Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Neues Gesicht für G.F:Q
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=31&t=394
Seite 1 von 1

Autor:  whiti [ Fr Jan 14, 2011 8:44 pm ]
Betreff des Beitrags:  Neues Gesicht für G.F:Q

Hallo,

ich hätte da einen neuen Gesichtsvorschlag für den Admin G.F.Q :D

Da ich dieses Foto auch schlimm finde würde ich die Ohren etwas verlängern und die Mundpartie weiter machen :D
Wieso gibt es hier eigentlich Admins?

Beste Grüße whiti

Autor:  .Q. [ Mi Jan 19, 2011 8:04 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Gesicht für G.F:Q

whiti hat geschrieben:
Wieso gibt es hier eigentlich Admins?


Seit meinem Ausstieg aus dem Business jedenfalls sicher NICHT MEHR zum Zweck für ein paar Gelangweilte den Alleinunterhalter zu spielen.
Ich persönlich finde den neuen Weg gut, dass sich die Geschäftsführung welche mich abgelöst hat nicht mehr so wie ich selbst fertig macht um auch für Leute wie Sie ständig durch irgendwelche brennende Reifen zu springen.

Ich finde es auch (meine persönliche Meinung) erstaunlich mit welcher Penetranz Menschen die angeblich an und von dem Erfolg von Verlosungen profitieren möchten Zeit darauf ver(schw)enden dieses Konzept kaputt zu schlagen.
Und sei es nur weil Sie einfach NULL Vorstellung davon haben wie viel Arbeit, Mühe und Einsatz hinter den Kullissen hier aufgewendet wird.
Mir ist es eigentlich egal, ich beobachte nur mehr, und das was ich sehe bestärkt mich in der Überzeugung, dass es eine gute Entscheidung war diesem Busines -und der nach wie vor unvermindert ihr Unwesen treibenden Unzahl an finsteren und dummen Gestalten- den Rücken zuzukehren.

Aufrichtigkeit, Verstand und ein "Miteinander" scheint in unserer Gesellschaft bereits zu einer derart seltenen Randerscheinung geworden zu sein, dass vermutlich die Mehrheit "geniale Alternativen" wie die Privatverlosungen gar nicht verdient hat.
Wäre es anders würde längst kein Mensch mehr einen Lottoschein abgeben (bei dem er NULL, KEINE! ABSOLUT KEINE! Chance hat jemals zu gewinnen) und wir hätten anstelle dessen schon tausende Neo-Millionäre die eben -sehr reale- Häuser gewonnen haben.
Dem ist ganz eindeutig nicht so, und ich sag's ganz ehrlich: Hätte ich noch etwas zu sagen, ich hätte längst dieses Busines dem finsteren Betrügergesindel rund um Walter Schneidhofer überlassen, zumal sich ja ganz offensichtlich unglaublich viele Menschen bei dem ausgesprochen "wohl" fühlen (*augenroll*)

Da drängt sich (wieder mal) ein Satz von Albert Einstein ins Bewusstsein:
"Das Weltall und die Dummheit der Menschen ist unendlich - bloß beim Weltall bin ich mir da nicht so sicher."

Mit einem Bruchteil der Energie welche von Walter Schneidhofer und seinen "Jüngern" darauf verwendet wird diese Idee kaputt zu schlagen hätte das längst DIE Erfolgsstory des 21. Jahrhunderts sein können...........

Autor:  kisenga [ Mi Jan 19, 2011 12:55 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Gesicht für G.F:Q

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Kurt Tucholsky

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/