Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Ziehung am 25.12.!
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=27&t=101
Seite 1 von 1

Autor:  .Q. [ Sa Dez 12, 2009 12:05 pm ]
Betreff des Beitrags:  Ziehung am 25.12.!

Wir sehen ehrlich gestanden keinen Grund jene die sich teils schon vor Monaten angemeldet haben, noch länger auf die Folter zu spannen!

Wir haben derzeit etwas über 300 verbindliche Anmeldungen für diese Ziehung wovon lediglich 30 (!) auch tatsächlich überwiesen haben!

Wir werden daher am 25.12. gleich DREI(!) solcher Ferien-Aufenthalte ziehen (für je 100 Anmeldungen eine!) wodurch sich die Chance für die 30 fairen Teilnehmer zu gewinnen auf 1:10 erhöht!
Das vergönne ich diesen netten Mitmenschen von ganzem Herzen und wir drücken die Daumen!

Sollte aber einer der "Unbezahlten" unter den Gewinnern sein, so werden wir das auch veröffentlichen! Wir haben nämlich intern auch jedem der nicht einbezahlt hat (seine) Losnummern zugewiesen - allerdings sind diese zwar teilnahmeberechtigt - aber eben nicht gewinnberechtigt!

Allen Inhabern von gültigen Losen bei der Finca unter http://www.Reiselotto.net wünschen wir viel Glück!

P.S.: Wer sich angemeldet aber noch nicht einbezahlt hat kann dies noch bis zum 24.12. tun - aber AUSSCHLIESSLICH per uKash! (Verkaufsstellen von uKash Vouchern finden Sie unter http://www.uKash.com )
Banküberweisungen die ab sofort eintreffen bekommen dann erst für die "nächste Runde" ihre Losnummern zugewiesen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/