Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Schon irgendwie "komisch".....
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=42&t=297
Seite 1 von 1

Autor:  .Q. [ Di Mai 18, 2010 9:02 am ]
Betreff des Beitrags:  Schon irgendwie "komisch".....

Im geliechen Zeitraum in dem wir deutlich Lose im 4-stelligen Bereich für unsere diversen Hausverlosungen an den Mann oder die Frau bekommen konnten haben wir für unsere "Klein-Verlosungen" nur einige wenige Mitspieler begeistern können.

Wurscht ob es sich um einen 2.000 € Ferienaufenthalt oder ein 15.000 € Uhrenset handelt - da wären die Gewinnchancen schon fast aberwitzig gut, aber trotzdem wird hier eine im Grunde befremdliche "Zurückhaltung" geübt.

Dabei hatten wir diese "Kleinverlosungen" als Zwischendurch-Spass gedacht um die Wartezeit bis zu den "grossen Ziehungen" zu verkürzen.
Naja, vielleicht entwickelt sich auch dieser Markt erst, also halten wir durch, arbeiten weiter volles Rohr und hoffen auch hier wieder mal ein paar Gewinner bekannt geben zu dürfen (Das ist nämlich der Part an diesem Business der am meisten Spass macht!)

Mitmachen & Mitspielen! Wir verdienen bei diesen Verlosungen so gut wie nix, aber - wie gesagt - der Spass für uns ist es einfach Gewinner verständigen zu können und für unsere Teilnehmer bedeuten diese Verlosungen enorm gute Gewinnchancen von 1:100 oder 1:800 etc. bei wirklich geringem Einsatz. Nur Mut!

Mitmachen, Mitspielen und Weitersagen! - Genau dafür wurden diese Verlosungen geschaffen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/