Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Fr Sep 20, 2019 9:11 pm



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Feed

Forumsregeln


Dieses Forum wird von QUAEVS selbst moderiert. Postings hier bitte NUR zu diesem Objekt!



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ziehungstermin
BeitragVerfasst: Do Okt 28, 2010 11:51 am 

Registriert: Di Feb 09, 2010 7:50 am
Beiträge: 9
Wann findet nun die Verlosung statt? Auch der 20.10.2010 ist vorbei und wir haben per Newsletter keine neuen Informationen erhalten!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ziehungstermin
BeitragVerfasst: Do Okt 28, 2010 2:26 pm 
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 16, 2010 8:12 am
Beiträge: 23
Wohnort: Mallorca
1) steht auf der Webseite

2) Wenn Sie keine NL's erhalten, liegt es an Ihren Filtereinstellungen. Wir weisen in unseren AGB ausdrücklich darauf hin, dass dies in ihrer Verantwortung liegt. S.g.: "Whitelisting" siehe auch: wichtig-newsletter,-spamfilter,-%22white-listing%22-t148.html

3) was-mir-so-auff%C3%A4llt---p1048.html#p1048

_________________
==========================================================
Top-Hausverlosungen auf http://www.privatlotto.net und http://www.hausverlosungen.ag


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ziehungstermin
BeitragVerfasst: Fr Nov 05, 2010 7:58 am 

Registriert: Di Feb 09, 2010 7:50 am
Beiträge: 9
Auf der Webseite steht "ZIEHUNGSTERMIN:ca 2 Wochen nach Vergabe aller Lose".
Gut, aber jetzt ist schon ein Jahr vergangen, seit ich 3 Lose kaufte und nichts ist passiert. Sie sollten deshalb einen Endtermin setzen, auch wenn es weh tut. Ich kann auch keine Werbung bei meinen Bekannten machen, denn alle fragen, was die Verlosung gebracht hat (es hieß ja 20.10.2010 - weil das Datum so schön ist)
Über eine ehrliche Antwort würde ich mich freuen gern auch unter joerg(at)thurm.org.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ziehungstermin
BeitragVerfasst: So Nov 07, 2010 9:35 am 

Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:23 am
Beiträge: 3
Hallo Thurm,
das sehe ich mittlerweile genau so.
Bei dieser "open-end-strategie" werde ich keine Lose mehr investieren(habe auch schon etliche).
Möglicherweise bin ich bis zu Verlosung schon verstorben :roll: .
mfg
Horst0Ernst


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ziehungstermin
BeitragVerfasst: So Nov 07, 2010 9:12 pm 

Registriert: Di Feb 09, 2010 7:50 am
Beiträge: 9
Da ich keine Antwort hier erhalte, werde ich meinen Aufenthalt auf Mallorca nutzen und in Cala Millor bei dem derzeitigen Besitzer der Finca vorsprechen.
Gleichzeitig werde ich versuchen Queves in Llucmajor aufzusuchen, um eine Antwort zu erhalten.
Ich werde mich danach hier melden!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ziehungstermin
BeitragVerfasst: Mo Nov 08, 2010 4:00 pm 

Registriert: Sa Dez 05, 2009 10:48 am
Beiträge: 13
Wäre ja super wenn man mal was erfahren würde. Meine 3 Losnummern setzten schon Staub an :-(


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ziehungstermin
BeitragVerfasst: Mo Nov 08, 2010 7:12 pm 
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 16, 2010 8:12 am
Beiträge: 23
Wohnort: Mallorca
@ alle Drei: Was soll man noch antworten wenn die gegebene Antwort einfach ignoriert wird?

Immer weiterfragen, weil man vielleicht irgendwann mal die Antwort bekommt die man hören will, ist kontraproduktiv.

_________________
==========================================================
Top-Hausverlosungen auf http://www.privatlotto.net und http://www.hausverlosungen.ag


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ziehungstermin
BeitragVerfasst: Di Nov 09, 2010 12:21 pm 

Registriert: Di Feb 09, 2010 7:50 am
Beiträge: 9
Sehr geehrter G.F.Q.
Ich weiß nicht wer Sie sind, oder was Sie sind. Ich meinerseits, bin ein Käufer und hatte eine vernünftige und einfach zu beantwortende Frage gestellt. Gern wiederhole ich dies, nicht um eine Antwort zu erhalten, die ich hören möchte, sondern um überhaupt einmal eine Antwort zu erhalten!
Frage: "Gibt es für diese "Hausverlosung" einen Ziehungstermin, oder ist diese "open end"?"
Bitte geben Sie mir darauf eine Antwort und verzichten Sie dabei auf Beschimpfungen und Floskeln!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ziehungstermin
BeitragVerfasst: Mi Nov 10, 2010 10:53 am 
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 16, 2010 8:12 am
Beiträge: 23
Wohnort: Mallorca
Wer ich bin: neuer-administrator-p1031.html#p1031 (und, wie an anderer Stelle berichtet und per NL informiert seit September Geschäftsführer von QUAEVS und damit Nachfolger von Q. Siehe: was-ist-mit-q--p1010.html#p1010

Fragen beantwortet: green-card-lottery-bzw-verlosung-eines-komplettpaketes%C7%83-p1026.html#p1026#
(Das gilt natürlich sinngemäß bei ALLEM!) Q hat sich da hineinziehen lassen und u.a. mit einem Herzinfarkt bezahlt - ich werde diesem Weg nicht folgen.

_________________
==========================================================
Top-Hausverlosungen auf http://www.privatlotto.net und http://www.hausverlosungen.ag


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ziehungstermin
BeitragVerfasst: Mi Nov 10, 2010 7:10 pm 
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 16, 2010 8:12 am
Beiträge: 23
Wohnort: Mallorca
Da einige Leute selber nicht verstehen - aber auch keine ihnen nicht passende Antwort akzeptieren wollen ist dieses Thema nun gesperrt.

Wer meint das umgehen zu wollen, indem er es anderswo wieder aufwärmt fliegt raus.

Macht lieber Werbung FÜR den Erfolg statt mir hier die Zeit zu stehlen.

_________________
==========================================================
Top-Hausverlosungen auf http://www.privatlotto.net und http://www.hausverlosungen.ag


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de