Irgendwie langt es mir, dass immer über die miesesten Figuren am meisten geredet wird!
So viele anständige, ehrliche und fleissige Leute arbeiten hart für ihre Verlosungen und keiner nimmt Notiz. Aber über dieses kleine fiese Fabry-Männchen mit dem unendlichen Gespinnst aus Lügen- & Täuschungen wird endlos gebrabbelt und zumindest der Anschein erweckt (gibts wirklich SO dumme Menschen?) dass der auch noch "Fans" hat?
Jedenfalls nach langem mal wieder auf der Müllhalde der Hausverloserei, AlleVerlosungen, vorbeigeschaut und mich sinnloser Weise dazu hinreissen lassen ein paar Postings zu schreiben. (Unnötig zu erwähnen, dass es keine 5 Stunden gedauert hat - und das in der Nacht! - bis die wieder gelöscht waren. Auf Alleverlosungen ist alles Möglich und geduldet - Bloß nicht die Wahrheit!)
Gut, meine Postings sind zwar längst wieder gelöscht, Fabry ist ein zahlender Inseratenkunde und da darf bei AV natürlich auch nichts Negatives stehen - aber eine (natürlich gegen mich gerichtete) Replik wurde selbstverständlich stehen gelassen.
Ich fänd's schade diese nicht zu erhalten und zu kommentieren, deshalb hier:
MaMi hat geschrieben:
lieber Q,
ich denke das dich sehr viele hier vermisst haben. die, die es getan haben, wissen auch das du der ärmste bist, der am meisten arbeitet, die profundesten rechtskenntnisse hast natürlich der seriöseste weit und brit bist, der ganz einfach nur uneigennützig irgendwelche häuser an den mann bringen will, damit eine szene, von der du selbst nichts hast, auch ordentlich belebt wird. zusätzlich stehst du jedem mit deinen tipps und trick immer hilfreich zur seite und velangst keinen cent dafür.
das du mit den leuten von hier auf deinem forum weiterdiskutieren magst, ist eigentlich klar, sonst müsstet ihr dort weiterhin monologe führen, die ihr euch selbst durchlesen müsst. mit deiner miesmacherein erreichst du vermutlich wieer einmal gar nix, ausser das du dich erneut selbt ins abseits stellst und die leute bei jedem poster, der mit Q begnnt automatisch denken " nein, nicht der schon wieder".
vielleicht solltest du einfach nur mehr schlafen, das ist gesund, beseitigt streß und ist auch noch angenehm. vielleicht liegt ja jemand daneben, dann kanns spaß auch machen. oder bist einfach nur frustig, weil niemand daneben liegt, weil selbst deine Joke-aktionen nicht wirklich fruchten und weil manche theoreien, die durchauslogisch wirken, kaufmännisch auch teilweise richtig sind, in der hausverloserszene aber definitiv nicht 1:1 umsetzbar sind?
lass es einfach gut sein, bleib auf deiner bzw. deinen seiten und wenn wir wikrlich sehnsucht haben, dann kommen wir dich mit sicherheit besuchen. solltest du mit heiner , wider erwarten, in irgendeiner weise recht haben, dann ists auch gut. die leute hier haben bei anderen verlosungen auch schon geld liegen gelassen, weil abgeblasen wurde.
hier gibt es einfach immer pro und contras, da liegt heiner definitiv auf der pro und du auf der contra seite.
abschließend zu deinem "sittenwidrig". JEDE, aber ausnahmslos JEDE teilnahmebedingung wäre demzufolge sittenwidrig. wenn ich nicht nach 14 tagen, sondern erst nach 4 wochen zahlen mag, dann zwingt man mir genaus irgendetwas auf, wie wenn da drinnen steht, dass es bearbeitungsgebühr gibt oder das dr termin verschoben wird. ich hätte ja gerne , dass alle, auch deine verlosungen, am 24.12.09 statt finden. geht nicht ? dann ists wohl sittenwidrig, weil mir euer wunschtermin aufgezwungen wird. ein vertrag ist juristisch gesehen immer noch eine einseitige, schriftliche oder mündliche willensvereinbarung der vertragspartner, deren änderung die zustimmung beider benötigt. wenn z.b einer die vertragbedingungen einfach ohne zustimmung des anderen ändert ( z.B.: in der ursrpungsversion steht, das das haus mit boot und auto verlost wird, dann werden aber ohne rücksprache und Zustimmung boot und auto aus dem vertrag genommen) DANN kann man rechtlich vorgehen, alles andere wird dir kein jurist als sittenwidirg bestätigen, weil sonst hätten sich pfiffige Anwälte schon einen goldenen hintern verdient. da gibts dann keine sammelklage auf irgendwas, sonern man ködert jeden einzelnen und lässt sich von dem beauftragen, das bringt viel mehr kohle als die ed fagan variante ( der ja damit auch auf die nase gefallen ist ).
wie gesagt, wir - also die eingefleischt AV clique - werden dich besuchen wenn wir sehnsucht haben.
bis dahin, ein ausgeschlafener
MaMi