Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Mi Dez 19, 2018 5:14 am



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Feed

Forumsregeln


Bitte hier keine Werbung für irgendwelche Verlosungen! Nur für gesittete, allgemeine Diskussionen. Keine Multinicks!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bookmark-Dienst Icon löschen!!!
BeitragVerfasst: Fr Mai 14, 2010 5:02 pm 
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 06, 2010 8:54 am
Beiträge: 48
Wohnort: Linz
Ihr solltet wirklich das Icon von dem Bookmarkdienst http://www.favoriten.de (das dritte von links der fette gelbe Stern auf weissem Hintergrund) löschen!

Habe mich gerade krummelich geärgert weil ich dort in meinem Account kein Bookmark für diese Seite anlegen kann.
Übrigens für keine Hausverlosung! Ist bei denen als Begriff gesperrt! Haben die einen an der Klatsche? Halloo? Was ist denn das für eine Scheisszensur, wenn mir ein Bookmarkdienst vorschreibt welche Seiten ich interessant finden darf oder nicht? Gehts noch?!

Ich jedenfalls habe jetzt alle meine Bookmarks bei mister-wong http://www.mister-wong.de übersiedelt und festgestellt, dass ihr da schon gut vertreten und hoch gerankt seid! :-)

muss ich dann mal auch gleich zu mir hinein kopieren - aber die von Favoriten.de können mich ab sofort mal kräftig am ********** (dürfte ja wohl klar sein).

SO EINE SAUEREI! :o


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bookmark-Dienst Icon löschen!!!
BeitragVerfasst: Di Mai 18, 2010 8:43 am 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
Danke für den Tip!

Wir haben gecheckt was Du gesagt hast, haben gesehen, dass all unsere eigenen dorts bereits gesetzten Bookmarks gelöscht wurden und haben auch versucht neue Bookmarks mit den Tags "Hausverlosung" etc,. anzulegen.

Es ist wirklich so, dass die Dir eine Errormessage vor die Nase knallen die besagt, dass der Begriff "Hausverlosung" nicht zulässig ist.

Ganz abgesehen davon, dass man die deswegen klagen könnte (ein klarer und eindeutiger Rechtsbruch) - aber den Aufwand ist so ein "Nasenbohrerverein" wirklich nicht wert) gebe ich Dir recht, dass es eine ungeheure Frechheit ist den Usern vorzuschreiben welche Seiten sie interessieren dürfen und welche nicht!

Ich persönlich sehe in diesen Bookmarkdiensten nicht allzuviel Relevanz aber natürlich ist es Geschäftsschädigend wenn durch diese Blockiererei bei auch nur einem User der (schlicht falsche!) Eindruck erweckt wird, die Hausverlosung ansich wäre irgendwie illegal.

Es gibt ein paar Leute denen ich persönlich mal dringend empfehlen würde den Artikel 48 des "Vertrages von Rom" (das ist nicht weniger als der EU-Gründungsvertrag, auf dem also die gesamte Struktur der EU basiert!!) gut durchzulesen.
Jede Behinderung dieser Art ist schlicht rechtswidrig.

Aber OK, soll doch einfach jeder für sich entscheiden ob er bei solchen "Bevormundern" dabei sein will - auch ich ziehe es vor mir meine Meinung selber und frei von Manipulation bilden zu können.

Das Icon dieses "(un)sozialen Bookmarkdienstes" haben wir jedenfalls entfernt. (Werbung für solche Leut' werden wir sicher nicht auch noch machen.) - und das Icon wird in den nächsten Tagen von all unseren Webseiten fliegen.)

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de