Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Mo Okt 15, 2018 3:38 pm

Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand

Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ank√ľndigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enth√§lt. - Version erneut pr√ľfen

Alle Zeiten sind UTC

Feed

Forumsregeln

Bitte hier keine Werbung f√ľr irgendwelche Verlosungen! Nur f√ľr gesittete, allgemeine Diskussionen. Keine Multinicks!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: www.hausverlosungen.ag
BeitragVerfasst: Mo Feb 22, 2010 5:50 pm 

Schönes brandneues Portal, gut gemacht! Dieses Portal wird bestimmt in Zukunft aus der Szene nicht mehr wegzudenken sein. Weiter so, ich werde bestimmt öfter mal reinschauen!

Offline Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: www.hausverlosungen.ag
BeitragVerfasst: Do Feb 25, 2010 8:45 am 

Ist schon richtig, endlich mal ein Portal in dem auch Informationen nicht nur zu einzelnen Verlosungen sondern auch zum Umfeld von Verlosungen eingestellt werden.
Was mich noch etwas stört ist, dass diese Portal so wenig bekannt gemacht wird.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Mi M√§r 10, 2010 11:29 am 

Ach! Wir machen schon Werbung, bloss geht das nicht so arg schnell obwohl es schon Wirkung zeigt - und zumindest wir bei unseren Verlosungen sehen "live" dass hier zunehmend Besucher herkommen.

Was mich allerdings wirklich umhaut:
...ist die Reaktion von manchen Hausverlosern! Manche antworten erst nach drei Wochen (!) - und das in Zeiten des Internet wo User (und zwar mMn zu recht!) schon ungehalten reagieren wenn eine Antwort mal 48 Stunden dauert.

Und dann kommen "Drohmails" a la: "Wenn Sie Unwahres verbreiten werden wir Sie klagen!" - Ja? LOL!
Wir "behaupten" lediglich, dass Anfragen sowohl von uns als auch von neutralen Quellen √ľber einen Zeitraum von 3 Wochen unbeantwortet blieben - und dass sich aus dieser Tatsache gewisse Schlussfolgerungen ableiten lassen.
Und diese "Behauptung" können wir auch dokumentieren.

Also, liebe "empörte Hausverloser": Nicht Zeit darauf verschwenden zum Anwalt zu rennen und sinnlose Klagen einbringen - sondern lieber im Sinne Eurer Teilnehmer daran arbeiten Eure Hausverlosung zu einem positiven Abschluss zu bringen!

Ein Weg dazu ist es doch wohl sicherlich die Möglichkeit zu ergreifen auf einem Portal, das ansonsten völlig wertfrei agiert (Einziges Kriterium: "Lebt" eine Hausverlosung oder ist sie "tot") die eigene Hausverlosung zu präsentieren.

Noch dazu wo diese Eintragung ABSOLUT GRATIS ist!

Man muss desweiteren kein "Rocket Scientist" sein um zu begreifen, dass je bekannter ein Portal ist, desto wirkungsvoller ist es auch. Es ist einfach nur ein Zeichen der Fairness wenn man nicht nur die Loskaufinteressenten von einem Portal annimmt, sondern sich daf√ľr zumindest mit einem Backlink (= mitzuhelfen das Portal bekannter zu machen) revanchiert.

Dieses Forum zu betreiben, die Hausverlosungen.ag zu betreiben, zwei Blogs und Tweets zu unterhalten, ... und zwar F√úR ALLE AKTIVEN Hausverlosungen, und das auch noch kostenlos(!) - bedarf Einiges an Aufwandes, Zeit und Geld.
Trotzdem ist all dies KOSTENLOS!
Weil wir unseren Beitrag dazu leisten möchten, dass die Hausverloserei jenen Platz erobert der ihr eigentlich zusteht.

Wir sind eigentlich ständig nur am "GEBEN" - wir erwarten uns schon lange kein "Danke" mehr - aber wir sehen auch nicht ein, warum wir uns dann auch noch beflegeln lassen sollen?!

Hier ist das Versprechen:
  • Wir werden weiterhin versuchen auf der Hausverlosungen.ag ALLE AKTIVEN HAUSVERLOSUNGEN zu listen. Weiterhin kostenlos und sogar ohne Backlink-"PFLICHT".
  • Wir werden weiterhin zu diesem Zweck einfach "Nachforschungen" anstellen um das Portal so objektiv wie m√∂glich zu halten.
  • Wir werden aber weiterhin nicht "raten" oder "Gedanken lesen"! Wenn wir auf unsere Nachforschungen keine oder kein positives Feedback bekommen, dann werden wir auch
  • Weiterhin unsere Erkenntnisse ver√∂ffentlichen und entsprechende Empfehlungen oder Warnungen aussprechen.

Die Tage der privat organisierten Hausverlosungen sind ohnehin gez√§hlt. Die Zukunft wird den Profis geh√∂ren, die sich auch tats√§chlich "rund um die Uhr" um ihre Hausverlosungen k√ľmmern k√∂nnen. Private Anbieter haben l√§ngst erkannt, dass der Arbeitsaufwand eine Hausverlosung erfolgreich abzuwickeln in keinem Verh√§ltnis zu dem erzielbaren Erl√∂s steht. Das macht erst Sinn wenn man m√∂glichst viele Synergien nutzen kann.
Solche Synergien zu nutzen bieten wir derzeit zwar allen aktiven Hausverlosern an, aber wenn die "Ihren Arsch nicht in die Hose" bekommen k√∂nnen, dann k√∂nnen wir auch nichts tun - ausser k√ľnftig Synergien mit anderen Profis und letztlich im eigenen Haus optimal umzusetzen.

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Gesch√§ftsf√ľhrer √ľbergeben.
Man kann zu Recht sehr viel B√∂ses √ľber Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Mi M√§r 10, 2010 1:10 pm 

Nicht ärgern, nur wundern!

Es hat ohnehin längst das grosse Fliegensterben eingesetzt.
Mir gefällt das Konzept hinter der hausverlosungen.ag auch wenn die Seite selbst ein wenig arg simpel ist.

Vermutlich ist aber sogar das gut so, denn wenn man informieren will ist jeder Zierrat und unnötige Tand ohnehin fehl am Platze.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Mi M√§r 10, 2010 1:15 pm 

Nemo hat geschrieben:
Nicht ärgern, nur wundern!

Es hat ohnehin längst das grosse Fliegensterben eingesetzt.
Mir gefällt das Konzept hinter der hausverlosungen.ag auch wenn die Seite selbst ein wenig arg simpel ist.

Vermutlich ist aber sogar das gut so, denn wenn man informieren will ist jeder Zierrat und unnötige Tand ohnehin fehl am Platze.

RICHTIG...nicht ärgern...
Und, bei genauer Betrachtung, ist aktuell das mei√üte Leben in diesem Forum...die Anderen werden auf kurz oder lang merken m√ľssen, da√ü deren Strategie nicht die Erfolgreiche war und mit Zensur und l√∂schen von Beitr√§gen keine Aufkl√§rung erfolgen kann!

*** http://www.h--g.de ***

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Mi M√§r 10, 2010 1:23 pm 

Das Foto mit dem Gecko als Lampe auf deiner ego-seite finde ich sehr schön!

yournameonme: Sehr schöne idee und geste! Ich denke ich werde da mitmachen und wenn ich gewinne dann soll er seine Schulter behalten :)

......muss mal sehen wie das mit dem Link in der Signaturzeile hier funktioniert..... gefällt mir.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Mi M√§r 10, 2010 1:38 pm 

Nemo hat geschrieben:
Das Foto mit dem Gecko als Lampe auf deiner ego-seite finde ich sehr schön!

yournameonme: Sehr schöne idee und geste! Ich denke ich werde da mitmachen und wenn ich gewinne dann soll er seine Schulter behalten :)

......muss mal sehen wie das mit dem Link in der Signaturzeile hier funktioniert..... gefällt mir.

Ist ein Mexikanisches Restaurant in Kiel...kann ich nur empfehlen...! :D

Ich bin auch dabei...aber, ich lasse ihm seine Schulter nicht! Wenn ich noch Platz h√§tte, w√ľrde ich meine Schulter auch anbieten...
Aber, ich finde den Grundgedanken bei der Aktion sehr klasse...und mit wirklich kleinem Einsatz kann man dabei sein...denn leider trifft das Schicksal wirklich immer die √Ąrmsten der Armen...

*** http://www.h--g.de ***

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Mi M√§r 10, 2010 1:49 pm 

Da bekommt irgendwie die Begrifflichkeit von:

"Seinen Mitmenschen eben NICHT die kalte Schulter zeigen" eine ganz neue, tiefere Bedeutung.

*nachdenklichdreinschau*

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Gesch√§ftsf√ľhrer √ľbergeben.
Man kann zu Recht sehr viel B√∂ses √ľber Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Mo M√§r 29, 2010 4:37 pm 

Da bin ich mal wieder - wie versprochen. Aber nicht einfach nur so, sondern noch immer (nach 6 Wochen) vom Portal √ľberzeugt. Weiterhin dickes Lob! Und eine winzig kleine Anregung/Frage... kann man nicht von der hausverlosungen.ag-Seite bei den einzelnen Verlosungen einen direkten Link auf die entsprechende Verlosung hier im Forum legen? Dann h√§tten "Portalneulinge" (und nicht nur diese) es leichter... Keine Kritik, nur eine Idee ;)

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Di M√§r 30, 2010 6:40 pm 

Hallo Rosi!
Wurscht ob Kritik oder Idee, (beides ist hier willkommen!) da hast Du nat√ľrlich recht.

Wir haben bislang eigentlich nur deswegen damit gez√∂gert, weil wir keine direkte Einladung (oder etwas das als solche falsch verstanden werden k√∂nnte) an die Radaubr√ľder und Krakeler von AV √ľbermitteln wolten jetzt hier zu versuchen Unfrieden zu stiften.

Aber ich denke wir werden es wohl "riskieren" - die "Spezialforen" der hier gelisteten Verlosungen mit den Eintragungen auf der hausverlosungen.ag verlinken - und wenn das in irgendwelchem "Widerlichem" m√ľndet, dann kann man's ja wieder rausschmeissen.
:-)

Also: Demnächst auch auf der "AG": Direkte Links zu den entsprechenden Foren hier.

Offline Profil  
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste

Alle Zeiten sind UTC