Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Na dann will ich mich auch mal vorstellen!
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=37&t=111
Seite 1 von 1

Autor:  HubertusR [ Sa Dez 19, 2009 5:36 pm ]
Betreff des Beitrags:  Na dann will ich mich auch mal vorstellen!

Viele sind wir hier ja noch nicht, und so ganz verstehe ich das nicht, denn das hier ist wirklich mit Abstand das informativste und beste Forum zum Thema.
Vielleicht liegts ja daran, dass Qualität eben wirklich nicht immer Quantität erzeugt?

Jedenfalls bin ich so ziemlich seit der ersten Hausverlosung immer wieder dabei.
Für Kärnten und Semmering hatte ich Lose, Lavanthal gefällt mir auch gut, aber da mache ich mir noch sorgen ob das nicht auch abgesagt wird, und gegen eine Wohnung in Wien hätte ich auch nichts einzuwenden! :-)

Die Idee "Hausverlosung" finde ich ausgezeichnet, die Grabenkämpfe die sich anderswo abspielen so unnötig wie Schweissfüße.
Lottoschein habe ich jedenfalls schon lange keinen mehr abgegeben.
Das Geld wird jetzt besser investiert!

Beim "Q" bin ich beim Chalet in Mallorca ebenso dabei wie bei der (Traum! Lechz!) Villa in Kanada.
Und für die Ferien in Mallorca habe ich auch 2 Lose.
Mal ehrlich, 40,- € habe ich schon oft für größeren Blödsinn verjuxt und dabei nicht die Chance von 1:50 gehabt den nächsten Familienurlaub quasi gratis zu bekommen!

Beruf (da kann ich leider nicht ins Internet) plus Familie sind ziemlich Zeitaufwendig, deswegen schreibe ich hier auch selten (bis nie) und habe auch sonst wenig Zeit mich umzuschauen.
Euch hier finde ich Klasse, da macht alles einen runden und seriösen Eindruck, und viel mehr Geld zum Lose kaufen habe ich ohnehin nicht, also bleibe ich lieber gleich hier.

So, das wars, ich hab' mich vorgestellt!
Hubertus ist mein echter Name, Hubsi für meine Freunde, womit das auch geklöärt wäre.

Macht weiter so und ich freue mich noch auf viele Superverlosungen und natürlich darauf dass ich nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung ja demnächst mal was gewinnen muss!
:-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/