Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 5:18 pm

Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand

Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen

Alle Zeiten sind UTC

Feed

Forumsregeln

Hier sollen Ideen ausgetauscht werden und kein Platz für Werbe- oder PR Agenturen sein! Multinicks sind hier wie im ganzen Forum verboten! Was nach unerlaubter Werbung riecht, fliegt einfach raus.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Werbe-Portal für Hausverlosungen!
BeitragVerfasst: Di Mär 23, 2010 10:52 am 

Das Werbeportal ist prima, vor allem deswegen, weil auch über angrenzente Themen wie z.B. Treuhänder und Treuhändervertrag gepostet wird.
Wenn es tatsächlich richtig ist, dass es nur 19 aktive Hausverlosungen gibt, sollte man halt alle die auf Mails nicht reagieren bzw. wo klar ersichtlich ist das abgezockt werden soll von der Plattform verbannen. Sonst gibt es ein ähnlichen Mist wie bei Av von Schneidhofer. Und das kann ja wohl nicht der Sinn der Sache sein.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Di Mär 23, 2010 11:41 pm 

Nicko hat geschrieben:
........Sonst gibt es ein ähnlichen Mist wie bei Av von Schneidhofer. Und das kann ja wohl nicht der Sinn der Sache sein.

Da hast Du wohl recht! Das kann wirklich NICHT der Sinn der Sache sein!

Allerdings haben wir gerade ein Update der Seite fertig gestellt und dabei ergibt sich folgender Stand:

Österreich:
www.landhausverlosung-tirol.at
www.Waldviertler-Hausverlosung.at
www.wienerwaldvilla.at
www.hausjackpot.at
(und vielleicht noch: www.verlosewohnung.at)

Spanien:
www.mallorca-finca-verlosung.NET
www.WinningClubMallorca.com
www.hausverlosung-costa-blanca.net
und unsere Beiden:
www.fincalotto.net
www.chaletlotto.net
denn die: www.gewinnechalet.eu zählt ja nicht wirklich, da sich da nur Personen registrieren dürfen die zum Zeitpunkt der Registrierung/des Loskaufes bereits Residenten in Spanien sind.

Deutschland:
www.berlin-hausgewinn.at

USA & Kanada:
www.Kanadalotto.net
www.US-Lottery.net

Südafrika:
www.ticketplusvilla.com

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ende, aus-die-Maus, Schluss.... ~~~~~~~~~~~
:cry:

Das ergibt ziemlich genau 13 (dreizehn!) Hausverlosungen die weltweit noch wirklich aktiv betrieben werden und daher auch eine echte Chance auf Erfolg haben!
*snief*
.....wobei bei der www.ticketplusvilla.com in Südafrika der Ziehungs-Termin mit 20.04. schon fest steht - und danach sind's nur mehr 12.
12 kleine Negerlein....... *doppelseufz*

Jetzt könnte man ja sagen oder denken: "Na Supa! Da haben diese Hausverlosungen weniger Konkurrenz!" ........ bloß ist das wirklich ein falscher Gedanke!

Denn:
Je mehr aktive Hausverlosungen am Markt sind,....
..........desto mehr Werbung wird für die "Idee der Hausverlosung" gemacht,
..........desto mehr Menschen erfahren von dieser grenzgenialen Idee,
..........desto besser werden die Erfolgs-Chancen der Kämpfer
einfach weil:
Einer der schönen Aspekte an der Hausverlosung ja die Tatsache ist, dass die Objekte alle ganz unterschiedlich sind, und jedes für sich ganz bestimmte Interessenten anspricht.
Wenn aber Interessenten auf die Hausverloserei aufmerksam werden und "nichts Passendes" finden, dann wenden sie sich ab und sind einmal für längere Zeit als Loskäufer / Teilnehmer für die "Szene" verloren.

Ich persönlich habe gar nichts gegen viele Hausverlosungen!
Ich habe nur was gegen viele schlechte bzw. "tote" Hausverlosungen! :idea: :idea:

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Do Mär 25, 2010 9:59 am 

Die 13 Krieger. Gabs da nicht mal 'nen Film?
Ist nicht mehr so arg viel.
Aber auf die Menge kommt es ja nicht an, sondern nur auf die Qualität.
Auffällig ist die Diskrepanz zu anderen Portalen wo immer noch deutlich mehr Aktive gelistet sind.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Do Mär 25, 2010 11:22 am 

Hiess: "Der dreizehnte Krieger" mit Antonio Banderas glaube ich.
:roll:

Mir gehen ein wenig die Auto und Yachtverlosungen ab. Geringe Losauflage und Top-Gewinnchancen haben das eigentlich immer sehr attraktiv gemacht.

Im Augenblick kaufe ich halt Hausverlosungslose, und wenn ich gewonnen habe, verkaufe ich das Haus und kaufe mir die Yacht meiner Träume! (Formosa 51, weil eigentlich bin ich doch eher Segler). :P :oops:

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Sa Mär 27, 2010 11:57 pm 

Wenn du Interesse hast, kannst du auf meiner Frontpage links im Bereich unter meinem Logo einen kostenlosen Werbeplatz haben. (Backlink vorausgesetzt)

Achim
http://www.win-online.eu

Und hier hätte ich auch noch Platz
http://www.casa-iberia.es

Offline Profil  
BeitragVerfasst: So Mär 28, 2010 11:55 am 

Hallo Achim, ich habe mir deine Seite angeschaut, sieht nicht schlecht aus, aber du hast da einen entscheidenden Fehler drin... du schreibst das jeder Veranstalter garantiert die Verlosung nach deutschem Recht auszutragen - damit wäre es aber dann illegal!!!! Und!! ein nichtdeutsches Unternehmen kann nicht nach deutschem Recht veranstalten!!! Solltest du dringend ändern!!
Viel Erfolg
WCM TEAM

Offline Profil  
BeitragVerfasst: So Mär 28, 2010 8:34 pm 

Hallo WCM TEAM,

ich bin wohl schon zu alt um zu verstehen was ihr meint :lol:
Wenn eine Deutscher in Deutschland nach deutschem Recht ein Gewinnspiel austrägt kann es doch in Deutschland nicht illegal sein, oder übersehen ich da was?
WCM TEAM hat geschrieben:
.. du schreibst das jeder Veranstalter garantiert die Verlosung nach deutschem Recht auszutragen - damit wäre es aber dann illegal!!!!

Ich bin übrigens nicht der Veranstalter, ich biete lediglich meine Dienstleistung bei der Umsetzung der Interessen meiner Kunden an. Meinst ihr, dass ich da trotzdem was ändern muss?
WCM TEAM hat geschrieben:
.. ein nichtdeutsches Unternehmen kann nicht nach deutschem Recht veranstalten!!! Solltest du dringend ändern!!
Viel Erfolg
WCM TEAM

Freue mich auf eure Antwort,
Achim

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Mo Mär 29, 2010 1:04 pm 

Hallo Achim, nun das ist recht deutlich geregelt. In Deutschland ist es nicht zulässig Glückspiele oder Gewinnspiele sofern diese einen gewissen Wert übersteigen oder kostenpflichtig sind zu veranstalten. Einzig Vater Staat darf das!!
Wenn du nun von deinen veranstaltern verlangst sie mögen nach deutschem Recht abwickeln, dann verlangst du nichts anderes als das sie sich strafbar machen.
Ausländische Veranstalter können darüber hinaus immer nur nach den gesetzl. Regelungen des Heimatlandes abwicklen, sonst würde ja jede gesetzliche Regelung der einzelnen Länder ausgehebelt - und vor welchem Gericht sollte dann verhandelt werden wenn es zu Streitigkeiten kommt.
Es gibt zahlreiche literatur hierzu... google bietet auch einiges... Ich wüßte auch keinen Veranstalter welcher nach deinen Regeln auf deiner Seite werben dürfte :)
Schönen Tag noch

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2010 9:38 am 

@WCM Team
ich glaube, da gehen unsere Meinungen auseinander. Jeder Verloser kann werben wo man ihm die Möglichkeit dazu lässt. Werbung in bestimmten Medien setzen ja nicht die AGB´s der Verloser außer Kraft. Der Verloser selbst darf meiner Ansicht nach nicht in Deutschland seine Verlosung gemeldet bzw. seinen Wohnsitz in Deutschland haben.
Wie oft sehe ich Werbung von Hausverlosungen in Presseportalen, die ausschließlich mit einer deutschen Adresse ihrem Gewerbe nachgehen.
Es kommt darauf an, wo der Verloser seinen Wohnsitz bzw. seine Firmenadresse hat.
Gemäß diesem Land und dessen Gesetze unterliegt die Verlosung. Ist diese in dem Land erlaubt, so kann der Verloser werben wo es ihm Spass macht, solange man ihn dort lässt. Strafbar ist dies in keinem Falle.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2010 10:09 am 

Hallo Tommi... ich gehe mit dir konform das man in Deutschland werben kann, was aber Achim verlangt hatte ist, das man nach deutschem Recht abwickelt und das geht eben mal gar nicht!!
Gruss
WCM TEAM

Offline Profil  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC