Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Di Dez 11, 2018 9:43 am



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Feed

Forumsregeln


Hier sollen Ideen ausgetauscht werden und kein Platz für Werbe- oder PR Agenturen sein! Multinicks sind hier wie im ganzen Forum verboten! Was nach unerlaubter Werbung riecht, fliegt einfach raus.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Werbe-Portal für Hausverlosungen!
BeitragVerfasst: Fr Feb 19, 2010 6:54 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
Wir predigen seit gut einem Jahr, meist in taube Ohren, dass Hausverlosungen nur dann eine Chance haben, wenn die Hausverloser erkennen, dass man gemeinsam marschieren muss auch wenn man dann wieder jeder für sich zuschlagen muss.

Die grössten Firmen-Giganten erkennen diese Notwendigkeit und fusionieren, fusionieren, fusionieren.... Bloss einzelne Hausverloser glauben immer noch mit der Ellenbogen-Taktik und damit alles andere Platt zu walzen, Erfolg haben zu können!

Ein absoluter Irrglaube! - Denn jene die das Konzept Hausverlosung lieber heute als morgen tot sehen wollen, warten nur in den Startlöchern auf jede sich bietende Chance.

Kleine Fische vereinen sich zu riesigen Schwärmen und täuschen ihren Jägern dadurch vor viel zu groß zu sein um gefressen zu werden.
5 cm grosse Fische verstehen das - erwachsene Menschen nicht?

Nachdem wir nun knapp ein Jahr gepredigt haben, das eine Portal immer noch auf "Wir listen nur wer uns bezahlt und auch ansonsten "lieb zu mir" ist" macht und das andere Portal immer noch über hundert Verlosungen gelistet hat von denen die überwiegende Mehrheit einfach nur mehr "Weltraum-Schrott" ist, haben wir uns dazu entschieden mal zu zeigen was wir mit diesem Grundsatz des
[align=center]gemeinsam marschieren - jeder für sich zuschlagen[/align]
gemeint haben.

Deswegen ist seit heute eine Plattform online, und zwar unter: http://www.Hausverlosungen.AG wo ausschliesslich solche Hausverlosungen gelistet sind, die "leben" und die kämpfen und sich anstrengen.

Sicherlich werden wir es bei der einen oder anderen zu gut gemeint haben und werden sie in den nächsten Tagen wieder aus der Liste nehmen, vielleicht haben wir die eine oder andere vergessen - aber diese Plattform soll ja durchaus ein "lebender Organismus" sein.

Jedenfalls sind dort tatsächlich ALLE (-aber nur die AKTIVEN) Verlosungen gelistet. Ohne Rang und Ansehen und persönlicher Präferenzen, und selbst die Frage einer allfälligen direkten Konkurrenz ist für eine Listung unerheblich.

Nur eine einzige Verlosung ist dort nicht gelistet - deren Verloser sich allüberall als das ultimative "Charakterschw**n" präsentiert hat. Diesem Selbst-Darsteller Clown muss man nicht noch mehr Beachtung schenken als er sich ohnehin selber ertrotzt.

So: Ich hoffe, dass wir damit eine saubere und ehrliche Anlaufstelle für Loskauf-Interessenten geschaffen haben, denn das schöne an der Hausverloserei ist doch, dass jedes Objekt verschieden ist! Wenn der eine das Haus in.... nicht mag, mag er vielleicht das Haus in .... ?!

Man sollte sich mal ein Beispiel an den Lottogrössen nehmen, auch wenn die sich zu unseren Feinden erklärt haben: Jeder von denen spielt Geld aus. Eigentlich unterscheidet die Nichts von einander ..... Aber: Hat irgendwer, irgendwo schon solche Töne von diesen Bonzen untereinander gehört wie sie seit Auftauchen dieses H."E."F. in der Hausverloserszene eingezogen sind?

Sehen Sie!

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Werbe-Portal für Hausverlosungen!
BeitragVerfasst: Mo Feb 22, 2010 6:01 pm 
Benutzeravatar

Registriert: So Feb 21, 2010 5:24 pm
Beiträge: 26
Habe schon mal reingeschaut. Gut gelungen! Es wird bestimmt noch einigen Zulauf bekommen. Es war wohl an der Zeit für "frischen Wind". Nur Mut!


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Werbe-Portal für Hausverlosungen!
BeitragVerfasst: Do Feb 25, 2010 8:55 am 

Registriert: Mi Feb 24, 2010 9:39 am
Beiträge: 4
Habt Ihr schon mal überlegt, mehr Werbung für euer Portal zu machen? Bin auch nur durch Zufall hier angekommen. Sollte etwas besser werden. Können denn nicht die bereits gelisteten Hausverloser etwas Werbung für dieses Portal machen?


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Werbe-Portal für Hausverlosungen!
BeitragVerfasst: Do Feb 25, 2010 9:59 am 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
Wir arbeiten daran!

Leider geht das alles bei Weitem nicht so schnell wie ich das gerne hätte (bin ja auch nichtgerade für meine "Geduld" berühmt) - aber dafür bin ich auch hartnäckig. 8-)

Was mich bisher überrascht ist eigentlich das Zögern und Zaudern der Hausverloser. Es ist absolut erstaunlich wie wenig Reaktionen wir auf unsere Einladung bekommen haben. Immerhin: Binnen einer Woche!

Die (bislang) einzige Erklärung für mich wäre, dass weit mehr Verlosungen vor dem "AUS" stehen als ich selbst bislang dachte, es den diversen Hausverlosern also schon "wurscht" ist und sie deswegen nicht einmal mehr reagieren.
Im Grunde sind da auch fast alle von den Hausverlosungen in Mallorca dabei, die bis vor Kurzem noch sehr grosse Reden geschwungen haben.

Bloss: Wenn sich das als die Wahrheit herausstellt, dann ist es für die dann verbleibenden Hausverlosungen nur gut. Unendlich schade, wie viel Porzellan hier wirklich unnötig von kurzfristigst denkenden (man könnte auch sagen: "kurzsichtigen") Leuten zerschlagen wurde und wird.

Sehr positive News gibt es dagegen von der Hausverlosung Südafrika - mehr dazu demnächst in deren Thread.

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Werbe-Portal für Hausverlosungen!
BeitragVerfasst: Do Feb 25, 2010 11:35 am 
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 21, 2009 6:40 pm
Beiträge: 21
Gefällt auch mir sehr gut! Bravo!

(Hättet ihr ruhig schon vor Monaten machen können!)
:idea: :idea: :mrgreen:


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Werbe-Portal für Hausverlosungen!
BeitragVerfasst: Fr Feb 26, 2010 6:29 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
Mal ein (eigentlich erschreckendes) - aber auf der anderen Seite auch durchaus positives "Update":

Zwischenstand bei den "Ermittlungen" der Hausverlosungen.ag ist:

Es gibt nur mehr 13 (jawoll! Dreizehn!) nachweislich aktiv betreute Verlosungen!
(4) in Österreich
(1) in Deutschland
(1) am Festland Spanien
(4) in Mallorca
(1) in Kanada
(1) in Südafrika
(1) in den USA

Dazu kommen weitere 6 (jawoll! Sechs!) die zumindest "vermutlich" noch aktiv sind, wobei ich mir persönlich nicht vorstellen kann, dass es denen so gut geht, dass Sie das Angebot für kostenlose Werbung einfach so ignorieren können. (Aber vielleicht ja doch? :roll: )
(4) in Österreich
(1) in Deutschland
(1) auf den kanarischen Inseln

Das macht im besten Fall derzeit also 19(!) (Neunzehn!) aktiv betriebene Hausverlosungen - WELTWEIT!

........und ich fange mich an dieser Stelle erst gar nicht zu wundern an, woher AV die gelisteten 89(!) Hausverlosungen her nimmt. Zieht man von den 19 nämlich jene ab, die AV ausdrücklich untersagt haben sie zu listen, oder rausgemobbed wurden, dann bleiben knapp über 10 "echte Hausverlosungen" übrig - die in keiner Relation zu den 89 behaupteten stehen.

Naja, egal, die hausverlosungen.ag stürmt ganz schön schnell in den Suchergebnissen nach oben! 8-)

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Werbe-Portal für Hausverlosungen!
BeitragVerfasst: So Feb 28, 2010 6:35 pm 

Registriert: Mi Aug 26, 2009 10:57 am
Beiträge: 20
.Q. hat geschrieben:
Deswegen ist seit heute eine Plattform online, und zwar unter: http://www.Hausverlosungen.AG wo ausschliesslich solche Hausverlosungen gelistet sind, die "leben" und die kämpfen und sich anstrengen.


ENDLICH!!

Super posting! Typisch Q. Besonders der Vergleich mit den Fischleins hat mir gefallen. Trefflich auf den Punkt gebracht!


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Werbe-Portal für Hausverlosungen!
BeitragVerfasst: Do Mär 04, 2010 11:16 am 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
;) muchas gracias! (jaja, ich geb's zu: Auch ich höre hin und wieder gerne Komplimente!)

Wir haben heute übrigens der http://www.Hausverlosungen.ag ein "Facelift" gegeben, - neuer Header, "sauberer & aufgeräumter" (hoffe ich) und ein paar von den "deadbeats" haben wir auch entfernt. (Wenn noch die alte Version angezeigt wird, einfach auf "neu Laden" klicken)

Ist schon traurig, dass die Liste der aktiven Hausverlosungen immer kürzer wird!

Wenn man hört, was so manche "Hausverloser" zu sagen haben, wenn sie schon mal nach 2 Wochen ein eMail beantworten, dann kann einen das schon umhauen! Es sollte sich wirklich schon herumgesprochen haben, dass Hausverlosungen HARTE ARBEIT sind! - Wer keine Zeit dafür hat, wer nicht öfter als alle 14 Tage dazu kommt seine Mails zu beantworten, wer kein Geld für Werbung hat (etc.) ..... der sollte sich doch bitte mit seiner Hausverlosung verabschieden!

Diese ganzen "lauwarm betriebenen" (freundlich ausgedrückt) Hausverlosungen haben letztlich keine Chance auf Erfolg. Fragt mal bei den Hausverlosern nach, die sich mit all ihren Möglichkeiten für ihre Hausverlosung einsetzen! Unermüdlich! Oft "rund um die Uhr"!
SO macht man erfolgreiche Hausverlosungen!!

Wer das nicht kann oder will, soll doch seine Hausverlosung aus dem Netz nehmen und nicht eine gute Idee kaputt machen! Denn die Loskäufer können nur schwer zwischen einer aktiven und erfolgversprechenden Hausverlosung und einer "totgeweihten" unterscheiden. (Aber dafür haben wir ja u.a.auch die Hausverlosungen.ag!)

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Werbe-Portal für Hausverlosungen!
BeitragVerfasst: Mo Mär 15, 2010 3:49 pm 

Registriert: Mi Feb 24, 2010 9:39 am
Beiträge: 4
Ja und jetzt musst Du nur noch die 19 aktiven Hausverlosungen in Dein Portal holen.
Kann doch nicht so schwer sei.
Hast Du schon einmal probiert, diese 19 bzw. die restlichen die hier noch nicht gelistet sind anzuschreiben?
Müsste doch mit dem Teufel zugehen, in diesem Portal nicht alle guten Hausverlosungen aufzuführen.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Werbe-Portal für Hausverlosungen!
BeitragVerfasst: Sa Mär 20, 2010 7:00 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
Hallöchen!
Yup!
Wir haben ALLE Hausverlosungen angeschrieben, auch jene von denen wir im Grunde bereits sicher waren dass sie nur mehr als "Weltraumschrott" durch den Cyberspace fliegen und eingeladen zumindest die Basis-Informationen zu Ihren Verlosungen durchzugeben.

Natürlich! ....hätten wir uns diese Informationen auch von den Webseiten selbst herausschreiben können, aber dieses Anschreiben hatte ja auch den Sinn zu sehen ob, und wenn dann wann (und in welcher Form) überhaupt eMails beantwortet werden.

Die Faustregel im dritten Jahrtausend:
=> Antwort binnen weniger Stunden ist sehr gut.
=> Antwort binnen 24 Stunden ist akzeptabel.
=> Antwort binnen 2 Tagen kratzt an der Toleranzschwelle
=> Antwort binnen 1 Woche ist schwer am Limit der "Leichenstarre" - alles was länger braucht ist eigentlich als "mausetot" zu bezeichnen.

Auch wenn eine Verlosung "eigentlich" noch aktiv ist, aber Mails/Anfragen nicht flottest beantwortet werden, dann zeigt das entweder mangelndes Interesse des Betreibers, oder - in den meisten Fällen - dass der hilflos und schwerst überfordert mit der Betreuung seiner Hausverlosung ist.
Ist doch klar: Wenn Eine(r) keine Zeit findet jene Mails zu beantworten von Menschen die eine Verlosungsseite bereits gefunden haben und sich interessieren und die Mühe machen eine Anfrage zu schicken - wie soll der-/die-jenige dann die Zeit finden jene Werbemassnahmen zu setzen um die benötigten zusätzlichen Besucher auf seine Seite zu bringen?

Ich denke ich werde dazu gleich unter den allgemeinen Themen noch ein Post schreiben....

Also: Ja, wir haben ALLE Hausverloser die anderswo als "Hausverlosung" gelistet sind angeschrieben - und zwar sowohl als "hausverlosungen.ag" als auch unter verschiedenen Privatpseudonymen um zu sehen wie auf eine ganz normale Anfrage geantwortet wird wie wir sie täglich zig-fach bekommen.

Ich würde behaupten: Da wo nix, null, nada, schmecks, zero zurück gekommen ist, die kann man auch als "mausetot" bezeichnen - selbst wenn sie vielleicht anderswo noch präsent sind, selbst wenn sie (wie zB. konkreten Fall der Hausverlosung Mallorca der Familie Stübe) zwar Mails nicht beantworten aber fleissig massenmails 'rausjagen um noch möglichst viele Opfer in die "Rückabwicklungsgebühren-Falle" zu locken.
(Die Stübes beantworten ja noch nicht mal mails von Leuten die nachweislich bereits Lose bei ihnen gekauft und bezahlt haben! Das geht einfach GAR NICHT!)

Aus unserem Blickwinkel gibt es derzeit also nur mehr ganze 14 wirklich aktive Hausverlosungen und leider nicht mehr die 19 - und diese 14 sind alle auch als "aktiv" gekennzeichnet und auf der www.hausverlosungen.ag gelistet.

Ich persönlich würde mein Geld derzeit nur zu jenen Hausverlosungen tragen die auf der www.Lottozentrale.com gelistet sind PLUS der Fincaverlosung Es Turo vom Wolfman (www.mallorca-finca-verlosung.net), und der www.Waldviertler-Hausverlosung.at ... die beide in den nächsten Tagen auch das Gütesiegel der Lottozentrale bekommen werden.

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de