Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Sa Sep 21, 2019 5:34 am



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Gesicht für G.F:Q
BeitragVerfasst: Fr Jan 14, 2011 8:44 pm 

Registriert: Di Jan 04, 2011 6:15 pm
Beiträge: 4
Wohnort: Norddeutschland
Hallo,

ich hätte da einen neuen Gesichtsvorschlag für den Admin G.F.Q :D

Da ich dieses Foto auch schlimm finde würde ich die Ohren etwas verlängern und die Mundpartie weiter machen :D
Wieso gibt es hier eigentlich Admins?

Beste Grüße whiti


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Gesicht für G.F:Q
BeitragVerfasst: Mi Jan 19, 2011 8:04 am 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 532
whiti hat geschrieben:
Wieso gibt es hier eigentlich Admins?


Seit meinem Ausstieg aus dem Business jedenfalls sicher NICHT MEHR zum Zweck für ein paar Gelangweilte den Alleinunterhalter zu spielen.
Ich persönlich finde den neuen Weg gut, dass sich die Geschäftsführung welche mich abgelöst hat nicht mehr so wie ich selbst fertig macht um auch für Leute wie Sie ständig durch irgendwelche brennende Reifen zu springen.

Ich finde es auch (meine persönliche Meinung) erstaunlich mit welcher Penetranz Menschen die angeblich an und von dem Erfolg von Verlosungen profitieren möchten Zeit darauf ver(schw)enden dieses Konzept kaputt zu schlagen.
Und sei es nur weil Sie einfach NULL Vorstellung davon haben wie viel Arbeit, Mühe und Einsatz hinter den Kullissen hier aufgewendet wird.
Mir ist es eigentlich egal, ich beobachte nur mehr, und das was ich sehe bestärkt mich in der Überzeugung, dass es eine gute Entscheidung war diesem Busines -und der nach wie vor unvermindert ihr Unwesen treibenden Unzahl an finsteren und dummen Gestalten- den Rücken zuzukehren.

Aufrichtigkeit, Verstand und ein "Miteinander" scheint in unserer Gesellschaft bereits zu einer derart seltenen Randerscheinung geworden zu sein, dass vermutlich die Mehrheit "geniale Alternativen" wie die Privatverlosungen gar nicht verdient hat.
Wäre es anders würde längst kein Mensch mehr einen Lottoschein abgeben (bei dem er NULL, KEINE! ABSOLUT KEINE! Chance hat jemals zu gewinnen) und wir hätten anstelle dessen schon tausende Neo-Millionäre die eben -sehr reale- Häuser gewonnen haben.
Dem ist ganz eindeutig nicht so, und ich sag's ganz ehrlich: Hätte ich noch etwas zu sagen, ich hätte längst dieses Busines dem finsteren Betrügergesindel rund um Walter Schneidhofer überlassen, zumal sich ja ganz offensichtlich unglaublich viele Menschen bei dem ausgesprochen "wohl" fühlen (*augenroll*)

Da drängt sich (wieder mal) ein Satz von Albert Einstein ins Bewusstsein:
"Das Weltall und die Dummheit der Menschen ist unendlich - bloß beim Weltall bin ich mir da nicht so sicher."

Mit einem Bruchteil der Energie welche von Walter Schneidhofer und seinen "Jüngern" darauf verwendet wird diese Idee kaputt zu schlagen hätte das längst DIE Erfolgsstory des 21. Jahrhunderts sein können...........

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Gesicht für G.F:Q
BeitragVerfasst: Mi Jan 19, 2011 12:55 pm 

Registriert: Mi Nov 03, 2010 6:28 pm
Beiträge: 22
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Kurt Tucholsky


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de