Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Ziehung erfolgreich! Wir haben einen Gewinner!
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=29&t=119
Seite 1 von 1

Autor:  .Q. [ Sa Dez 26, 2009 11:22 am ]
Betreff des Beitrags:  Ziehung erfolgreich! Wir haben einen Gewinner!

Die BMW-Verlosung (http://www.BMW-Verlosung.net) konnten wir gestern zumindest beim zweiten Termin dann wie geplant durchziehen.

Hier gab es bis kurz vor der Ziehung noch hektische Unterhaltungen mit diversen Teilnehmern die doch noch ihre (längst überfälligen!) Überweisungen auf den Weg gebracht hatten. Dank Webbanking konnten wir einige trotz Feiertag noch verifizieren und mit voller Berechtigung an der Ziehung teilnehmen lassen. Deswegen haben wir diese Ziehung dann erst mit knapp 20 Minuten Verspätung gestartet.

Ähnlich wie bei den Ziehungen zur Reiselotto.net haben wir auch hier ausnahmesweise mal selbst jene Anmelder teilnehmen lassen welche NICHT überwiesen haben und natürlich gehofft, dass es ausgerechnet einen davon treffen wird! Wäre eine schöne Befriedigung gewesen dem "Gewinner" sagen zu können: "Sie haben 49,- € gespart und deswegen jetzt den Z3 NICHT gewonnen!"
Aber Fortuna war gnädig und so haben wir einen ordentlichen Gewinner auch wenn diese Verlosung für uns kein "Geschäft" geworden ist. So ist das eben manchmal im Leben und warum soll es uns da besser gehen als unseren Mitgliedern?! :-)

Gewinner ist die Losnummer 963583225 von "Gerschi" und damit geht ein BMW in die Heimat von Porsche ;-)
Wir hatten bereits einen sehr glücklichen Gewinner am Telefon, der schon vergessen hatte überhaupt teilgenommen zu haben!
So hat die Glücksfee mit ihrem Zauberstab ein Weihnachtsfest noch ganz besonders verschönert!
Wir freuen uns mit Gerschi, planen jetzt gemeinsam die Übergabe (wo auch das verrückte Wetter noch ein Wörtchen mitzureden hat) und werden berichten.

=== Jedenfalls hoffen wir auch mit dieser Ziehung all unseren Teilnehmern & Interessenten eine klare Botschaft geschickt zu haben: ===

Wir ziehen!
Wir halten unser Wort!
Es macht sehr viel Sinn sich frühzeitig bei unseren Verlosungen anzumelden, denn wie man auch an "BayER33" sieht, der auch um die BC-Mansion mitspielt: Für den hat es sich auch schon ausgezahlt, indem er die "Fighting Falcon" Fliegeruhr gewonnen hat! (Und selbstverständlich - wie all unsere Premium-Mitglieder! - auch weiterhin für viele unserer Gewinnspiele zusätzliche Gratislose bekommen wird!)
Aber diese Vorzüge bekommt man eben nur wenn man sich nicht nur anmeldet sondern auch den "Mitgliedsbeitrag" bezahlt!

Über alles Weitere die BMW-Übergabe betreffend werden wir hier berichten......

Und an all Jene die um den BMW mitgespielt und diesmal nicht gewonnen haben:
Bleiben Sie uns treu!
Ihre Mitgliedschaft bei QUAEVS endet schließlich auch nicht mit dieser Ziehung sondern Sie werden weiterhin laufend zusätzliche Lose für viele andere Gewinnspiele bekommen!
....und dann gibt es auch laufend neue Premium-Verlosungen wo es immer Sinn macht sich anzumelden!

Die besten Gewinnchancen gibt es derzeit einfach unbestritten bei uns!

Autor:  Gerschi [ Mo Dez 28, 2009 11:50 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ziehung erfolgreich! Wir haben einen Gewinner!

Trotz des bereits hergestellten telefonischen Kontaktes möchte ich mich auch auf diesem Weg bei der Firma QUEAVS sehr herzlich für die professionelle, freundliche und für mich natürlich besonders erfreuliche Durchführung der dieser Verlosung bedanken.

Gerade nach einigen negativen Erfahrungen die ich mit privat veranstalteten Autoverlosungen hatte, muss dies einfach auch öffentlich gesagt werden.

Daher an dieser Stelle ein ganz besonders großes DANKE und ich freue mich auf die weitere Abwicklung.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/