Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Vorstellung von "world333"
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=37&t=73
Seite 1 von 1

Autor:  world333 [ Do Okt 22, 2009 6:22 pm ]
Betreff des Beitrags:  Vorstellung von "world333"

Ich muss mich in dem Forum erst zurecht finden, deshalb schreib ich bei rechtliche Themen.
Hallo zusammen,

weiß jemand was es sich mit dem privatlotto oder dem auf sich hat?

ich möchte gerne mitspielen, ob Reisen, oder Immobilien in Übersee, hat jemand Erfahrung mit denen gesammelt, oder mitgespielt?

Ich glaub was privatlotto/Quaevs da schreibt stimmt schon, dass die Einzelkämpfer untergehen werden, doch die Portale werden über kurz oder lang mehr Erfolg haben. Wenn es korrekt betrieben wird ist es doch eine feine Sache. Falls die Portale Objekte aufnehmen, sollten die privaten dort anfragen.

gruß world333

Autor:  .Q. [ So Okt 25, 2009 3:13 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung von "world333"

Ebenfalls einen schönen guten Tag & Willkommen!

1) Genau dafür soll ein Forum da sein: User unterhalten sich untereinander, stellen Fragen, lesen nach, und können sich so einem Thema das sie interessiert besser nähern als nur über die "Werbetexte" des Anbieters.

2) Ich habe mir erlaubt die Anregung aufzugreifen bzw. als solche zu verstehen und habe hiermit einen eigenen Bereich eingerichtet wo man sich vorstellen kann. Und

3.) Dieses Posting habe ich daher als Thread-Eröffner hierher verschoben zumal es da wo es war nicht wirklich dazugepasst hat. Ich hoffe mal das passt so....

Was Du allerdings mit dem folgenden Satz:
Zitat:
weiß jemand was es sich mit dem privatlotto oder dem auf sich hat?
gemeint hast, verstehe ich nicht ganz, welchem "oder dem...(?)..." meinst Du?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/