Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Play2Help und Hausverlosungen auf Facebook:
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=35&t=273
Seite 1 von 1

Autor:  .Q. [ Sa Apr 24, 2010 2:22 pm ]
Betreff des Beitrags:  Play2Help und Hausverlosungen auf Facebook:

Wollte nur hier, an passender Stelle, anmerken, dass wir jetzt mit dem Play2Help-Projekt auch auf Facebook vertreten sind.

Zumindest theoretisch ist das hier der Link zu unserem Profil:
http://www.facebook.com/?ref=home#!/pro ... 1019364357

und dortselbst haben wir auch eine eigene Gruppe für Hausverlosungen gemacht und wenn ich nicht irre ist der Direktlink zu dieser Gruppe:
http://www.facebook.com/group.php?gid=108185122556318

Das ist auch kein Widerspruch, denn Hausverlosungen helfen der Charity von Play2Help und die Play2Help revanchiert sich daher gerne und hilft wiederum diesen Hausverlosungen.
Für mich nur ein Leben des schönen Spruchs:
"Manus manum lavat - und beide zusammen das Gesicht"

:-)

Autor:  hennawob [ Sa Apr 24, 2010 6:11 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Play2Help und Hausverlosungen auf Facebook:

Na, jetzt kommt auch dort Leben auf...
Jetzt müssen nur noch ALLE bei Facebook, ALLE Bekannte und Freunde aufmerksam machen und Einladen und Werben und Überzeugen von der TOLLEN Idee der Immobilienverlosungen...
Also, dann möchte ich auch auf meine Gruppe aufmerksam machen...mit den bisher meißten Mitgliedern...ohne Eigenlob aussprechen zu wollen...;-)

http://www.facebook.com/group.php?gid=119090904773051

Autor:  fjk [ Sa Mai 01, 2010 1:29 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Play2Help und Hausverlosungen auf Facebook:

Das ist eine tolle Idee, kann ich etwas tun, damit ich auch in die Liste mit meiner Hausverlosung komme?

Autor:  hennawob [ So Mai 02, 2010 8:39 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Play2Help und Hausverlosungen auf Facebook:

Sprichst Du mich oder Q an?
Wenn mich, eigentlich hatte ich nur vor, Mallorca-Immobilien dort aufzuführen...aber, ich denke über eine Ausnahme nach! Weil ich vermute, Deine Verlosung wird auch bald ein Ende finden...positiv natürlich!
Bist Du denn auch bei Facebook...mit Deiner Verlosung? Du, als Person?

Autor:  fjk [ Mi Mai 05, 2010 8:27 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Play2Help und Hausverlosungen auf Facebook:

Hallo, Hennawob
ich habe gesehen, dass meine Seite auch schon auf Deiner Liste steht, dafür vielen Dank. Ich habe keine Facebook Anmeldung, aber eine Loskäuferin hat mich angeschrieben, daß sie die Hausverlosung auf Facebook posten wird. Wenn Du einen Link für Deine Seite bei mir haben möchtest, sage mir Bescheid. :D

Autor:  .Q. [ Sa Mai 08, 2010 7:38 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Play2Help und Hausverlosungen auf Facebook:

@fjk mach doch deine eigene "Fanseite" auf Facebook! Ist zwar nicht einfach (zumindest ich habe bislang nicht so "wirklich" kapiert wie das funktioniert, spiel' aber trotzdem schon blöd damit rum) und wir werden sicher alle gerne mit der verlinken!
Hausverlosung Rocks! Yeah! Baby! Yeah! :-)

@hennawob Irgendwelche Ideen wie wir die "Facebook Hausverlosung Gruppe" http://www.facebook.com/group.php?gid=108185122556318 und Deine und die von Chaletlotto (etc.) Zusammenlegen können um gezielter Werbung dafür machen zu können? Oder bringt das Gesonderte untereinander verlinkte mehr?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/