Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Walter Schneidhofer - AlleVerlosungen
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=2&t=304
Seite 1 von 1

Autor:  .Q. [ Mi Mai 26, 2010 10:16 pm ]
Betreff des Beitrags:  Walter Schneidhofer - AlleVerlosungen

Der umfangreiche Thread der sich zu diesem Thema hier befunden hat ist nicht "weg" - sondern nur vorübergehend in einen sicheren und unsichtbaren Bereich verschoben.

Das hat seinen Grund:

Erstens haben wir jetzt den unumstösslichen Beweis, dass Walter Schneidhofer noch immer = Alle Verlosungen ist (und keineswegs irgendeine merkwürdige Firma im vermeintlich rechtlosen Montenegro) und

Zweitens haben wir jetzt den ebenso unumstösslichen Beweis dass Walter Schneidhofer höchst persönlich hinter allen infamen Verleumdungen (und einer ganzen Reihe von weiteren Straftaten) steckt.

Daher:

Ergeht jetzt eine umfangreiche Strafanzeige gegen diese (pardon) Figur nach dem Motto: "Wer nicht hören will muss fühlen".

Solange dieses Verfahren nicht abgeschlossen ist, werden wir hier keine Stellungnahmen mehr abgeben und auch nicht mehr zulassen - euer aller (gerechtfertigter!!) Zorn auf diesen Menschen in Ehren, aber wenn etwas einmal den Weg der Rechtsstaatlichkeit genommen hat, sind gewisse Formalitäten einzuhalten.

Ich sage es nochmal - auch wenn's alle schon hundert mal gehört haben:
Wir tun das NICHT GERNE!
Ruhig, friedlich, positiv und produktiv ist etwas dem man im Zusammenhang mit Hausverlosungen viel zu selten begegnet - nicht zuletzt uind vor allem "dank" dieses Walter Schneidhofer.
Aber nachdem der netteste Mensch nicht in Frieden leben kann, wenn's dem bösen Nachbarn nicht gefällt, gibt es einfach einen Punkt an dem man sagen muss: "OK, bis hierher war ein Schritt zu viel, ein Tropfen ins Fass zu viel, eine kriminelle Aktion zu viel..........."

Dieser Punkt ist - zu meinem allergrössten Bedauern - erreicht.
Und wenn es denn sein muss, dann können wir auch "anders".

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/