gesetzten Bookmarks gelöscht wurden und haben auch versucht neue Bookmarks mit den Tags "Hausverlosung" etc,. anzulegen.

Es ist wirklich so, dass die Dir eine Errormessage vor die Nase knallen die besagt, dass der Begriff "Hausverlosung" nicht zulässig ist.

Ganz abgesehen davon, dass man die deswegen klagen könnte (ein klarer und eindeutiger Rechtsbruch) - aber den Aufwand ist so ein "Nasenbohrerverein" wirklich nicht wert) gebe ich Dir recht, dass es eine ungeheure Frechheit ist den Usern vorzuschreiben welche Seiten sie interessieren dürfen und welche nicht!

Ich persönlich sehe in diesen Bookmarkdiensten nicht allzuviel Relevanz aber natürlich ist es Geschäftsschädigend wenn durch diese Blockiererei bei auch nur einem User der (schlicht falsche!) Eindruck erweckt wird, die Hausverlosung ansich wäre irgendwie illegal.

Es gibt ein paar Leute denen ich persönlich mal dringend empfehlen würde den Artikel 48 des "Vertrages von Rom" (das ist nicht weniger als der EU-Gründungsvertrag, auf dem also die gesamte Struktur der EU basiert!!) gut durchzulesen.
Jede Behinderung dieser Art ist schlicht rechtswidrig.

Aber OK, soll doch einfach jeder für sich entscheiden ob er bei solchen "Bevormundern" dabei sein will - auch ich ziehe es vor mir meine Meinung selber und frei von Manipulation bilden zu können.

Das Icon dieses "(un)sozialen Bookmarkdienstes" haben wir jedenfalls entfernt. (Werbung für solche Leut' werden wir sicher nicht auch noch machen.) - und das Icon wird in den nächsten Tagen von all unseren Webseiten fliegen.)

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC