Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Auch wieder mal "Alles Lari Fari"
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=58&t=402
Seite 1 von 1

Autor:  .Q. [ Mi Feb 16, 2011 8:16 am ]
Betreff des Beitrags:  Auch wieder mal "Alles Lari Fari"

"Garantierte Ziehung am 31.12.2010" hatte es geheissen.

In einer Zeit in der längst kaum einer von uns mehr, trotz all der harten Arbeit, mehr bestimmte Ziehungstermine garantieren konnte, hat WCM sich dadurch "abgehoben" genau dieses Versprechen zu geben.

Wir haben trotzdem eine helfende Hand gereicht, haben kostenlos Platz sowohl hier eingeräumt wie auch auf allen anderen unserer Plattformen.

Einzige "Bedingung" (Wobei weniger "Bedingung" als eigentlich eine selbstverständliche Frage der Fairnes!) war dass zu unseren Seiten zurück verlinkt würde.
Das ist (nach mehreren Aufforderungen) geschehen und nach kurzer Zeit wurde es wieder klammheimlich entfernt.
Auch gut.
Bloß weil einer unfair agiert heisst das noch lange nicht, dass man selber auch unfair werden darf.
Also haben wir alles so belassen wie es war und dem WCM Team viel Glück gewünscht - mehr aber natürlich noch deren Teilnehmern.

Endergebnis?
* Von dem "garantieren Termin 31.12.2010" ist nichts mehr übrig.
* Auf der Webseite ist von "Verlängerung um 3 Monate" die Rede (freilich ohne noch groß vom 31.12.10 zu reden, wodurch diese "3 Monate" irgend eine Aussagekraft hätten.
* Die Gegenlinks und das Networking das wir kostenlos zur Verfügung gestellt hatten werden zawr ge-(miss?-)braucht aber nicht erwiedert.
* Es entsteht immer mehr der Eindruck, dass die einzige kluge empfehlung auch hier nur mehr sein kann: "Finger weg".

Wieder ein Stricherl auf der "Schade!-Liste"

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/