Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Neue Version der Hausverlosung-Charity Play2Help ist online!
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=35&t=246
Seite 1 von 1

Autor:  .Q. [ Do Apr 01, 2010 8:28 pm ]
Betreff des Beitrags:  Neue Version der Hausverlosung-Charity Play2Help ist online!

Kein Aprilscherz (ist auch schon ein wenig spät am Tag um damit noch anzufangen! ;) ) - wir haben soeben die neue Version von unserem Projekt "Play2Help" (net) hochgefahren.

Die englische Variante folgt morgen, das dürfte aber für dieses Forum keine Rolle spielen.

Also: Die "Neugeburt" von www.Play2Help.net wäre damit geschafft und damit fängt die Arbeit ja wie immer erst richtig an! :-)

Wir sind, wie immer für konstruktive(!) Kritik aber viel mehr noch für Lob empfänglich, und natürlich braucht auch keiner der sonstige gute Ideen zu diesem Projekt hat damit hinterm Berg halten!
"Danke" schon mal im Voraus.

Eigentlich hätte sich auch hier wieder mal ein CMS besser geeignet um den Content leichter dynamisch zu halten - aber ich kann diese Dinger nun mal alle nicht leiden, nie machen die das was man will und es mag ja sein, dass man nach wochenlangem herumgewürge mit Joomla & Co wirklich Zeit sparen kann, aber auf der anderen Seite spare ich mir die "wochenlange Herumwürgerei" und schreibe mir meinen code lieber gleich selber im Notepad.
Primitiv - aber (für mich) wirkungsvoll.

Auf das Logo bin ich übrigens irgendwie besonders stolz! Das hat mir so gut gefallen wie ich damit fertig war, dass es gleich den nötigen Schwung gegeben hat um die Seite fertig zu bekommen.

Viel Text ist es wieder mal geworden, aber wer hier hin und wieder reinschaut, weiss, dass ich einfach keine kurzen Texte schreiben kann! LOL! Sorry, und vermutlich ist es ja wirklich Quatsch, weil mir immer wieder diese Goethe-Institut Studie einfällt, die mich fast schon bis in den Schlaf verfolgt: "Der Durchschnitts-Mensch im deutschen Sprachraum ist nicht in der Lage mehr als drei Zeilen sinnerfassend zu lesen".
!!!
Ok, ok, ist eine Studie des Goethe-Instituts und die sind nicht gerade bekannt dafür Quatsch zu schreiben, aber trotzdem fällt es mir halt sehr schwer das zu glauben.

Wie auch immer:
[align=center]http://www.Play2Help.net[/align]
ist erst mal fertig - bin gespannt ob/wann und wie dieses Baby das Laufen lernen wird!

(Rosi's Tip mit der direkten Verlinkung der Foren habe ich da schon aufgegriffen, auf der hausverlosungen.ag werde ich das morgen machen.)

Autor:  300 [ Fr Apr 02, 2010 7:43 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Version der Hausverlosung-Charity Play2Help ist online!

.Q. hat geschrieben:
Auf das Logo bin ich übrigens irgendwie besonders stolz!

zurecht! sieht super aus. lesen werd ich das erst wenn ich mal mehr zeit habe. :oops:

Autor:  .Q. [ Fr Apr 02, 2010 10:14 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Version der Hausverlosung-Charity Play2Help ist online!

Vielen Dank! LOB geht immer 'runter wie Öl! :-)

Wir haben auch die nächste erfreuliche Meldung:
Die Hausverlosung Berlin, www.berlin-hausgewinn.at hat uns auch ganz spontan 6 Lose für unser Projekt zur Verfügung gestellt!

Hier sind die Nummern die eventuell, wenn sie gewinnen, einen wirklich grossen Unterschied machen können. Denn, wie gesagt, alles was bei der Play2Help herein kommt, fliesst zu 100% wieder karitativen Zwecken zu:

[align=center]1899, 4277, 5709, 8110, 9406, 10375[/align]

Ich bin gespannt..........

Autor:  .Q. [ Mi Apr 14, 2010 12:05 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Version der Hausverlosung-Charity Play2Help ist onl

.Q. hat geschrieben:
.......Die englische Variante folgt morgen,........


*öhm*

Naja, DAS ist sich irgendwie "nicht ganz" ausgegangen :-)

Aber auch wenns 13 Tage Verspätung gegenüber der Ankündigung war, jetzt ist auch dieses Versprechen eingelöst. Die englische Version von Play2Help ist seit soeben online!

Als Nächstes folgt jetzt das englische Blog für Verlosungen und das englische Pendent zur hausverlosungen.ag .... Beides in der Arbeit, beides demnächst fertig, aber (1) gehört das ohnehin nicht hierher und (2) werde ich mich nicht schon wieder auf datumsmässige Vorankündigungen einlassen! ;-)

Wenn ich derzeit hier nicht ganz so präsent bin wie sonst, dann hoffe ich, dass mir das verziehen wird, wir arbeiten ohnehin schon bald rund um die Uhr. Aber vielleicht kommt ja in meiner Abwesenheit wieder eine Unterhaltung auf? Im Prinzip braucht ihr mich doch gar nicht?!
8-)

....so, ich muss noch ein wenig was tun....... bis demnächst!

Autor:  Ex-Hausverloser [ Di Okt 26, 2010 4:43 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Version der Hausverlosung-Charity Play2Help ist onl

.Q. hat geschrieben:
Aber vielleicht kommt ja in meiner Abwesenheit wieder eine Unterhaltung auf? Im Prinzip braucht ihr mich doch gar nicht?!
8-)


Das klappt so offenbar nicht! Hausverlosungen ohne Q geht gar nich! Auch bei diesem Projekt tut sich wohl eher wenig, obwohl das eine gute Idee ist!

Cholera in Haiti (nach Erdbeben und Hurricane), Tsnumai in Indonesien, Vulkanausbruch auch dort. Es gibt viele Menschen die Hilfe brauchen und so kann man beides kombinieren!

Autor:  .Q. [ Mi Feb 16, 2011 11:20 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Version der Hausverlosung-Charity Play2Help ist onl

Tja, auch schon ein paar Monate her, dieser Beitrag ... Danke für das Vertrauen in mich als Person und "Motor" - auch wenn ich wirklich gehofft hatte, dass es auch ohne mich geht.
Naja, vielleicht doch, vielleicht müssen wir eben nur nochmals ein wenig "umbauen" bis es passt.

Mir geht es gerade mal wieder gesundheitlich ziemlich gut, also werde ich mich wieder ein wenig in die Schlacht werfen und sehen ob und was ich dazu beitragen kann, QUAEVS zu "konsolidieren" und so umzugestalten, dass die Damen und Herren des Teams die Sache zurück ins Leben bekommen!

Inklusive meinem persönlichen Anliegen "Play2Help" natürlich!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/