Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: So Nov 17, 2019 4:38 am



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Feed

Forumsregeln


Bitte hier keine Werbung für irgendwelche Verlosungen! Nur für gesittete, allgemeine Diskussionen. Keine Multinicks!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hausverloser sind *öhm* "anders"! :-)
BeitragVerfasst: Sa Apr 10, 2010 1:52 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 532
Ich kaufe mir ja die Mallorca-Zeitung nicht mehr. Erstens stehen alle interessanten Artikel über die Insel die man dort findet schon in der Ausgabe der Vorwoche des Mallorca-Magazin (unglaublich, aber die haben echt keinen Genierer beim Abschreiben vom Mitbewerb! ;) ) - und ausserdem unterstütze ich noch nicht einmal mehr mit 100 €uronen im Jahr einen Verein der es sich auf die Fahnen geschrieben hat zwar unser Werbebudget zu wollen, uns (den Hausverlosern) dafür aber ständig medial eine über den Schädel zu ziehen.

Anderswo bekommt man zu entsprechendem Inseraten-Auftragsvolumen noch "PR-Artikel" dazu, bei der Mallorcazeitung läuft das aber anders rum.
...und dann gibts echt noch solche Volldeppen die ihre Werbekohle zur MZ tragen!

Ich habe dieser Tage eine schon etwas ältere Ausgabe der MZ in die Finger bekommen und was finde ich da drinnen?
(A) Ein grosses Farbinserat mit dem ein (überall sonst unbeliebter) Hausverloser versucht weitere Opfer zu ködern - fast genau gegenüber von
(B) einem halbseitigen Artikel der üblichen "Wir-machen-Hausverlosungen-aus-Prinzip-mies" Serie von diesem Käseblattl.

Man muss schon einen gewaltigen an der Waffel haben sein ohnehin immer zu knappes Werbebudget zu so einer Zeitung zu tragen! Denn im Grunde läuft das doch auf folgendes "Spielchen" hinaus:
(*) Hausverloser schaltet teure Werbung um potentielle Kunden auf sich aufmerksam zu machen.
(x) Käseblattl schreibt einen Artikel nach dem Anderen um genau diese potentiellen Kunden zu verängstigen.
(*) Hausverloser muss noch mehr Werbung schalten, damit er zu ausreichend Kunden kommt....
(x)(*)(x)(*)....usw.!

Also wir haben in den letzten Jahren einige tausend Euro bei der Mallorca Zeitung für Werbung ausgegeben. Abgesehen davon, dass man ohnehin jede Rechnung doppelt kontrollieren muss, weil die einfach nie stimmen, rein zufällig immer zu Gunsten der Mallorcazeitung, "gehört" die MZ ohnehin dem Oberimmobilien-Heini auf der Insel und macht daher brav was der will.

Gut, soll sein, von uns gibts jedenfalls sicher keinen Cent mehr an Inseratenaufträgen, und - wie eingangs erwähnt - noch nicht mal mehr die 2 € pro Ausgabe um das Ding zu lesen.

Da gibt es schon allein auf der Insel bessere Alternativen.
Mallorca Magazin zum Beispiel, oder El Aviso ... keine Sau braucht in Wahrheit diesen MZ-Verrein.

Übrigens haben sie den Artikel wohlweislich nicht in ihrer Online-Ausgabe, (zumindest nicht im kostenlosen Teil) sonst hätte ich gerne darauf verlinkt. So aber werde ich mir das Vergnügen leisten das Ding einzuscannen und dann hier zu kommentieren.

So ein präpotenter Schwachmaten-Verrein......... unpackbar.......

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de