Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Ziehung erfolgreich! Wir haben einen Gewinner!
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=28&t=118
Seite 1 von 1

Autor:  .Q. [ Sa Dez 26, 2009 11:08 am ]
Betreff des Beitrags:  Ziehung erfolgreich! Wir haben einen Gewinner!

Die Verlosung unseres Rolls Royce (http://www.RollsRoyceLotto.net)

Ach herje! Wie Viele hatten da im Vorfeld angekündigt: "Bei einer garantierten Ziehung wie dieser, kaufe ich gleich 100 Lose!" .... und es dann nicht getan!
Ihr Lieben, ihr hättet es tun sollen, denn die Chancen wären mehr als nur ausgezeichnet gewesen.

So oder so: Jetzt ist er weg! Unser treuer Weggefährte hat einen neuen Besitzer gefunden und diese Story ist es auch wert erzählt zu werden:

Gewonnen hat die Losnummer: 953210055 mit dem Nick: ChrisPM und als wir angerufen haben um den Gewinner zu verständigen, haben wir sogar jemanden aus dem Bett geholt! Denn: Der Gewinner ist ein Deutscher der in Thailand lebt und wegen der Zeitverschiebung war der natürlich schon im Bett.

Auch hier war der Anruf so schön, dass man ihn wirklich hätte aufnehmen sollen: Der "Klangbogen" von "Verschlafen" bis "Jubel" war herrlich mit anzuhören!

Wir werden heute Mittag nochmals miteinander telefonieren, ausgeruht und ausgeschlafen und die Übergabe besprechen. Wir all unsere Teilnehmer natürlich am Laufenden halten und dann auch die Fotos von der Übergabe veröffentlichen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/