Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Hausverlosung mit Gewinnchancen von 1:10!
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=6&t=67
Seite 1 von 1

Autor:  immobilienverlosung [ Fr Okt 09, 2009 12:30 am ]
Betreff des Beitrags:  Hausverlosung mit Gewinnchancen von 1:10!

Hallo liebe Freunde der Hausverlosung! Wir möchten euch kurz unsere außergewöhnliche Hausverlosung vorstellen:
Wir verlosen unser Haus in Independencia, Paraguay. Das Besondere daran ist, wir vergeben nur 100 Lose für 999€ je Stück, die an der Ziehung für das Haus, eine 10-tägige Urlaubsreise und 8 weitere wertvolle Preise teilnehmen. So ergibt sich die nie dagewesene Gewinnchance von 1:10! D.h., jedes 10. Los gewinnt einen Preis! Da die termingerechte Ziehung bereits ab 77 verkauften Losen stattfindet, können sich die Chancen sogar noch steigern!
Näheres erfahren sie auf unserer ausführlichen Website
Außerdem würden wir uns über eine konstruktive Diskussion unseres völlig neuen Konzeptes sehr freuen!

Autor:  Nemo [ Fr Okt 09, 2009 7:35 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hausverlosung mit Gewinnchancen von 1:10!

Ein paar Infos wären schon hilfreich, wie Adresse der Webseite (URL)? oder was sind die andere 9 Preise?

Autor:  immobilienverlosung [ Mo Okt 12, 2009 3:59 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hausverlosung mit Gewinnchancen von 1:10!

Nemo hat geschrieben:
Ein paar Infos wären schon hilfreich, wie Adresse der Webseite (URL)? oder was sind die andere 9 Preise?

Die URL wurde evtl. richtliniengemäß gelöscht. Noch ein Versuch:
Dort finden sich auch detaillierte Infos zu den übrigen Preisen.

Autor:  immobilienverlosung [ Mo Okt 12, 2009 4:01 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hausverlosung mit Gewinnchancen von 1:10!

Nemo hat geschrieben:
Ein paar Infos wären schon hilfreich, wie Adresse der Webseite (URL)? oder was sind die andere 9 Preise?

Nachdem URL offenbar nicht erlaubt ist, mein Tipp: Einfach mal mit immobilienverlosung paraguay die Suchmaschine anwerfen!

Autor:  .Q. [ Mo Okt 12, 2009 1:19 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hausverlosung mit Gewinnchancen von 1:10!

Wer sagt dass hier keine URL's erlaubt sind???

Einfach auf "URL" oben klicken und zwischen die beiden Tags zwischen denen dann der Cursor blinkt die komplette URL schreiben: also beginnend mit (etc)

Aber wenn ich das richtig gefunden habe (allerdings auf einem Portal eines Mitbewerbers):
http://immobilienverlosung.jimdo.com

Ist das die Richtige?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/