Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

"Klarstellung zu AlleVerlosungen"
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=9&t=221
Seite 1 von 1

Autor:  m.m [ Fr Mär 12, 2010 11:12 am ]
Betreff des Beitrags:  "Klarstellung zu AlleVerlosungen"

Da auf alle Verlosungen gerne Beiträge gelöscht werden, auch hier meine Stellungnahme
zu dem neusten Posting.

Hallo, hier bin ich! Ganz echt, und aus Fleisch und Blut. Ich bin ein Loskäufer, der bereit ist, für seinen Traum die Chance zu nutzen, die sich mir sonst nicht mehr bieten würde. Solche Objekte kann ich mir nämlich nicht mehr erarbeiten. Ich kann auch jedem nur empfehlen diese Chance, die solche Hausverlosungen bieten, zu ergreifen .Jeder wird sicher bei den vielen unterschiedlichen Objekten sein Traumhaus finden. Ich habe meins gefunden und versuche soviel Werbung zu machen, wie es mir möglich ist, dass Hausverlosungen bekannt werden. Ob, und wie viele Lose ich Irgendwo sonst gekauft habe, wissen nur die Veranstalter selber und dürfen dieses ohne mein Einverständnis auch nicht veröffentlichen .So kann sich jetzt jeder weiterhin seine Gedanken darüber machen, woher diese Informationen kommen. Ich werde weiterhin Lose kaufen oder zurückziehen, je nachdem ob mich die Verlosung überzeugt, oder ich feststellen muss, dass mir die Bedingungen nicht mehr gefallen. Bei der Verlosung der Finca ES TURO hat mich nicht nur das Objekt, sondern auch die Handhabung der Verlosung überzeugt. Wenn man diejenigen für gekauft hält, die für ihr Traumobjekt Werbung machen, sieht es wohl für alle Verlosungen schlecht aus .Optimistisch wie ich bin, gehe ich aber davon aus, das es sich hierbei nur um diese kleine Minderheit handelt, die uns ja auch sonst nicht soviel zusagen hat. Euch allen viel Glück bei der Verwirklichung eurer Träume. Marion

Autor:  Karin [ Fr Mär 12, 2010 11:46 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Klarstellung zu AlleVerlosungen"

Du scheinst ja eine richtige Anhängerin der Verlosung Es-Turo zu sein. Und jetzt stellst Du fest, dass bei es bei dem Forum alleverlosungen nicht mit rechten Dingen zugeht. Kann Dir da nur beipflichten, aber lasse die ihr "DING" machen, wer weiss wie lange sie es noch können. Wie aus anderen postings zu entnehmen ist, wird ja gerade im Impressum des Portals alleverlosungen einiges geändert. Nicht Wolfman wird sich absetzen müssen, sind viele andere davor dran wahrscheinlich inkl. des Betreibers von alleverlosungen. Lustig an den Einstellungen im Portal alleverlosungen ist, dass auf Wolfman rumgetrampelt wird, aber anscheinend kann dieser es sich erlauben immer noch öffentlich aufzutreten. Das zeigt mir, wie wenig angreifbar dieser Verloser ist.
Ich glaube Du hast Dir den richtigen Veranstalter ausgesucht. :D

Autor:  300 [ Fr Mär 12, 2010 11:53 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Klarstellung zu AlleVerlosungen"

Eigentlich recht unfassbar. Wie kann man so <<Repl.Admin: "unvernünftig">> sein dort drüben noch zu Posten.
JEDES EURER POSTINGS IST FÜR DEN BETREIBER VON ALLE VERLOSUNGEN BARES GELD!
Lieb von Euch, dass ihr ihn noch reicher macht.

Autor:  m.m [ Fr Mär 12, 2010 12:25 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Klarstellung zu AlleVerlosungen"

Vielen Dank Q

Mit diesem eingriff haben Sie gezeigt das Sie wirklich um ein sauberes Forum ohne Beleidigungen bemüht sind, und haben damit meinen vollen Respekt und meine Unterstützung.

Autor:  300 [ Fr Mär 12, 2010 12:55 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Klarstellung zu AlleVerlosungen"

Entschuldigung. Ihr habt beide recht. Ich kann das nicht mehr editieren, aber ist OK wenn Q das macht. Ich ärgere mich bloss jedes mal wenn ich da drüben reinschau.

Autor:  .Q. [ Sa Mär 13, 2010 10:40 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Klarstellung zu AlleVerlosungen"

Wer der Versuchung den Troll zu füttern (finde ich Klasse diese Begrifflichkeit! :-) ... danke dafür an, ich glaube es war, Jägermeister! ) schon nicht widerstehen kann und unbedingt auf AV posten muss - kann diesen Faden gerne dafür nutzen das Posting "auch" hier zu erhalten.
(Wir greifen nur bei Entgleisungen ein und nicht in Bezug auf Inhalte!)

So wird wenigstens sichergestellt, dass die Zensur-Orgien (die auf AV immer nur die vernünftigen Postings treffen) den oft mühsam geschriebenen und formulierten Inhalt einer Aussage nicht für immer vernichten.

Trotzdem erlaube ich mir an dieser Stelle nochmals anzumerken:
Niemand! Nicht die Immobilienmakler, nicht die "Lottobonzen", nicht einmal die ständig Europrecht verletzenden deutschen Gerichte und auch nicht alle Zeitungen zusammen genommen haben der "Idee Hausverlosung" so sehr und so nachhaltig geschadet wie Walter Schneidhofer und sein AlleVerlosungen!

Aber es war und ist nicht nur die "Idee Hausverlosung" die hier ständig beschädigt wird, sondern es waren und sind auch immer wieder einzelne Hausverlosungen die dort deswegen mutwillig ruiniert werden, weil es die Verloser wagen, nicht sündteure Inserate bei AlleVerlosungen zu schalten.

Für jeden dem daran gelegen ist dass die Idee Hausverlosung eine Zukunft hat, ist es eigentlich schon fast eine "Frage der Ehre" diesen "dunkelbösen Troll" nicht dadurch am Leben zu erhalten indem man dort postet.

Denn:
Eigenen Content bietet AlleVerlosungen ja keinen Nennenswerten, (ausser man betrachtet die wahllose Listung längst toter Hausverlosungen als "nennenswerten Content") - also verdankt dieses Portal seine Position AUSSCHLIESSLICH den Postern!
Sobald ihr das posten dort einstellt - verschwindet AV ganz automatisch in der Versenkung wo es hingehört.
(Und ja, ich kann nachvollziehen, wie schwierig es sein kann sich zu beherrschen und dem Impuls NICHT nachzugeben auf irgend einen Schwachsinn dort spontan zu reagieren! :roll: )

Allerdings bestehen immer noch gute Hoffnungen, dass Walter Schneidhofer sehr bald bei staatlicher "Kost & Logie" darüber nachdenken kann, wieviel Schaden er böswillig, gierig und dumm angerichtet hat. Die jetzt eilig gebastelte und vorgetäuschte Verlagerung des "Firmensitzes nach Montenegro" wird ihm für alles bereits Angerichtete für das er haftet nichts mehr nutzen.

Autor:  Rosi [ So Mär 21, 2010 7:45 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Klarstellung zu AlleVerlosungen"

Es ist wohl wahr "dunkelböse Trolle" (ein wunderschöner Ausdruck, kann mir genau vorstellen wie er aussieht - ganz sicher ist er auch auf einem Auge blind und auf dem anderen "sehbehindert") soll man nicht füttern. Das scheint ziemlich gut zu funktionieren. Bloß: der füttert sich ja selbst! Bzw. hat ja zwei oder drei "Wärter". Ob er "im wahren Leben" genauso unintelligent handelt? Nun, da hat er ja bald hinreichend Zeit darüber nachzudenken...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/