Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Atemberaubende Luxusvilla in Kanada! € 65,-
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=25&t=20
Seite 1 von 1

Autor:  .Q. [ Do Aug 06, 2009 2:25 am ]
Betreff des Beitrags:  Atemberaubende Luxusvilla in Kanada! € 65,-

www.KANADALOTTO.net

Diese Villa verdient die Bezeichnung: "atemberaubend"! Nicht nur vom Haus, samt Ausstattung samt inkludiertem Auto, sondern vielleicht sogar vor allem(!) wegen des schier umwerfenden Ausblicks über den Lake Okanagan und die Berge rundherum.

Die Gegend hat zudem Vorzüge die man in Kanada nicht vermuten würde. Es ist die Obstbau und Weingegend was nicht nur schön zum ansehen ist, sondern vor allem nur deswegen möglich ist, weil das Klima im "Okanagan Valley" angenehmer und milder ist als in Mitteleuropa! Im Winter wird es selten kälter als -5°, im Sommer bleibt es angenehm, und ist daher sowohl für Wassersportler als auch für Golfer ideal.
Trotzdem liegen nicht nur einige der besten Skigebiete Kanadas binnen leichter Auto-Reichweite sondern sogar einige Austragungsorte der Winter-Olympiade 2010.
Geht alles wie geplant, ist die Ziehung bevor die Spiele eröffnet sind!

Das Objekt hat einen Versicherungs-Schätzwert von C$ 1.700.000,- aber trotzdem wurden nur 12.999 Lose aufgelegt!

Nach Vancouver, das viele Jahre in Punkto Lebensqualität auf Platz 1 (vor Wien mit Platz 2) gelegen hat ist es nach kanadischen Begriffen nur ein Katzensprung (ca 3 Stunden mit dem Auto)
(Übrigens liegt dieses Jahr erstmals Wien VOR Vancouver! Jaja! :-)

Alle Fotos und Infos finden sich hier:
www.KANADALOTTO.net
... und da geht es auch zur Anmeldung für die Teilnahme!

Viel Glück! ... und wer auch immer dieses Objekt gewinnen wird, der wird ganz sicher ein wahrlich "Glücklicher Gewinner" sein!
Top-Chance, dass Sie das sein werden!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/