Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Mo Okt 21, 2019 10:26 pm

Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand

Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ex Mallorca Hausverloser stellt sich vor.
BeitragVerfasst: Do Feb 25, 2010 4:33 pm 

Schade dass ich dieses Forum hier voriges Jahr nicht kannte als wir und Freunde von uns beschlossen haben unsere Häuser ebenfalls zu verlosen.

Nach 2 resp. 3 Jahren bei einem Makler dachten wir, dass das ein guter Weg ist, um zumindest die offenen Kredite abdecken zu können. Eigentlich wollten wir nur aus dieser Belastung heraus.

Was wir dann erlebten war schlicht abenteuerlich und empörend. Wir wurden in diversen Forums frontal angegriffen, "Betrüger!" hiess es da, "Abzocker!", "Gauner!", "Die Staatsanwaltschaft ermittelt schon!" usw. usw....

Heute wissen wir, dass hinter mallorcalover ein Angestellter von Herrn Fabry steckt der wohl keinem Hausverloser den Erfolg gönnt. Man sieht es ja jetzt auch auf AlleVerlosungen das er wohl auch fest im Griff hat.

Damals waren wir einfach nur fassungslos und haben uns dann entschlossen, bevor der Aufwand zu groß wurde, unseren Teilnehmern das ganze Geld zurück zu zahlen und unsere Hausverlosung einzustellen. Und zwar OHNE dass irgendwo irgend ein Staatsanwalt gegen uns ermittelt hätte!

Zum Glück für uns können wir es uns leisten die Immobilienkrise auszusitzen. Mallorca ist klein, Mallorca ist beliebt, es ist nur eine Frage von 1,2 oder vielleicht drei Jahren und die Preise sind wieder dort wo sie mal waren. Wir werden eben erst dann verkaufen und vermutlich mehr als nur das erzielen was wir für die offenen Kredite brauchen!
Als wir kauften, haben wir nur 70% des offiziellen Schätzwertes finanziert bekommen, und nur das wollten wir über die Hausverlosung abdecken.
So viel zu der dauernden Unterstellung der Bereicherung!
Aber jedes mal wenn wir uns die Mühe machten eine Richtigstellung auf AllesVerlosungen zu schreiben, wurde UNSER Eintrag gelöscht - aber die von denen die uns untergriffigst attackierten blieben stehen!

Vielleicht wäre alles ganz anders gekommen wenn wir damals schon dieses Forum gekannt hätten. Dann bleibt uns jetzt eben nichts weiter übrig als den Betreibern hier viel Glück und Erfolg zu wünschen und "Lasst Euch nicht unterkriegen!" Hausverlosungen sind eine Supersache! Für die Teilnehmer sowieso und auch für die Verloser. Zumindest dann wenn man die Nerven hat das alles auszuhalten.

Offline Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Ex Mallorca Hausverloser stellt sich vor.
BeitragVerfasst: So Feb 28, 2010 10:05 am 

Ich kann Deinen Ă„rger verstehen wenn Du all dieses was Du schreibst schon durchgemacht hast. Aber vielleicht solltest Du es Dir ĂĽberlegen, noch einmal, vielleicht zusammen mit diesem Forum Dein Haus oder Finca zu verlosen.

Der, der am meistens die Hausverloserszene belastet hat, Fabry mit seiner Verlosung, wird sicherlich bald aufgeben.

Wie ich aus anderen Foren entnehmen konnte, versucht er zur Zeit mit allen Mitteln seine Finca zu verkaufen und zwar zu jedem Preis.

1.275 Mio € http://www.tierra-mallorca.com/german/i ... php?id=414
1.350 Mio € http://www.libercasa.com/son+macia/finc ... age=photos
1.890 Mio € http://islasbaleares.olx.es/beautiful-f ... d-30334549
1.850 Mio € http://www.mallorca-immosol.net/htmlset ... 423SS.html

Versuche es halt einfach noch einmal.

Irgendwann werden auch die aderen Portalbetrreiber feststellen mĂĽssen, dass es ohne Fabry besser geht.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: So Feb 28, 2010 6:26 pm 

Danke Marion!

DAS IST JA WOHL DER HAMMER!

Auf der einen Seite macht er auf seriös, zieht den armen Loskäufern das Geld aus der Tasche und gleichzeitig inseriert er die Hütte zum Verkauf? Wenn das keine Sauerei ist? Der hat doch einen an der Waffel!

Offline Profil  
BeitragVerfasst: So Feb 28, 2010 6:31 pm 

An "Ex-Hausverloser": Ist schon traurig was du da erlebt hast! Aber siehe Posting von Marion: Vielleicht versuchst du es mit den Leuten hier noch einmal. Die gibts seit einem Jahr und werden immer grösser. Auf der anderen Seite kämpft alleverlosungen mit einem massiven Schwund. :lol: Und irgend eine kleine Inselzeitung ist sicher auch nicht das Zünglein an der Wage.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Do Mär 04, 2010 11:28 am 

Marion hat geschrieben:
Der, der am meistens die Hausverloserszene belastet hat, Fabry mit seiner Verlosung, wird sicherlich bald aufgeben.
und
Marion hat geschrieben:
Irgendwann werden auch die aderen Portalbetrreiber feststellen mĂĽssen, dass es ohne Fabry besser geht.

Das denke ich nicht!
Ich meine, dass Fabry mit seiner Methode keine Chance auf Erfolg hat, nie hatte und mit seinen Aktionen nur viel Schaden angerichtet hat ohne selber daraus einen Nutzen zu haben - das stimmt sicher. Ich denke auch, dass jeder der seine Tassen halbwegs im Schrank hat diesen Typen längst durchschaut hat - aber, was die anderen Portalbetreiber betrifft, so glaube ich nicht, dass hier irgendwann ein Ansatz zur Einsicht erkennbar werden wird.

Die tragen keinerlei eigenes wirtschaftliches Risiko (so wie Hausverloser eben) - und profitieren nur von möglichst viel Traffic.
Die Hausverloser sind da bis zu einem gewissen grad selber schuld. Sie verlinken zu diesen Portalen und erhöhen damit deren Position in den Suchmaschinen.
Dadurch kippen mehr Erstbesucher dort hinein und können ja nichts anderes als einen Schreck bekommen!
Aber: Mit diesen Besuchen erhöhen sich wieder die Statistiken und mit "grossen Zugriffszahlen" lässt sich Werbung besser & teurer verkaufen.
Dass diese Zugriffe letztlich wertlos sind, weil die "Zugreifer" ausser "Angst" da nichts mitnehmen können, - DAS steht in den Statistiken ja nicht!

Diese Portalbetreiber quetschen die Idee Hausverlosung aus bis auf den letzten Tropfen. Und wenn sie kaputt gegangen ist, dann machen sie halt ein neues Portal zu einem neuen Thema auf und beginnen dieses idiotische Spiel von vorne.

Dem kann man nur mit Portalen wie diesem entgegen wirken und dadurch, einfach keinerlei Traffic mehr in Richtung dieser anderen Portale zu schicken. Bis die in jener Versenkung verschwunden sein werden wo sie hingehören wirds zwar ein Weilchen dauern, aber da gilt: Besser spät als gar nicht! :-)

==============

Und was Fabry's Verkaufsambitionen betrifft: Warum wundert es mich kein StĂĽck, dass der solche Aktionen setzt?

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Fr Mär 05, 2010 9:12 pm 

Danke für die vielen freundlichen und ermunternden Worte hier. Ich weiss das zu schätzen, dass es noch Menschen gibt die nicht von Hass und Neid getrieben sind.

Wie ich allerdings bereits erwähnte haben wir uns mit der Situation arangiert und werden bis auf weiteres nicht verkaufen. Wir haben das Glück die Krise aussitzen zu können, und dass Immobilien auf Mallorca bald wieder im Wert steigen werden ist klar. Das Land auf einer Insel lässt sich ja nicht nach Belieben vermehren.

In 1-2 Jahren wird es keine Hausverlosungen von Immobilien auf Mallorca mehr geben, denn sobald sich der Markt wieder stabilisert hat, wird jeder der verkaufen will genau so schnell wie früher einen Käufer finden der bereit ist den geforderten Preis zu bezahlen.
Wer also eine Immobilie auf Mallorca gewinnen will sollte JETZT bei einer der Hausverlosungen mitspielen, denn, wie gesagt, in absehbarer Zeit wird es keine Hausverlosungen auf Mallorca mehr geben.

Ich habe mir jetzt lieber ein paar Lose bei den vertrauenswürdigen Hausverlosungen auf Mallorca gekauft! Gewinne ich, dann ist das in jedem Fall ein riesen Glück! Gewinne ich nicht, hält sich der Verlust im Vergleich zu der Chance die ich hatte in Grenzen.

Ich habe ĂĽbrigens ohne die www.hausverlosungen.ag zu kennen weder bei der Verlosung von Son Massia noch bei der von der Familie StĂĽbbe Lose gekauft! Schien mir beides zu windig und wie es scheint habe ich bei Beidem eine gute Nase gehabt!

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Di Okt 26, 2010 4:47 pm 

Muss an dieser Stelle mal eine RĂĽge los werden! Die www.Hausverlosungen.AG ist doch eine tolle Sache und immer gut fĂĽr aktuelle Informationen. Schade dass sich da auch schon seit einer Weile wenig tut.

Wir hatten unser Haus im Sommer doch wieder einige male inseriert aber diesmal gab es gar keine echten Interessenten! Nur ein paar Makler die erst beim Termin gesagt haben, dass sie Makler sind.

Der Immobilienmarkt auf der Insel ist wirklich mausetot!
Wir warten jetzt erst mal den nächsten Sommer ab und dann sehen wir weiter.

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC