Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Sa Sep 21, 2019 6:07 pm

Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand

Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ank√ľndigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enth√§lt. - Version erneut pr√ľfen

Alle Zeiten sind UTC

Feed

Forumsregeln

Dieses Forum wird von QUAEVS selbst moderiert. Postings hier bitte NUR zu diesem Objekt!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Romantisches Chalet in Mallorca m. Prachtgarten & Pool!
BeitragVerfasst: So M√§r 06, 2011 6:17 pm 

G.F.Q. hat geschrieben:
Unseres Wissens nach hat dieser Makler das Objekt seit zwischenzeitlich rund drei jahren unver√§ndert "im Angebot". - Die Fotos stimmen zwar, daf√ľr gibt es reichlich Fehler bei der Beschreibung und auch die "Karte" √ľber die Lage des Objektes stimmt nicht.

Da haben wir schon lange aufgegeben uns d'r√ľber aufzuregen.
(Gibt √ľbrigens noch zwei oder drei Maklerwebseiten mit diesem Objekt - Makler halt.)

============================================================
Sehr geeehrte Damen und Herren, http://www.chaletlotto.net/index.php
auf dieser Seite schreiben Sie , dass f√ľr alle Mitglieder Newsletter vorgesehen sind. Auch nach Anforderung habe ich keine Antwort erhalten. Wann bekomme ich denn mein eingezahltes Geld f√ľr die Mitgliedschaft wieder? Oder bekomme ich es vielleicht nicht wieder ? Die Verlosung wurde beendet ohne eine stattgefundene Verlosung. Oder habe ich diese verpasst? Habe gelesen, dass der Eigent√ľmer des Chalets Cala Millor den Vertrag mit Ihnen bereits im M√§rz 2010 gek√ľndigt hat. Stimmt das ? Mu√ü ich nun annehmen, dass hier ein Betrug vorliegt ? Ich erwarte eine aussagekr√§ftige Antwort mit der ich als Mitglied keinen ! Anwalt einschalten mu√ü. Mit frdl. Gru√ü Diestel 06.03.2011

Offline Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Romantisches Chalet in Mallorca m. Prachtgarten & Pool!
BeitragVerfasst: Mi M√§r 09, 2011 8:44 am 

Schlie√üe mich Diestel an. Habe immer Newsletter bekommen, diesmal nicht!!!!! Merkw√ľrdig.Halte mir ebenfalls vor meinen Anwalt einzuschalten, falls hier nicht bald Klartext geredet wird.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Mi M√§r 09, 2011 3:41 pm 

Und wenn ich √ľbers Wasser laufen k√∂nnte, w√ľrde es welche geben die sagen: "Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!
www.PRIVATLOTTO.net
"*.net" weil wir ganz einfach NETt sind! :-)
Die Preisfrage "Wann findet die Verlosung des Chalet in Cala Millor statt ? " k√∂nnen Sie nicht beantworten. Die Verlosung wurde beendet ohne weitere Angaben. Wann kommt das eingezahlte Geld an die Mitglieder zur√ľck ? Was machen denn die oder nur "der Verloser" mit dem Geld fremder Menschen, die sich auf eine Verlosung des Chalet in Cala Millor eingelassen haben. Schade, wo Sie doch der " beste Verloser sind " und alle anderen wurden schlecht geredet. Ist das alles vielleicht ein Schwindel ? Outen Sie sich doch endlich einmal und bekennen Sie Farbe, das w√§re vielleicht f√ľr Ihr schlechtes Gewissen gut. Oder hat der Verloser gar keins? Bei der R√ľckzahlung des Los-Geldes oder der Mitgliedschaft, wie auch immer, denken Sie doch auch gleich an die Zinsen.
Diestel 09.03.2011

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Mi M√§r 09, 2011 8:01 pm 

Diestel hat geschrieben:
Habe gelesen, dass der Eigent√ľmer des Chalets Cala Millor den Vertrag mit Ihnen bereits im M√§rz 2010 gek√ľndigt hat. Stimmt das ?

Nein

Diestel hat geschrieben:
Muß ich nun annehmen, dass hier ein Betrug vorliegt ?

Es steht Ihnen frei anzunehmen was immer Sie m√∂chten - wenn ich eines bei diesem ganzen Projekt gelernt habe, dann, dass Menschen (a) unbelehrbar (b) uneinsichtig und (c) super-egoistisch sind. Also gibt es ohnehin nichts was irgendwer sagen k√∂nnte um Sie (oder irgend wen anderen) zu einer korrekten Annahme zu f√ľhren.

Diestel hat geschrieben:
Ich erwarte eine aussagekräftige Antwort mit der ich als Mitglied keinen ! Anwalt einschalten muß.

Wenn Ihnen der Berufsstand der Anw√§lte unterst√ľtzenswert vorkommt, - nur zu. Jeder Anwalt wird sich √ľber so ein Mandat freuen.
Ansonsten ist die Aussage auf der Webseite mMn "aussagekr√§ftig" genug - es wird an einer selbstverst√§ndlich ordnungsgem√§√üen Abwicklung gearbeitet, und sobald das daf√ľr erforderliche fertig ist, wird es einen Newsletter geben. So wie sich das geh√∂rt.
Die Zeit die f√ľr das ganze Prozedere von N√∂ten ist, die wird es auch dauern. Keine Sekunde schneller, keine Sekunde langsamer, - und bei dem was mir und dem von mir gegr√ľndeten Unternehmen in den letzten Jahren an Ungeheurlichkeiten, Frechheiten, Unterstellungen und L√ľgen um die Ohren gedroschen wurde, kratzt es mich jetzt nicht wirklich wenn als "Nachschlag" noch ein bisserl mehr super-sau-bl√∂de herumgequasselt wird.

Dass die "Idee Hausverlosung" zu bruch gegangen ist, hat mich sehr viel Geld gekostet, OK, egal, so ist das eben wenn man in eine Idee investiert - Wirklich geschadet habt ihr Euch aber allesamt nur selber, denn ihr, "liebe Teilnehmer" und die Schrott- & Idioten-Portale die ihr favorisiert habt, habt diese Idee zerstört und Euch somit um eine phantastische Alternative zum traditionellen Lotto gebracht.

Nachdem das Team von QUAEVS damit beschäftigt ist, eine anständige Abwicklung vorzubereiten, habe ich hier meinen Senf abgegeben, -
(a) weil's sowieso keiner behirnt, dass ich mit QUAEVS seit bald einem Jahr nichts mehr zu tun habe
(b) weil QUAEVS mal "mein Baby" war
(c) weil jeder andere auf solchen Mist (nach wenigen Tagen nach Einstellung! Hallo?) einfach nicht reagieren w√ľrde - und ich werde mir wegen der 3,50 ‚ā¨ um die's hier geht, sicher nicht den n√§chsten Herzinfarkt einfangen.

War das deutlich genug, oder soll ichs nochmal langsam buchstabieren?

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Gesch√§ftsf√ľhrer √ľbergeben.
Man kann zu Recht sehr viel B√∂ses √ľber Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Do M√§r 10, 2011 6:47 am 

Lach, diese Antwort habe ich erwartet.
Ach ja, und ändern sie ja Ihre Signatur, passt so gar nicht

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Do M√§r 10, 2011 6:56 am 

Bonsai27726 hat geschrieben:
Lach, diese Antwort habe ich erwartet.

.Q. hat geschrieben:
...(a) unbelehrbar (b) uneinsichtig und (c) super-egoistisch sind.....

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Gesch√§ftsf√ľhrer √ľbergeben.
Man kann zu Recht sehr viel B√∂ses √ľber Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Do M√§r 10, 2011 10:27 am 

Habe grade per Mail Aufklärung eines Users bekommen und nun wird mir vieles klar. Alles nur Abgezocke hier.
Hoffe das .Q. seine gerechte Strafe bekommt. Ich werde zumindest Strafanzeige wegen Betrug stellen. Und nun kann ich hier gerne , wie es mit Usern passiert, die hier Ihre Meinung sagen, gesperrt werden.
Ach ja .Q. es gibt sicher auch dort wo Du Deine Abzockerei betreibst sehr gute Neurologen, w√ľrde empfehlen mal einen Termin zu machen

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Do M√§r 10, 2011 8:15 pm 

.Q. hat geschrieben:
...(a) unbelehrbar (b) uneinsichtig und (c) super-egoistisch sind.....

(Gibt sonst echt nichts mehr zu so viel sturer, bornierter Dummheit zu sagen.... ausser vielleicht eins noch: Du kleiner Rechts- (& Medizin!)- Experte solltest doch eigentlich wissen, dass Verleumdung, Rufschädigung etc. strafbar ist?!
.....aber mach nur weiter so, ich warte im Grunde eh nur mehr auf ein Extra-Arschloch, an dem ich ein Exempel statuieren kann. (Noch ist es mir zu m√ľhsam, aber Du bist auf einem guten Weg es zu schaffen)

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Do M√§r 10, 2011 9:03 pm 

Bonsai27726 hat geschrieben:
....wie es mit Usern passiert, die hier Ihre Meinung sagen, gesperrt werden.

Ach ja, √ľbrigens, woher hamS denn DEN Bl√∂dsinn, dass User die "Ihre Meinung sagen" (in Ihrem Fall: "saubl√∂d herumquatschen") gesperrt werden?
Schreiben'S doch was Sie wollen, letztlich disqualifizieren Sie sich damit nur selber. (zumindest bei dem netten, freundlichen, zivilisierten und denkenden Teil der Menschheit)

Aber so wie das hier jetzt abdriftet, werde ich dieses Forum als Ganzes demnächst sperren, und zwar weil:
(1) Ich dieses Forum gemacht habe um einen Meinungsaustausch zu f√∂rdern welcher die Idee der hausverlosung f√∂rdert und unterst√ľtzt - und nicht f√ľr eine winzige Handvoll von Dauerquerulanten.

(2) Das mit Arbeit & Zeit verbunden ist - selbstverst√§ndlich erwarten die Gehirnamputierten dieser Erde, dass ich MEINE Arbeit und MEINE Zeit √ľber all die Jahre und selbst jetzt noch selbstverst√§ndlich v√∂llig gratis und kostenlos zu erbringen habe!
Das sind die gleichen Leute die in ihrem Job keine Sekunde l√§nger am Arbeitsplatz bleiben, wenn sie daf√ľr nicht √úberstunden bezahlt bekommen.

Kretins wie Sie sind zwar nur der sprichw√∂rtliche "faule Apfel im Korb mit den vielen Guten" - blo√ü, genau so wie im Sprichwort ruiniert und verdirbt diese Minderheit immer Alles f√ľr die Mehrheit.

Also, schreiben Sie ruhig weiter ihren M√ľll, solange es eben dieses Forum noch gibt, danach vermutlich wieder nur mehr in Ihrem eigenen, denn ich vermute mal, dass hinter "Bonsei" passender Weise das "r√§udige Stammerl" Schneidhofer steckt - denn so zB habe ich mich heute in der Firma erkundigt - unter dieser email Adresse haben und hatten(!) wir gar keinen Teilnehmer.

Sie sind also zu allem √úberfluss nebst einem √ľblen Hetzer und Verleumder auch noch ein L√ľgner.
Und SIE wollen MIR die "Rute ins Fenster stellen"?
:lol: :lol: :lol:

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Do M√§r 10, 2011 9:08 pm 

Sehr geehrter Herr "Q", vielen Dank f√ľr Ihre umfangreichen Ausf√ľhrungen. Trotz aller Ungereimtheiten haben Sie nun tats√§chlich eine soziale Seite. Sie arbeiten mit Hochdruck an einer L√∂sung der gescheiterten Hausverlosung des Chalet in Cala Millor. Da kann ich Ihnen ja nur dankbar sein. Eine Frage : kann es sein, dass Sie selbst daran glauben ? Trotzdem ist mir irgenwie ganz unwohl und mir ist richtig √ľbel. Aber das ist ja nicht so schlimm, denn Sie bringen bestimmt alles wieder in das richtige Licht, oder ? Sollten Sie nicht zurecht kommen w√ľrde ich Ihnen gern bei der R√ľckzahlung der Mitgliedschaften helfen. Aber nat√ľrlich nur, wenn Sie m√∂chten. Bitte antworten Sie mir nicht, denn ich will auf keinen Fall, dass Sie sich unn√∂tig aufregen. Noch eine sch√∂ne Zeit f√ľr Sie. Diestel. 10.03.2011 :D

Offline Profil  
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC