Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

VOX Beitrag im TV
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=8&t=2
Seite 1 von 1

Autor:  Martin [ Do Aug 06, 2009 12:05 am ]
Betreff des Beitrags:  VOX Beitrag im TV

Am Donnerstag den 2.Juli, mit Wiederholung vergangenen Samstag den 18.Juli, jeweils zu wirklich guten Sendezeiten, hat VOX einen Beitrag zum Thema "Hausverlosungen" gebracht.

Ich habe die Sendungen jeweils selber nicht gesehen, sollen aber solide journalistische Handwerkskunst gewesen sein. Grundtenor positiv, mit der - leider durchaus angebrachten - Warnung den guten alten Hausverstand nicht abzuschalten, wenn man den Computer anschaltet!
(Aber das gilt ja wohl wirklich nicht nur für Hausverlosungen!)

Grund warum ich sie nicht gesehen habe: Über fast die ganze Sendung dürfte die HP von www.Hausverlosungen.biz im Hintergrund zu sehen gewesen sein, dementsprechend ging es auf den Webseiten die da mit dran hängen rund während "die biz" selbst kurzzeitig mit Serverüberlastung zu kämpfen hatte!

Natürlich wäre es ein Traum wenn es zumindest einmal wöchentlich derartige Berichte im TV gäbe, - die Reaktionen haben deutlich bewiesen, dass das TV heute ganz andere Menschenmengen mobilisieren kann als alle Printwerbung zusammen. - aber das wird wohl ein Traum bleiben.

Die Wirkung dieses Berichtes zeigt aber auch dass sich die beste und wirkungsvollste Werbung einfach nicht kaufen lässt!

Ist halt so: Das beste im Leben kann man nicht für Geld haben!
Eine liebevolle Ehefrau, eine glückliche Familie, Gesundheit und Zufriedenheit, der magische Sonnenuntergang......... und genau so ist es mit Werbung auch.

Oder?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/