Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Wir haben die ersten 3 Gewinner,.......
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=27&t=120
Seite 1 von 1

Autor:  .Q. [ Sa Dez 26, 2009 11:28 am ]
Betreff des Beitrags:  Wir haben die ersten 3 Gewinner,.......

Die ersten Ziehungen von einer Woche Finca-Ferien in Mallorca (http://www.Reiselotto.net)

Hier sind wir bewusst ein großes Risiko eingegangen, indem wir auch mehr als 200 (!) Teilnehmer in die Ziehung mit aufgenommen haben, die ihre Zusage den Membership-Beitrag zu überweisen nicht eingehalten haben.

Wir haben gehofft daß es zumindest Einen "trifft", dass er gewinnt und dann seinen Preis natürlich NICHT bekommt weil wer seinen Part nicht einhält hat auch keinen Anspruch darauf, dass er den Preis dann auch bekommt.

Die Glücksfee war diesbezüglich auch sehr gerecht unterwegs, und es hat nicht nur sogar zwei "Solche" getroffen, sondern dabei auch noch einen der sehr lange und sehr laut gegen uns Stimmung gemacht hat bevor er mit seiner eigenen Verlosung kläglich gescheitert ist.
Ich persönlich versuche gar nicht so tun als würde mich dieser Umstand nicht mit großer (Schaden-) Freude erfüllen.

Auch hier veröffentlichen wir trotzdem nur die Losnummern und die selbst gewählten Nicks:

1. Ziehung: Losnummer 77173004 mit dem Nick "Golfino"
2. Ziehung: Losnummer 771676520 mit dem Nick "Adria" ;-)
3. Ziehung: Losnummer 771299105 mit dem Nick "SanSusNor"

Lieber "Golfino" & "Adria": € 19,90 gespart und einen Urlaub iWv ~ € 2.000,- (!) NICHT gewonnen!
Sorry - (nicht ehrlich gemeint) .... denn wer gewinnen will muss auch seinen Part einhalten!
...& wer Fortuna derart mit Füßen tritt, sollte vermutlich nie wieder irgendwo sein Glück versuchen, unwahrscheinlich, dass Fortuna es vergisst so schmählich behandelt worden zu sein!
("Göttinnen stehen in dem Ruf besonders nachtragend zu sein!) :-)

"SanSusNor" hingegen hat ihre Chancen optimal verwertet und wir freuen uns diese Familie im kommenden Sommer für eine Woche als unsere "Nachbarn" zu haben!
Ich denke, auch hier hat unser Anruf gestern nach der Ziehung für eine ordentliche Versüßung des Weihnachtsfestes gesorgt!

Für uns auch eine neue Erkenntnis, dass ein wesentlicher Spaß bei der ganzen Verloserei die Reaktionen der Gewinner sind wenn man sie anruft und verständigt! Für die nächsten Ziehungen haben wir uns jedenfalls gestern schon vorgenommen die Anrufe auf Band mitzuschneiden und dann hinterher um Erlaubnis zu bitten, dass wir diesen Mitschnitt veröffentlichen dürfen! Es ist einfach zu schön das Gequietsche und Gejubel zu hören sobald der/die Gewinner realisieren, dass das kein Scherzanruf ist!

Jedenfalls läuft die "Reiselotto.net" weiter und vielleicht können wir künftig öfters ziehen. Allerdings, - eine Aktion wie diesmal - dass wir auch unbezahlte Anmeldungen in die Ziehung inkludieren wird es nicht mehr geben, schließlich wollen wir Fortunas Wohlwollen uns gegenüber auch nicht überstrapazieren!

Also!
Anmelden, Überweisen - die Chancen die Finca-Ferien zu gewinnen stehen weiterhin bei 1:100 und jene die 14 Tage im Luxusapartement in Marbella zu gewinnen bei 1:200
(Bzw. bei einer Platin-Mitgliedschaft sogar bei 1:25 bzw 1:50 (!) )

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/