Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Ergebnisse: QUAEVS Ziehung vom 25.12.2009
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=39&t=117
Seite 1 von 1

Autor:  .Q. [ Sa Dez 26, 2009 10:49 am ]
Betreff des Beitrags:  Ergebnisse: QUAEVS Ziehung vom 25.12.2009

Hier die Ergebnisse der ersten(!) QUAEVS-Ziehung vom 25.12.2009:

Wir werden es zwar auch in die einzelnen Rubriken einstellen, aber hier zunächst mal eine Zusammenfassung - zumal wir wirklich stolz sind, daß wir unsere ersten Ziehungen nicht nur wie angekündigt durchziehen konnten sondern dass alles absolut reibungslos geklappt hat!
(Trotz allen Tests denen wir das System natürlich vorher unterzogen haben, ist der ultimative Beweis, dass alles wirklich so funktioniert wie es gedacht war und soll erst der "Ernstfall" - und der hat gestern, wie gesagt, bei ALLEN 6(!) Ziehungen wunderbar geklappt!)

OK:
1.) Die BMW-Verlosung (BMW-Verlosung.net)
Gewinner ist die Losnummer 963583225 von "Gerschi" und damit geht ein BMW in die Heimat von Porsche ;-)
Wir hatten bereits einen sehr glücklichen Gewinner am Telefon, der schon vergessen hatte überhaupt teilgenommen zu haben!
So hat die Glücksfee mit ihrem Zauberstab ein Weihnachtsfest noch ganz besonders verschönert!
Wir freuen uns mit Gerschi, planen jetzt gemeinsam die Übergabe (wo auch das verrückte Wetter noch ein Wörtchen mitzureden hat) und werden berichten.

2.) Die ersten Ziehungen von einer Woche Finca-Ferien in Mallorca (http://www.Reiselotto.net)
Hier sind wir bewusst ein großes Risiko eingegangen, indem wir auch mehr als 200 (!) Teilnehmer in die Ziehung mit aufgenommen haben, die ihre Zusage den Membership-Beitrag zu überweisen nicht eingehalten haben.
Wir haben gehofft daß es zumindest Einen "trifft", dass er gewinnt und dann seinen Preis natürlich NICHT bekommt weil wer seinen Part nicht einhält hat auch keinen Anspruch darauf, dass er den Preis dann auch bekommt.
Die Glücksfee war diesbezüglich auch sehr gerecht unterwegs, und es hat nicht nur sogar zwei "Solche" getroffen, sondern dabei auch noch einen der sehr lange und sehr laut gegen uns Stimmung gemacht hat bevor er mit seiner eigenen Verlosung kläglich gescheitert ist.
Ich persönlich versuche gar nicht so tun als würde mich dieser Umstand nicht mit großer (Schaden-) Freude erfüllen.
Auch hier veröffentlichen wir trotzdem nur die Losnummern und die selbst gewählten Nicks:

1. Ziehung: Losnummer 77173004 mit dem Nick "Golfino"
2. Ziehung: Losnummer 771676520 mit dem Nick "Adria" ;-)
3. Ziehung: Losnummer 771299105 mit dem Nick "SanSusNor"

Lieber "Golfino" & "Adria": € 19,90 gespart und einen Urlaub iWv ~ € 2.000,- (!) NICHT gewonnen!
Sorry - (nicht ehrlich gemeint) .... denn wer gewinnen will muss auch seinen Part einhalten!
...& wer Fortuna derart mit Füßen tritt, sollte vermutlich nie wieder irgendwo sein Glück versuchen, unwahrscheinlich dass Fortuna es vergisst so schmählich behandelt worden zu sein!
:-)

"SanSusNor" hingegen hat ihre Chancen optimal verwertet und wir freuen uns diese Familie im kommenden Sommer für eine Woche als unsere "Nachbarn" zu haben!
Ich denke, auch hier hat unser Anruf gestern nach der Ziehung für eine ordentliche Versüßung des Weihnachtsfestes gesorgt!
Für uns auch eine neue Erkenntnis, dass ein wesentlicher Spaß bei der ganzen Verloserei die Reaktionen der Gewinner sind wenn man sie anruft und verständigt! Für die nächsten Ziehungen haben wir uns jedenfalls gestern schon vorgenommen die Anrufe auf Band mitzuschneiden und dann hinterher um Erlaubnis zu bitten, dass wir diesen Mitschnitt veröffentlichen dürfen! Es ist einfach zu schön das Gequietsche und Gejubel zu hören sobald der/die Gewinner realisieren, dass das kein Scherzanruf ist!

Jedenfalls läuft die "Reiselotto.net" weiter und vielleicht können wir künftig öfters ziehen. Allerdings, - eine Aktion wie diesmal - dass wir auch unbezahlte Anmeldungen in die Ziehung inkludieren wird es nicht mehr geben, schließlich wollen wir Fortunas Wohlwollen uns gegenüber auch nicht überstrapazieren!

3.) Die Verlosung unseres Rolls Royce (RollsRoyceLotto.net)
Ach herje! Wie Viele hatten da im Vorfeld angekündigt: "Bei einer garantierten Ziehung wie dieser, kaufe ich gleich 100 Lose!" .... und es dann nicht getan!
Ihr Lieben, ihr hättet es tun sollen, denn die Chancen wären mehr als nur ausgezeichnet gewesen.
So oder so: Jetzt ist er weg! Unser treuer Weggefährte hat einen neuen Besitzer gefunden und diese Story ist es auch wert erzählt zu werden:
Gewonnen hat die Losnummer: 953210055 mit dem Nick: ChrisPM und als wir angerufen haben um den Gewinner zu verständigen, haben wir sogar jemanden aus dem Bett geholt! Denn: Der Gewinner ist ein Deutscher der in Thailand lebt und wegen der Zeitverschiebung war der natürlich schon im Bett.
Auch hier war der Anruf so schön, dass man ihn wirklich hätte aufnehmen sollen: Der "Klangbogen" von "Verschlafen" bis "Jubel" war herrlich mit anzuhören!
Wir werden heute Mittag nochmals miteinander telefonieren, ausgeruht und ausgeschlafen und die Übergabe besprechen. Auch hier werden wir all unsere Teilnehmer natürlich am Laufenden halten.

4.) Die "Fighting Falcon" Fliegeruhr von Riedenschild: (1. Verlosung von http://www.LuxuryLotto.net)
Und wieder war Fortuna "gerecht" und der Gewinner dieser Uhr ist einer unserer "Premium"-Teilnehmer der sein Los für diese Ziehung natürlich völlig gratis zugeschickt bekommen hat. So viel darf wohl verraten werden: Der Gewinner dieser Uhr ist auch Teilnehmer bei der Verlosung unserer BC-Mansion.net bzw. Kanada-Lotto.net
Es handelt sich um "BayER33" der die Losnummer 321781984 hatte.
Die Teilnahme an der BC-Mansion bleibt von diesem Gewinn natürlich unbetroffen, und wir freuen uns von ganzem Herzen mit "BayER33"!
Der Versand der Uhr wird in den nächsten Tagen direkt von unserem Händlerpartner: erfolgen!

~~~~~~~~~~~~~~~

So, das war's mit der Zusammenfassung der gestrigen Ziehung und wir hoffen sehr, daß auch Jene denen diesmal das Glück nicht ganz so hold war uns treu bleiben. Ich denke wir konnten eindrucksvoll beweisen, dass es eben deutlich mehr Sinn macht bei einem professionellen Veranstalter mitzuspielen als bei den "bemühten" (aber eben leider sehr oft zum Scheitern verurteilten) "Privaten"!

Und, es hat sich auch gezeigt, dass es Sinn macht sich frühzeitig bei uns anzumelden, denn wenn z.B. "BayER33" zugewartet hätte, dann hätte er diese wunderschöne Uhr nicht gewinnen können!

QUAEVS & Privatlotto.net ist eben immer ein Gewinn!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/