Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Sa Aug 18, 2018 7:17 am

Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand

Im Folgenden findest du einen Link zur Release-AnkĂŒndigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthĂ€lt. - Version erneut prĂŒfen

Alle Zeiten sind UTC

Feed

Forumsregeln

Bitte hier keine Werbung fĂŒr irgendwelche Verlosungen! Nur fĂŒr gesittete, allgemeine Diskussionen. Keine Multinicks!

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dank an .Q.
BeitragVerfasst: Mo Apr 12, 2010 11:36 am 

BeitrÀge: 34
ich möchte mich auf diesem Wege fĂŒr die persönliche UnterstĂŒtzung durch dieses Forum und .Q. bedanken. Mir wurde nicht nur bei der Gestaltung meiner Website, sondern in vielen anderen Dingen tatkrĂ€ftig von .Q. geholfen, bei Fragen finde ich immer ein offenes Ohr, scheinbar arbeitet .Q. Tag und Nacht, so scheint es fĂŒr mich jedenfalls zu sein, nochmals vielen, vielen Dank fĂŒr die Mitarbeit bei meiner Hausverlosung http://www.berlin-hausgewinn.at :D :D :D

Offline Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Dank an .Q.
BeitragVerfasst: Mi Apr 14, 2010 9:21 am 

BeitrÀge: 21
Q wird ja eher als brutaler Egomane dargestellt - zumindest anderswo. Da passt diese Darstellung, aber auch die Playtohelp Sache nicht wirklich ins Bild. Langsam werde ich neugierig.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Mi Apr 14, 2010 2:04 pm 

BeitrÀge: 7
Ich glaube Q wird vielerorts nicht als das gesehen was er wirklich ist. Ein hilfsbereiter Mensch, der unter anderem versucht seine Plattform und die Verlosungen die dort angeboten werden korrekt und mit viel Information den LoskĂ€ufern nahe zu bringen. Keine andere Plattform bietet soviel Hintergrundinformation wie diese. Andere Plattformen haben in dieser Zeit zig Anlaufversuche gemacht und sind immer wieder gescheitert. Diese hier nicht. Im Gegenteil, mit der weiteren Plattform fĂŒr den englichen Sprachraum ist Q einzigartig.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Di Apr 20, 2010 3:25 pm 

BeitrÀge: 48
wmp hat geschrieben:
Ich glaube Q wird vielerorts nicht als das gesehen was er wirklich ist.

Wer/was/wie Q ist zeigt er doch stÀndig mit seiner Arbeit. Das kann man gar nicht falsch interpretieren. Also wissen die auch ganz genau wer/was/wie er ist - aber wollen ihn verleumden weil das einfacher ist als selber gute Arbeit abzuliefern.

Und was fjk da schreibt spricht doch auch BĂ€nde! Oder zahlt Herr fjk dem Q so gut?

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Di Apr 20, 2010 5:25 pm 

BeitrÀge: 46
300 hat geschrieben:

Und was fjk da schreibt spricht doch auch BĂ€nde! Oder zahlt Herr fjk dem Q so gut?

Weißt Du mehr??? :D

Nein, im Ernst...ich denke, man kann die ganze Szene nur stÀrken und am Leben halten, wenn ALLE Fans und Freunde zusammen halten...denn das hilft den Verlosungen und UNS, uns Losbesitzer!!! Und, bis jetzt, bin ich zumindest nicht enttÀuscht worden...gut, hab noch nichts gewonnen...okay...bin doch enttÀuscht worden! ;-)

*** http://www.h--g.de ***

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Di Apr 20, 2010 9:03 pm 

BeitrÀge: 531
Hej, Hennawob! ....kann man Dich irgendwie "klonen"?
;-)

@ 300: Meine/ unsere Arbeitsleistung ist so erstklassig, - die ist unbezahlbar! (Und vermutlich bekommen wir genau deswegen auch nichts dafĂŒr! :-D)
Nöh, aber im Ernst. Ich finde es ist nicht wichtig fĂŒr jeden Handgriff eine Preisliste zu haben. NatĂŒrlich wollen wir Erfolg haben und natĂŒrlich wollen wir mit unserer Arbeit (und das ist nicht gerade wenig) auch irgendwann man Geld verdienen. Aber es lohnt sich dabei hin und wieder einen Schritt zurĂŒck zu treten um sich das Gesamtbild anzusehen, und Handlungen zu setzen die diesem Gesamtbild gut tun, auch wenn sie sich nicht sofort in € 4,50 "Lohn" im Geldbörsel reflektieren.

Ideale und Überzeugungen fĂŒr "ein paar Silberlinge" zu verkaufen - davon berichtet zwar schon die Bibel, dass das nicht gut geht, trotzdem probieren es bis heute immer wieder ein paar Unbelehrbare. ;)

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/GeschĂ€ftsfĂŒhrer ĂŒbergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses ĂŒber Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Mi Apr 21, 2010 7:33 am 

BeitrÀge: 34
Mein Dank an.Q. war ehrlich gemeint, er hilft mir bei sehr vielen Dingen und gibt vernĂŒnftige Tipps. Leider habe ich nicht das Geld, ihn nur fĂŒr mich zu beanspruchen, ich habe auch fĂŒr alle Hilfe nichts bezahlen mĂŒssen, wĂ€re wahrscheinlich auch nicht bezahlbar. Ich bin froh, dass er ein Forum fĂŒr meine Hausverlosung kostenlos eingerichtet hat, an der Frequenz sieht man, dass dieses Forum wichtig ist, nochmals danke .Q. :D :D :D

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Mo Apr 26, 2010 10:29 am 

BeitrÀge: 531
fjk hat geschrieben:
........nochmals danke .Q.

Bitte! :-)
Sehr, sehr gerne!
Ich denke es ist in unser aller Sinn dass jetzt möglichst nur mehr positive Meldungen aus der (Gottlob klein gewordenen) Hausverloserszene kommen.
Ich bin auch nicht bereit einem anderen Hausverloser quasi die "gebratenen TĂ€ubchen vorgekaut in den Mund zu legen" (schon weil ich dazu gar nicht die Zeit hĂ€tte) aber wenn sich jemand derart engagiert um seine Hausverlosung bemĂŒht, kĂ€mpft, tut & macht wie FJK und dann gibts die eine oder andere "Kleinigkeit" bei der ich behilflich sein kann? Dann jederzeit und ehrlich gemeint: GERNE!

P.S.: Ich verdiene wirklich keinen Cent - weder an der Wolfman-Verlosung noch an dieser Hausverlosung Berlin und trotzdem kann ich gerne Jedem eine ehrliche & aufrichtige Empfehlung dafĂŒr abgeben!

Leute!
Kauft Lose!
ErzÀhlt Euren Freunden davon!
Macht Werbung fĂŒr "Eure Lieblingsverlosung" in Euren eMails, privaten Homepages, Facebook-Accounts etc.
Und freut Euch auf die einfach eben unschlagbar guten Gewinnchancen!

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/GeschĂ€ftsfĂŒhrer ĂŒbergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses ĂŒber Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.

Offline Profil  
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC