Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Frohe Weihnachten!!!!!!! (& ein Tip für eine gratis Lesung)
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=9&t=113
Seite 1 von 1

Autor:  .Q. [ Mi Dez 23, 2009 2:55 pm ]
Betreff des Beitrags:  Frohe Weihnachten!!!!!!! (& ein Tip für eine gratis Lesung)

Jetzt kann nicht einmal ich es mehr ignorieren: Es Weihnachtet! :-)

...und ich gebe zu, dass ich mich diesem Gefühl jedes Jahr aufs Neue gerne ergebe.
(Auch wenn wir am 25. einen großen Tag haben, werde ich den 24. ausgiebig geniessen!)

Wie jedes Jahr versuche ich auch etwas für Andere zu tun, - diesmal einfach dadurch, dass ich einige meiner Lieblings-Weihnachtsgeschichten gelesen, aufgenommen und auf youtube gestellt habe.
....vielleicht kann ich ja dem oder der Einen oder Anderen damit eine Freude machen sich eine der Geschichten am Heilig Abend von mir vorlesen zu lassen?

Einfach auf http://www.PeterBrucha.com gehen, dort auf "Meine Lesungen" klicken und aus der Liste die Geschichten auswählen die man gerne hören möchte. (Gerne auch alle!)

So, damit nehme ich mir, wir uns jetzt 48 Stunden "Auszeit" für's Fest - sind aber natürlich pünktlich für die Ziehungen am 25. wieder "in Amt und Würden"!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/