Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Wir werfen ein "Stöckchen"!!
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=8&t=195
Seite 1 von 1

Autor:  .Q. [ So Feb 28, 2010 2:25 am ]
Betreff des Beitrags:  Wir werfen ein "Stöckchen"!!

Was denn? Denken wir etwa, "Hunde" unter unseren Lesern zu haben?
:o
(naja, der eine oder andere mag da schon dabei sein... *fiesgrins*) :twisted:

Nein! "Ein Stöckchen zu werfen" hat eine andere Bedeutung.

Es ist im Grunde die Wiederbelebung des guten alten Prinzips der "Stillen Post" - nur eben mit den modernen Mitteln des Internet.
Dabei kommt es vor allem auf Kreativität an und Spass soll die Sache machen.
So kann ein Stöckchen von einem Mitspieler zum Nächsten weitergeworfen werden und die ganze Idee (theoretisch) eine ziemlich witzige Eigendynamik annehmen!

Jedenfalls haben wir einmal ein Stöckchen geworfen, Details dazu finden sich unter:

[align=center]"Die-Hausverlosung" unser Blog auf Blogspot.com[/align]

.......und was tun wir jetzt?

Ha! Wir lehnen uns zurück und schauen mal, wieviel an kreativer Kraft und witzigen Ideen in unseren Lesern steckt! ;)

Siehe Blogeintrag: LOHNEN tut sich das Mitmachen bei unserem Stöckchen auf jeden Fall!!!

(P.S.: Sinn eines "Stöckchens" ist, dass es auch von denen die mitmachen weiter gereicht wird und so immer grössere Kreise zieht und immer mehr Menschen erreicht!)

Autor:  HubertusR [ So Feb 28, 2010 6:33 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir werfen ein "Stöckchen"!!

Habe leider kein Blog. :? aber wenn ich eins hätte, würde ich sofort mitmachen. Wirklich klasse Idee - bin schon gespannt was es da alles geben wird.

Autor:  .Q. [ Fr Apr 02, 2010 10:17 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir werfen ein "Stöckchen"!!

Also unser erstes Stöckchen ist "liegen geblieben"... :cry:
Als Laufzeit war ja bis Ende März angesagt, und da wir jetzt schon im April angekommen sind, ist diese Runde einmal eine Null-Runde geblieben.
Hätten auch nur 3 Blogs mitgemacht, hätte jeder davon einen der Hauptpreise gewonnen - etwas das in vielerlei Hinsicht doch ausgesprochen attraktiv ist!

ABER:
Das einzige das wir aufgeben ist allenfalls ein Brief bei der Post - ansonsten gibt's diesen Begriff für uns nicht und so werden wir in den nächsten Tagen eine Neuauflage des Stöckchens machen und vielleicht finden sich dann ja doch welche die das Stöckchen aufheben und weiter tragen.

Ideen, Vorschlägen und sonstigen kreativen Kommentaren sind wir wie immer sehr aufgeschlossen, und wünschen für heute erst mal einfach nur ein paar schöne Feiertage allerseits!

Autor:  hennawob [ Sa Apr 03, 2010 5:27 am ]
Betreff des Beitrags:  Neustart

Mist...habe davon zu spät gelesen...
Im nächsten Anlauf bin ich dabei...
Wenn Niemand im ersten Anlauf mitgemacht hat, ich der Einzige im zweiten Anlauf wäre...dann würde ich ja den Hauptpreis gewinnen, oder? :lol:
Nein, im Prinzip ein guter Ansatz um die Werbetrommel zu rühren...und da bin ich ja schon länger dabei!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/