Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Di Dez 11, 2018 9:03 am

Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand

Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ank√ľndigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enth√§lt. - Version erneut pr√ľfen

Alle Zeiten sind UTC

Feed

Forumsregeln

Bitte hier nur zum Thema der Aktion Play2help.net posten!

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Version der Hausverlosung-Charity Play2Help ist online!
BeitragVerfasst: Do Apr 01, 2010 8:28 pm 

Kein Aprilscherz (ist auch schon ein wenig spät am Tag um damit noch anzufangen! ;) ) - wir haben soeben die neue Version von unserem Projekt "Play2Help" (net) hochgefahren.

Die englische Variante folgt morgen, das d√ľrfte aber f√ľr dieses Forum keine Rolle spielen.

Also: Die "Neugeburt" von www.Play2Help.net wäre damit geschafft und damit fängt die Arbeit ja wie immer erst richtig an! :-)

Wir sind, wie immer f√ľr konstruktive(!) Kritik aber viel mehr noch f√ľr Lob empf√§nglich, und nat√ľrlich braucht auch keiner der sonstige gute Ideen zu diesem Projekt hat damit hinterm Berg halten!
"Danke" schon mal im Voraus.

Eigentlich h√§tte sich auch hier wieder mal ein CMS besser geeignet um den Content leichter dynamisch zu halten - aber ich kann diese Dinger nun mal alle nicht leiden, nie machen die das was man will und es mag ja sein, dass man nach wochenlangem herumgew√ľrge mit Joomla & Co wirklich Zeit sparen kann, aber auf der anderen Seite spare ich mir die "wochenlange Herumw√ľrgerei" und schreibe mir meinen code lieber gleich selber im Notepad.
Primitiv - aber (f√ľr mich) wirkungsvoll.

Auf das Logo bin ich √ľbrigens irgendwie besonders stolz! Das hat mir so gut gefallen wie ich damit fertig war, dass es gleich den n√∂tigen Schwung gegeben hat um die Seite fertig zu bekommen.

Viel Text ist es wieder mal geworden, aber wer hier hin und wieder reinschaut, weiss, dass ich einfach keine kurzen Texte schreiben kann! LOL! Sorry, und vermutlich ist es ja wirklich Quatsch, weil mir immer wieder diese Goethe-Institut Studie einfällt, die mich fast schon bis in den Schlaf verfolgt: "Der Durchschnitts-Mensch im deutschen Sprachraum ist nicht in der Lage mehr als drei Zeilen sinnerfassend zu lesen".
!!!
Ok, ok, ist eine Studie des Goethe-Instituts und die sind nicht gerade bekannt daf√ľr Quatsch zu schreiben, aber trotzdem f√§llt es mir halt sehr schwer das zu glauben.

Wie auch immer:
[align=center]http://www.Play2Help.net[/align]
ist erst mal fertig - bin gespannt ob/wann und wie dieses Baby das Laufen lernen wird!

(Rosi's Tip mit der direkten Verlinkung der Foren habe ich da schon aufgegriffen, auf der hausverlosungen.ag werde ich das morgen machen.)

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Gesch√§ftsf√ľhrer √ľbergeben.
Man kann zu Recht sehr viel B√∂ses √ľber Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.

Offline Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Version der Hausverlosung-Charity Play2Help ist online!
BeitragVerfasst: Fr Apr 02, 2010 7:43 am 

.Q. hat geschrieben:
Auf das Logo bin ich √ľbrigens irgendwie besonders stolz!

zurecht! sieht super aus. lesen werd ich das erst wenn ich mal mehr zeit habe. :oops:

Offline Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Version der Hausverlosung-Charity Play2Help ist online!
BeitragVerfasst: Fr Apr 02, 2010 10:14 am 

Vielen Dank! LOB geht immer 'runter wie √Ėl! :-)

Wir haben auch die nächste erfreuliche Meldung:
Die Hausverlosung Berlin, www.berlin-hausgewinn.at hat uns auch ganz spontan 6 Lose f√ľr unser Projekt zur Verf√ľgung gestellt!

Hier sind die Nummern die eventuell, wenn sie gewinnen, einen wirklich grossen Unterschied machen können. Denn, wie gesagt, alles was bei der Play2Help herein kommt, fliesst zu 100% wieder karitativen Zwecken zu:

[align=center]1899, 4277, 5709, 8110, 9406, 10375[/align]

Ich bin gespannt..........

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Gesch√§ftsf√ľhrer √ľbergeben.
Man kann zu Recht sehr viel B√∂ses √ľber Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.

Offline Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Version der Hausverlosung-Charity Play2Help ist onl
BeitragVerfasst: Mi Apr 14, 2010 12:05 am 

.Q. hat geschrieben:
.......Die englische Variante folgt morgen,........

*öhm*

Naja, DAS ist sich irgendwie "nicht ganz" ausgegangen :-)

Aber auch wenns 13 Tage Versp√§tung gegen√ľber der Ank√ľndigung war, jetzt ist auch dieses Versprechen eingel√∂st. Die englische Version von Play2Help ist seit soeben online!

Als N√§chstes folgt jetzt das englische Blog f√ľr Verlosungen und das englische Pendent zur hausverlosungen.ag .... Beides in der Arbeit, beides demn√§chst fertig, aber (1) geh√∂rt das ohnehin nicht hierher und (2) werde ich mich nicht schon wieder auf datumsm√§ssige Vorank√ľndigungen einlassen! ;-)

Wenn ich derzeit hier nicht ganz so präsent bin wie sonst, dann hoffe ich, dass mir das verziehen wird, wir arbeiten ohnehin schon bald rund um die Uhr. Aber vielleicht kommt ja in meiner Abwesenheit wieder eine Unterhaltung auf? Im Prinzip braucht ihr mich doch gar nicht?!
8-)

....so, ich muss noch ein wenig was tun....... bis demnächst!

Offline Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Version der Hausverlosung-Charity Play2Help ist onl
BeitragVerfasst: Di Okt 26, 2010 4:43 pm 

.Q. hat geschrieben:
Aber vielleicht kommt ja in meiner Abwesenheit wieder eine Unterhaltung auf? Im Prinzip braucht ihr mich doch gar nicht?!
8-)

Das klappt so offenbar nicht! Hausverlosungen ohne Q geht gar nich! Auch bei diesem Projekt tut sich wohl eher wenig, obwohl das eine gute Idee ist!

Cholera in Haiti (nach Erdbeben und Hurricane), Tsnumai in Indonesien, Vulkanausbruch auch dort. Es gibt viele Menschen die Hilfe brauchen und so kann man beides kombinieren!

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Mi Feb 16, 2011 11:20 am 

Tja, auch schon ein paar Monate her, dieser Beitrag ... Danke f√ľr das Vertrauen in mich als Person und "Motor" - auch wenn ich wirklich gehofft hatte, dass es auch ohne mich geht.
Naja, vielleicht doch, vielleicht m√ľssen wir eben nur nochmals ein wenig "umbauen" bis es passt.

Mir geht es gerade mal wieder gesundheitlich ziemlich gut, also werde ich mich wieder ein wenig in die Schlacht werfen und sehen ob und was ich dazu beitragen kann, QUAEVS zu "konsolidieren" und so umzugestalten, dass die Damen und Herren des Teams die Sache zur√ľck ins Leben bekommen!

Inklusive meinem pers√∂nlichen Anliegen "Play2Help" nat√ľrlich!

Offline Profil  
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC