Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Na gut, dann schauen wir halt einmal.
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=37&t=274
Seite 1 von 1

Autor:  MaMi [ So Apr 25, 2010 11:33 am ]
Betreff des Beitrags:  Na gut, dann schauen wir halt einmal.

Wir hatten unser eigenes Forum, dieses hier ist im Augenblick das Einzige bei dem sich was tut, also wenn das der gute und sinnvolle Weg ist, dann werde ich eben künftig dieses Forum unterstützen.
Ich sage es nur sicherheitshalber: Ich bin KEIN FAN von diesem Forum oder dem Betreiber, aber ich bin ein Fan der Hausverlosung und zumindest wird hier beständige Aufbauarbeit betrieben was auch ich anerkennen kann. Ich sehe es mir also mal an.

Autor:  .Q. [ Mi Apr 28, 2010 11:03 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na gut, dann schauen wir halt einmal.

Huch! Erst jetzt gesehen! Naja, man vergebe mir wenn ich ob der plötzlichen milden Töne und angekündigten guten Vorsätze skeptisch bin.

Noch vor wenigen Tagen keine Gelegenheit ausgelassen um mir/uns irgendwelchen Dreck hinzerher zu werfen ... und jetzt das?
Sollte mich freuen wenn es stimmt, "nachtragend" zählt sicher nicht zu meinen Eigenschaften und ich bin immer noch naiv genug zu glauben, dass selbst die ärgsten Narren eines Tages aufwachen und zur Vernunft gekommen sein können.

Vorbeugend und nur zur Sicherheit: Sollte das der Auftakt für irgendwelche Versuche der Fortsetzung der altbekannten Dreckschleuderei werden, dann ist "die Kerze aber schnell wieder ausgeknipst". 8-)

Autor:  MaMi [ Mi Apr 28, 2010 4:21 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na gut, dann schauen wir halt einmal.

Das hätte ich mir ja denken können dass einem hier nur missmutig und mit Verdächtigungen begegnet wird.
Ich habe weder die http://betrugskartell.blogspot.com ins Spiel gebracht, noch war ich es der behauptet hat der Typ am Foto in der Lederjacke wäre Q.
Auch mit der http://www.betrugs-verlosungen.4fx.biz hatte ich nichts zu tun.

Autor:  hennawob [ Do Apr 29, 2010 9:53 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na gut, dann schauen wir halt einmal.

:shock:

Autor:  .Q. [ Do Apr 29, 2010 10:46 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na gut, dann schauen wir halt einmal.

MaMi hat geschrieben:
Das hätte ich mir ja denken können dass einem hier nur missmutig und mit Verdächtigungen begegnet wird.


Das wundert Dich?
Auch dieses Posting ist ja wieder "alte Masche". Oder?

Denn wenn ich jetzt sage: "Ich sage nicht dass MaMi ein Vollkofffer und Stänkerer und Idiot ist". .... habe ich es dann wirklich "nicht" gesagt oder eben doch? :roll:

Interessant auch, dass Du diese Betrugskartell-Seite ins Spiel bringst. Also ich habe von der bisher nur einmal was gelesen und das war im "Abspann" von Deinem Forum - und zwar ziemlich unmissverständlich als Unterstellung in meine Richtung gemünzt.
Hab' zwar schon dort nicht verstanden was Du damit erreichen willst, aber ich kann mich ja nicht um jeden Kläffer kümmern. Dass ich auf einem der Fotos zu sehen sein soll, ist mir aber neu. Diese Seite hat jedenfalls weder mit mir noch mit Hausverlosungen etwas zu tun - also?

Auch interessant dass ausgerechnet Du diese massive Verleumdungsattacke gegen mich und Wolfman ins Spiel bringst. Die Seite war nur ein paar Stunden online, wurde mit viel Aufwand und Zeiteinsatz gemacht, war dumm, unverschämt und zumindest der "Mordaufrauf" gegen mich und meine Familie absolut kriminell - und es war eine leichte Übung das Teil vom Netz zu bekommen. Ein paar Stunden nach der Veröffentlichung und Start der Werbekampagne dafür auf AV (!auch bezeichnend, nicht wahr?!) war der Spuk auch schon wieder vorüber.

Egal.
Das ist die Energie nciht wert und ich werde mich nicht auf dieses Niveau begeben um mich zu wehren (obwohl das wirklich leicht wäre).
Du bist hier - wie in meinem Eingangsposting zu Deiner "Vorstellung" erwähnt, willkommen - so wie jeder der sich an "normale, sozial veträgliche Umgangsformen" hält.
Einen Import der AV-Zustände und Verhaltensmuster die Du und Andere bisher gezeigt haben hierher werde ich nicht dulden. So knapp, kurz und einfach ist das ganze.

(Und: Nein ich werde das Posting nicht löschen, weil ich durchaus finde, dass es ganz brauchbar für Jene ist die sich eine Meinung über die "Gegner-Clique" zu unseren Bemühungen hier bilden wollen. Ist doch ziemlich aussagekräftig............) :roll:

Autor:  Reblaus [ Mi Mai 05, 2010 9:49 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na gut, dann schauen wir halt einmal.

Was? :o :o Ausgerechnet DER ist jetzt hier? Na dann wirds ja jetzt hier auch bald drunter und drüber gehen. :evil:
Ich hätte den gesperrt.

Autor:  .Q. [ Sa Mai 08, 2010 8:12 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na gut, dann schauen wir halt einmal.

Reblaus hat geschrieben:
Ich hätte den gesperrt.


Warum?
Jeder soll die Chance haben einen Irrtum einzusehen und die Kurve zu kratzen.

"Wer sich noch nie geirrt hat werfe den ersten Stein"

(Wiewohl ich Dir recht gebe, dass es keinerlei Anzeichen dafür gibt, dass hier eine Einsicht erfolgt ist.

Ich hab' einen unheimlich langen Geduldsfaden was einige schlichte Gemüter mit "Dummheit" oder "Feigheit" verwechseln und so lange weiter provozieren bis es mir langt. Warum manche unbedingt mit aller Macht herausfinden wollen WANN es mir langt und WAS dann passiert ist mir schleierhaft aber jemanden der sich (eigenem Bekunden nach) vorwiegend im Rotlicht herumtreibt ist wohl ohnehin........ :roll:

Autor:  Reto [ Mi Mai 12, 2010 3:44 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na gut, dann schauen wir halt einmal.

:shock:

Wenn jetzt alle mal einen Gang zurückschalten würden, dann könnte DAS ja vielleicht endlich eine Gelegenheit für vernünftige "Zusammenarbeit im Sinne der Hausverlosungen" auf höherem Niveau werden. Wie Q sagt "...Kerze ausblasen..." geht schnell. Für meinen Teil finde ich es eine Chance wert, wenn es positiv/konstruktiv wird. Meinungsaustausch ist immer gut - nur nicht wenn man persönlich wird und unter die Gürtellinie zielt.

Positiv vermerke ich persönlich jedenfalls, dass MaMi als MaMi hier ist (und nicht unter schwachköpfigen Pseudos, wie andere Poster an anderen Orten) und Q eben jene Kerze erstmal brennen läßt!

Autor:  .Q. [ Di Mai 18, 2010 9:07 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na gut, dann schauen wir halt einmal.

"Gang zurück schalten" .... genau deswegen wollte ich hier die Chance bestehen lassen.
Satz mit "X"
War wohl nix.

Ein bisserl versucht hier auch rumzustänkern, genau darauf lassen wir uns aber eben nicht ein, also Sendepause? Wenn man nicht stänkern kann, dann macht's keinen Spass? Ist das so?? Ja?

Ich finde ein paar Leute sollten mal so einen Hobby-Töpfer-Kursus belegen um zu erkennen, dass es VIEL mehr Spass macht und VIEL befriedigender ist eine neue Vase zu erschaffen (selbst wenn die bei den ersten Versuchen noch ein bisserl windschief ist) als mit dem Vorschlaghammer durch den Porzellanladen zu ziehen.

Eine Anregung?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/