Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Wann soll die Verlosung sein?
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=34&t=45
Seite 1 von 2

Autor:  Teilnehmer1 [ Mi Aug 26, 2009 3:34 pm ]
Betreff des Beitrags:  Wann soll die Verlosung sein?

Hi,
Ich frage mich, woher diese Information auf der Hauptseite stammt:
Zitat:
Voraussichtliche Ziehung: 30.08.2010

In den Verlosungsbedingungen findet sich nur noch eine nichtssagende Formulierung im Zusammenhang mit dem Erreichen der Mindestzahl verkaufter Lose.
In der ursprünglichen Fassung (nicht mehr online, aber lokal gespeichert) gab es zwar noch ein definitives Datum und eine Verlängerungsfrist, beide dürften aber offensichtlich bezüglich der erwarteten Anzahl verkaufter Lose von der Realität überholt worden sein.
Solange aber niemand weiß, wieviele Lose bisher tatsächlich verkauft wurden, kann man jedoch nicht einmal annähernd abschätzen, wie lange sich das noch hinziehen kann.
Umso mehr hat mich die Veröffentlichung des Eingangs erwähnten Datums überrascht. Hat also jemand einen Hinweis, wo diese Info herkommt?

Danke für die Aufmerksamkeit!

Autor:  SabriKa [ Mi Aug 26, 2009 11:21 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wann soll die Verlosung sein?

mühsam hier herauszufinden was du meinst. musste erst alle links anklicken.

keine ahnung mich interessiert das objekt nicht sonderlich, falsche gegend, aber die von der Lottozentrale scheinen in der regel gut informiert zu sein.

Autor:  Teilnehmer1 [ Fr Aug 28, 2009 7:04 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wann soll die Verlosung sein?

SabriKa hat geschrieben:
mühsam hier herauszufinden was du meinst. musste erst alle links anklicken.
Anklicken ist der Daseinszweck von links. Hoffe, du hast es dann wenigstens herausgefunden?
SabriKa hat geschrieben:
keine ahnung mich interessiert das objekt nicht sonderlich,
Trotzdem schön, daß wir darüber geredet haben.
SabriKa hat geschrieben:
die von der Lottozentrale scheinen in der regel gut informiert zu sein.
Danke für die Info.
Auch wenn ich nicht weiß was du mir damit sagen wolltest.

Autor:  .Q. [ Mi Sep 02, 2009 12:58 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wann soll die Verlosung sein?

Naja, ist blöd, dass diese Software Links automatisch umwandelt und man daher wirklich erst draufklicken oder zumindest die Maus drüber schieben muss um zu sehen wohin der Link verweist. Werde mich mal damit beschäftigen wie man das ändern kann.

Was die Lottozentrale betrifft kann ich genauso wie wir alle nur fragen und bekomme in der Regel noch nicht einmal selbst eine Antwort. Aber im Grunde handelt die Lottozentrale damit auch "bestimmungsgemäß" also kann man sich nicht einmal aufregen! :-)

Aber vielleicht meldet sich der verloser an dieser Stelle noch zu Wort?

Werde ihn vielleicht mal einladen dazu was zu sagen.
(oder jeder von Euch kann das schließlich auch tun!)

Autor:  Teilnehmer1 [ Mi Sep 16, 2009 11:19 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wann soll die Verlosung sein?

.Q. hat geschrieben:
blöd, dass diese Software Links automatisch umwandelt
Im Prinzip ist dieses Feature gar nicht schlecht. Man muss es nur zu nutzen wissen. Sicher, man kann auch alles und jedes von dort nach da und umgekehrt kopieren - wer redundante Informationen gerne mag...

.Q. hat geschrieben:
Was die Lottozentrale betrifft kann ich genauso wie wir alle nur fragen und bekomme in der Regel noch nicht einmal selbst eine Antwort.
Also kann man das genannte Datum "30.08.2010" praktisch als Hausnummer betrachten?

.Q. hat geschrieben:
Aber vielleicht meldet sich der verloser an dieser Stelle noch zu Wort?
Das wäre ja recht nett, wenn er das goldene Zertifikat nicht nur als hübsche Verzierung für seine Homepage betrachten würde.

.Q. hat geschrieben:
Werde ihn vielleicht mal einladen dazu was zu sagen.
(oder jeder von Euch kann das schließlich auch tun!)
Klar kann ich ihn auch selber fragen.
Allerdings habe ich die genannte Information eben nur auf der LZ-Seite entdeckt, und daher erschien mir die Frage nach der Quelle hier angebracht.

Autor:  SabriKa [ Do Sep 17, 2009 1:40 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wann soll die Verlosung sein?

Ich verstehe immer noch nicht, warum Du diese Frage hier stellst und nicht an die Lottozentrale richtest oder, besser noch, an die Verloser?
Aber vielleicht bin ich ja bloß zu blond?
:?

Autor:  Teilnehmer1 [ Di Sep 29, 2009 10:42 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wann soll die Verlosung sein?

Hast du schon einmal über Sinn und Zweck eines Forums nachgedacht?

Autor:  .Q. [ So Okt 04, 2009 9:00 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wann soll die Verlosung sein?

Nicht streiten Leute!

Es sind ohnehin noch viel zu wenige die sich sinnvoll mit dem Thema Hausverlosung beschäftigen, da brauchts wirklich weniger Streit und mehr kreatives/konstruktives Miteinander!

Dass der "Selbstreinigungsprozess" dieses Marktes ein schmerzlicher sein wird, war uns allen klar. Letztlich werden auch hier nur die Starken und professionell Agierenden übrig bleiben. Und das ist letztlich auch gut so!

Autor:  Ch. Schmidt [ Sa Okt 17, 2009 9:35 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wann soll die Verlosung sein?

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir haben das deutlich spürbare „Sommerloch“ jetzt Gott sei Dank offensichtlich wieder überwunden, und: wir waren nicht untätig!

Derzeit läuft der zweite Durchgang der Folderverteilungen an Haushalte zügig an, im ersten Durchgang haben wir bereits 300.000 Folder zur Verteilung gebracht, für den zweiten Durchgang liegen 450.000 Stück auf Lager.

Weiters sind wieder zahlreiche Kreuzungsverteilungen geplant und wir sind und waren auf zahlreichen Veranstaltungen präsent – am Donauinselfest ebenso wie auf unzähligen Feuerwehr- und Stadtfesten.

Wir werben auch in den Printmedien in Deutschland und Amerika für unsere Verlosung, obwohl diese Maßnahme sehr kostenintensiv ist.

Gefreut hat uns, dass wir die Zertifizierung durch die Lottozentrale erhalten haben, ein Beweis mehr, dass alle rechtlichen Vorgaben von uns erfüllt werden.

In Kürze starten wir mit einem weiteren Bonussystem, alle Details hiezu erfahren Sie per Email, sowie auf unserer Homepage.

Sie sehen, wir tun wirklich alles, um die Verlosung voranzutreiben!

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Zwar mussten wir, wie Sie dem Mailing von Anfang Juli entnehmen konnten, die Verlosung verlängern, aber diese Verlängerung hat auch Vorteile für Sie: Erstens stellen wir damit sicher, dass die Verlosung tatsächlich stattfinden wird, zweitens – aber das wird sicher nicht der Fall sein – bekommen Sie, falls wir von uns aus doch abbrechen müssten, den gesamten Reservierungsbetrag von uns rückerstattet, weil wir uns dazu verpflichtet haben, in diesem Fall keine Bearbeitungsgebühr einzubehalten.

Wir werden Sie weiterhin regelmäßig am Laufenden halten und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Christian Schmidt

Autor:  MESTAN [ So Okt 25, 2009 9:33 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wann soll die Verlosung sein?

Nun das die Verlosung erst dann stattfinden kann wenn alle Lose verkauft werden ist jetzt klar oder?
Und das die Anzahl der Loskäufer bzw. Interessenten trastisch abgenommen hat , nicht nur bei der Wienerwaldvilla sondern allgemein ist sicher auch schon rübergekommen oder?

Mir ist schon klar das sich 39 999 Lose nicht so schnell verkaufen ,
auchdie Hausverloser wo weniger Lose und der Lospreis 99 euro beträgt die Verloser hängen auch und es tut sich nicht viel.bzw. schleppend...
Also die Meckerei nützt niemanden was. Und was kann jeder einezelne für "Seine Traumvilla oder Traumhaus tun na denkt mal nach.
Mund- Propaganda, denn wenns zum Stillstand kommt dann geht gar nix is doch klar.
Die Hausverloser sitzen net rum und warten bis sich die Lose allein verkaufen , kann ich mir net vorstellen,die sind ja daran interessiert das die Verlosung zustande kommt.
Die schlechte Kritik kommt aus vielen Ecken hervor .
Gute Vorschläge Allein genügen auch nicht.
Das erste womit man beginnen kann ,zum Beispiel seinem Nächsten zu sagen das man sich ein Los gekauft hat und soweiter... Mund Propaganda ist besser als das Hüten eines geheimen Wunsches den auslassen und unter die Leute bringen ist das was wir brauchen den vom Schweigen kommt keine Verlosung zustande.
Mestan

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/