Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Ein Zitat von Henry Ford zum Tag:
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=8&t=91
Seite 1 von 1

Autor:  .Q. [ Sa Nov 28, 2009 11:29 am ]
Betreff des Beitrags:  Ein Zitat von Henry Ford zum Tag:

Der "Erfinder" des modernen Autobaus meinte einst:
"Natürlich weiss ich, daß ich 50% meines Werbebudgets beim Fenster hinaus werfe - bloß weiss ich nicht, welche 50%."

Wir werden immer wieder gefragt ob wir genug Werbung machen und wo es am sinnvollsten ist solche Werbekampagnen zu platzieren, und dabei fällt mir einfach immer wieder obiges Zitat ein.

Also können wir nur weiter das tun was wir jetzt schon machen: Vieles ausprobieren, immer wieder auch den Faktor "Kontinuität" ins Spiel bringen und versuchen nach Möglichkeit unsere Erfahrungen aus den Resultaten zu ziehen.

....UND: Natürlich von unseren Kunden lernen! Letztlich betreiben wir unser Angebot ja für Sie und daher interessiert es uns immer wo und wie Sie von uns gehört haben, bzw. auf unsere seiten gelangt sind! Das ist eine wichtige Information und je mehr solches Feedback wir bekommen desto besser können wir unsere Anstrengungen entsprechend konzentrieren.

Also: Für entsprechende kurze Info-Mails an info (at) quaevs.com sind wir immer dankbar!

Autor:  .Q. [ Mi Feb 10, 2010 6:30 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Zitat von Henry Ford zum Tag:

Noch eines, von einem lieben Freund von mir und nicht von Herny Ford oder einem anderen VIP:

"Als Einzelner ist der Mensch in der Lage zu intellektuellen Höchstleistungen, zu Empathie und Fairness - nur in der Masse kann der Mensch zur Bestie werden."

Hat was! Finde ich.
So gesehen ist es vielleicht ganz gut, dass dieses Forum mehr einen "Blog-Charakter" hat.
:oops:

Autor:  E-cnelis [ Sa Mär 06, 2010 7:13 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Zitat von Henry Ford zum Tag:

Hm ... da aber auch Bestien regelmässiges Futter brauchen, frag ich mich, wer schaut zu, dass die Schüssel immer voll ist .. :twisted:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/